zeich uns einfach mal die dateien wir abstorz geplakten leute können die besser lesen
ggf alle mods runter hauen ...
einzeln wieder rein machen wenns ohne läuft .... und so schauen an was es liegt
spiel neu installieren ...
zeich uns einfach mal die dateien wir abstorz geplakten leute können die besser lesen
ggf alle mods runter hauen ...
einzeln wieder rein machen wenns ohne läuft .... und so schauen an was es liegt
spiel neu installieren ...
joar genau ... drauf achten was da im forum steht ... ksp meckert nicht immer
das muss man wohl einbauen
hiho
also mit dem tool kann man wohl auch neue planeten einbauen und berechnen lassen
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/36476
denke mal auch diese deltaV map ist interessant für dich
https://dl.dropboxusercontent.…lta-V%20Map%20-%20OPM.png
was fertiges habe ich nicht gefunden
Chase
wäre troll wenn du es mal testest ob das script weiter läuft wenn du nicht in der kapsel sitzt
wenn ja erfüllen sich meine träume
hm ... ich bleib da auch bei RT
ggf können die da weiter drauf auf bauen und es besser machen.
das is ja nicht wirklich was ganzes so wie es sich jetzt liest.
Sieh an - etwa dort wo der Cargolfter startet?
da ist kein platz zu viel wald
und nen doofes planschebad
und jetzt komm bitte nicht mit
'sollen se alle zusammen arbeiten und das perfekte allzweckraumschiff was auch immer bauen'
das sind menschen ... verschiedene staaten ... es geht ums geld ... das klappt nicht in unserer welt und star treck is weit entfernt
auch wenns besser wäre
Tja wer denkt den schon, dass die Rakete explodiert und die Nutzlast heil bleibt...
in dem fall wurden ja notfallmassnahmen eingeleitet (sprengen der rakete)
da kann man dann auch einbauen das die nutzlaster vorher ggf weggesprengt wird und landet.
heute kann man ja alles versichern denke mal auch das es so kommt.
und wenn man dem Fabrikanten schuld nachweisen kann muss der blechen
aber ich finds schon komisch das dieser landemodus nicht standardmässig drin war.
das is wohl eigene dummheit der leute ?
hm heisst also das nächste update kommt zu weihnachten ?! 2016
laut wiki wird noch nach einem geeigneten ziel gesucht ... es stehen wohl 3 grössere zur auswahl
https://de.wikipedia.org/wiki/New_Horizons#Kuiperg.C3.BCrtel
hiho
wie der rest schon sagte ... druck und höhe einstellen oder das mit dem smartparts
aber der liebe cheeskake baut da auch grade mit rum ... wenn der den beitrag sieht kann er dir da weiter helfen
besonders wenn du den druck falsch einstellst kanns gut vorkommen das die fallschirme zu früh auf gehen und verbrennen ... das is mein lieblingsproblem
edit:
hier der beitrag dazu vom käsekuchen
Duna Science Laboratory
ich habs immer gewusst
und auch google hat nen doodle
wenigstens wissen so auch die unwissenden was davon
das mit der warpen und ins rot wechseln hat auch eher was mit speicher und CPU zu tun
da habe ich auch mit vielem mods eher selten probleme
was vor der 1.0 aber anders war
doch es bringt was es sieht scheisse aus bei gleichem verbrauch
hm ... ein riesiges fangnetz würde mir ja noch einfallen ... wo der arme kerbal dann von 5000km/s auf 1000km/s abgebremst wird ... oder aber halt durch das netz fliegt und in süssen kleinen würfeln das all verziert
wenn ich das recht gelesen habe
klar kannst du dein mutterschiff spontan abbremsen ... docken ... und dann wieder gas geben ... aber ich denke mal nicht dass das der sinn ist ?!
erstmal muss das grundgerüst richtig stimmen ... dann können die sich mit addos befassen.
is halt wieder das problem ... das squad eine beta version veröffentlicht hat
ohne die modder wäre ich persönlich schon extrem gelangweilt von KSP und noch mehr frustriert weil squad nicht ausm arsch kommt.
und wenn ... ksp is nicht sonderlich grafikgeil
bringt es also wenig
da geht eher viel rechenkraft auf die CPU.
wenn ich das bei mir zH sehe ... meine CPU quält sich und die graka spielt nebenbei noch karten