flieger bekommt man so früh nur schwerlich so hoch
und wegen der rakete .. was hast du alles erforscht ?
hier mal meine anfangs orbit rakete mit benötigter forschung
flieger bekommt man so früh nur schwerlich so hoch
und wegen der rakete .. was hast du alles erforscht ?
hier mal meine anfangs orbit rakete mit benötigter forschung
hiho
du musst ja für irgendwas schon deine punkte ausgegeben haben
ggf musst du schon mal zum Mun fliegen und noch mehr punkte sammeln. damit du neues erforschen kannst. oder halt wirklich erstmal kerbin etwas abgrasen, auch wenns ja nicht sonderlich viele punkte gibt.
bau wirklich erstmal nen rover und grase deine nähere umgebung ab.
weiss nicht ob das schon irgendwo erwähnt wurde
da sind img tags zu sehen die nicht aufgelöst werden.
und die gravatare gehen auch noch nicht
edit:
weil ich grade drüber gestolpert bin ... konversationen (die alten PNs ?! ) kann man nicht löschen?
bei einem limit von 100 sollte man das aber mal können oder zur abwechslung find ich den knopp mal nicht
ich kann da drüben die arbeitsbedingungen auch nicht wirklich beurteilen ... aber ich schätze mal das is viel misswirtschaft von squad
ich sach nur .... koks und nutten .... und urlaub -_-
catchie dann sind wir schon 2
allan hat scheinbar keine ahnung von usability und weigerte meine beschwerde diesbezüglich in irgendeiner form zu verstehen.
ich empfehle allgemein für forschung den hier
DMagic Orbital Science
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/64972
die gravatar avatare scheinen nicht zu funktionieren ... ich kann zwar sagen das ich den nutzten will aber dann is mein bildchen weg wird scheinbar nicht richtig gespeichert. beim erneuten laden ist dann kein avatar ausgewählt
wenn man ne URL in die SB kopiert werden nur die [ url] tags angezeigt
eine bitte / vorschlag
kann man die Letzte Beiträge wieder unter die SB packen ?
ich finde da rechts übersieht man die gerne und schnell besonders wenn se zu geklappt sind
und sonst .... muss ich mich erst dran gewöhnen ich bin doch nen gewohnheitstroll -_-
macht viele peiniche bilder und so
und das nächte mal mehr richtung norden solch eine veranstaltung ... ich will euch auch mal persönlich mobben
die düsen von dem ding haben halt einen recht geringen TWR musst nen wenig abnehmen
also überall wo die anziehung zu gross ist kannst du mit den steuerdüsen nicht abheben.
müsste man halt mal ausrechnen wo das alles geht
wie schwer is vali eigentlich ?
auch ein moin von mir
34 is hier oberer durchschnitt würd ich sagen (alter sack)
wegen mods gibts echt tonnenweise ... musste mal sagen was du so suchst
ich empfehle forschungs mods ... oder auch boxSat liebe ich
funktioniert schon .... bringt nur nix
oh mist übersehen
hatte nur ähnliches problem letztens mit ner win7 neuinstallation auf dem lappi meiner mutter ... die hat den schalter aus gemacht aus versehen
ich würd spontan mal schauen obs für den wlan adapter wirklich win10 treiber gibt
das dümmste was mir spontan einfällt ... hat der lappi nen schalter mit dem die das wlan ausstellen kannst ?
das win7 diesen mist automatisch schon mal runter läd is ja schon länger bekannt.
aber das die installation nun auch automatisch geschied ....
ich hab bei mir nur ein neues nerviges update fenster gesehen .... schätze mal fast das es das gleiche ist. muss ich heute abend mal schauen
also wenn das ihr 'neues' büro ist will ich das alte nicht sehen
aber immerhin hat die QA angefangen .... die haben das alles nur gemacht weil IHR so gemeckert habt das immer das gleiche geschrieben wird
gebäude updaten
astro koplex war das
für bodenproben musst du das wissenschaftsding hoch bringen
wie du schon selber sagt ... es liegt an KSP
du kannst mal versuchen die texturen runter zu schrauben.
problem ist wohl das er immer versucht alles im speicher zu halten und ggf viel auf platte auslagert ... (ssd hat bei mir viel geholfen)
nix gegen trolle ....
aber ja das patentrecht is eh fürn arsch in der form in der es aktuell existiert
wo wieder das allgemeine problem mit der religion Kapitalismus hinter steht