es gibt diesen schicken wegpunkt mod ... der zeigt dir genau an wo du hin musst.
ausserdem erscheint eine meldung wenn du betreffenes gebiet betrittst oder verlässt
es gibt diesen schicken wegpunkt mod ... der zeigt dir genau an wo du hin musst.
ausserdem erscheint eine meldung wenn du betreffenes gebiet betrittst oder verlässt
hm wieder die doofe frage ... wann kommt das gute stück über CKAN rein ?
edit:
hm ne warte ... is ja nur das launcher pack und nicht der MOD ...
vergesst es ... zu warm
hm da is wohl einer genauso genervt wie manch anderer
KSP für taschenrechner fehlt noch
theoretisch ist sie das ja seit 1.0 ...
theorie und praxis sind des öffteren 2 paar schuhe
hiho
da ich grade über das programm gestolpert bin und es auch erweiterungen für KSP gibt, wollte ich euch das nicht vorenthalten.
da es auch ein eigenes SDK gibt kann man wohl auch selber was programmieren und bekannte mod schnittstellen besser ansprechen
http://www.roccat.org/de-DE/Pr…Software/Power-Grid/Home/
es gibt auch 2 KSP grids
http://www.roccat.org/de-DE/Pr…ids/Games/Simulation/334/
http://www.roccat.org/de-DE/Pr…ids/Games/Simulation/562/
spontan sieht es aber nur so aus als ob ein tastendruck simuliert wird.
die findigen modder hier können sich ja gerne mal das SDK ansehen
ich teste das ganze heute abend mal. da es für viele spiele und programme grids gibt
troll
Edit1: wegen schnittstelle zu KSP
gibts was schönes oder empfehlenswertes ?
ich hab das hier spontan nur gefunden
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/66393
Edit2:
das is wohl etwas besser
http://forum.kerbalspaceprogra…r-v0-1-11-5th-August-2015
der andere will wohl über den serial port gehen ...
danke thomas P.
nur so als idee
die flugzeuge in klassen einteilen.
das halbwegs gleichstarke flieger verglichen werden.
so hat jeder weiter mehr freiheit und wird mit den leuten verglichen die etwa die gleichen technischen vorraussetzungen haben.
so kommt das fliegerische können weiter nach vorne.
man vergleicht ja auch keine schwalbe mit nem 800 PS rennrad
hm das wird dann aber eher ne light version ? die geräte sind doch alle bei weitem nicht so potent wie nen PC
und ich wünschte die machen erst einmal die PC version fertig
mag sein ... aber das game ist auf multiplayer ausgelegt und ohne nicht schaffbar ... soweit ich das gelesen habe.
wenn ein eine optionale KI geben würde ok ...
aber menschen sind eher ... hm dumm und grausam ... das macht mir persönlich keinen spass ... da kann ich auch auf die strasse gehen um das zu erleben
sieht troll aus ... nur bei mir war bei diesem multiplayer mist wieder mal schluss
hhhhm ... nein ... da meine antwort auf die antwort davor aufbaut
ZitatDie Physikberechnung ist derzeit auf einen Thread und damit faktisch auf einen (Integer-)Kern beschränkt
würde für mich heissen das theoretisch auch mehrere kerne so genutzt werden können
für das lied zum schluss gehörst du erschossen gehundertteilt und aufgehängt
(man möge mich erschlagen wenns falsch ist)
und wenn ... mehrere threads werden dann so oder so auch auf mehrere kerne verteilt
sinnloses gespamme bitte in einem offtoppic thread starten
hm das wurde schon mal hier besprochen ... bei MJ kannst du das wohl genauer einstellen
[Problem] Gravity Assists/Swing-by
hm ne ich hab mich nen weniger vertan ...
die veränderte flugbahn zeigt er ja scon in stock an ... zwar nicht perfekt aber so ist es aktuell leider...
hm und du willst was genau ?
diese änderung genauer ... oder nen ziehl angeben und der sagt dir dann wie du wo nen swingby machen musst um da hin zu kommen ?
es soll wohl heissen as mal wieder nur sinnloses weisses rauschen zu hören ist von squad
ich denke mal der mod macht das schon mit ?!
die MJ funktion macht das jedenfalls ganz gut.
gleich mal mit installieren
ich will ja auch mal wech bin MJ
mir fällt da spontan nur mechjeb ein ... da kannst du einstellen das er dir den pfad mit aerobreak anzeigt oder so
weiss spontan nicht ob das auch ein anderer kann ... oder ob das überhaupt noch drin ist