falls es einer nicht mitbekommen hat
PA ist grade im sale für 5 € und nen bissel
falls es einer nicht mitbekommen hat
PA ist grade im sale für 5 € und nen bissel
wobei ich bei stagerecover letztens auch die meldung hatte das mir ein teil trotz fallschirm verglüht ist
ja die müssen erst einmal abgearbeitet werden.
hm ja ... hab ich gestern auch gelesen ... ich spiel das zwar schon länger nicht mehr ... aber die probleme waren schon recht nervig . die haben wohl einfach keine lust mehr ?!
mich stört ja mehr das die infach mal auch weg sind
aber danke T. wird drauf gepackt
in seiner entstehung war er ggf. mal aktiv ?!
wenn man ihn aber mal im schnitt sieht
eis ...
nach einem einschlag könnte also dieses eis an der oberfläche sichtbar sein
theoretisch
squad kann meinetwegen optisch und so alles lassen ... solange sie u5 gut umsetzten und nix schlechter wird ... den rest macht die Community
Unity5 sollte definitiv mehr performance bringen.
und soweit ich mich erlesen habe kommt das ding besser mit dem speicher klar.
auch optisch sollte dann mehr möglich sein
die wissenschaftler sagen ja was von eis oder irgendwelche kristalle ... aber ich denke mal das sind diskokugeln von aliens
gestartet hast du das forschen auch ? nur um den fehler auszuschliessen
ne die brauchen input
du kannst wohl bis zu 500 punkte rohdaten rein packen ... an schalten und der generiert dir dann neue punkte.
aber auch nur bis 500 und dann muss erstmal gesendet werden ... dann macht er erst weiter ... die roh daten kannst du dann entnehmen und normal wieder zurück bringen.
also auch wenn du nur einen lvl 0 forscher drin hast kannst du deine daten schonmal verdoppeln.
dauert halt nur
so hab ich das wiki jedenfalls verstanden
wenn ich mal zeit habe werde ich das auch testen
das was ich da vor gerechnet habe war für ein lvl 5 forscher ... wenn man ggf 5 von den jungs und mädels hat geht es natürlich schneller
und ich denke auch mal das es eher was für später bringt ... ganz am anfang braucht man alle punkte eher schnell ... aber später wird das schon sehr schick.
besonders wenn man auf hard oder so spielt
man schaue auf mein letztes edit
jedenfalls steht es so im wiki
mein englisch is ja nicht so perfekt ... aber schaut mal was im wiki steht ...
sieht aus als ob es wirklich etwas länger dauert
http://wiki.kerbalspaceprogram…LG-2#Data_Processing_Rate
edit:
und wichtig und interessant wäre wohl noch das ein lvl 5 forscher wohl die daten um das 21 fache aufwertet ... und 0.2835% pro tag verarbeitet
also knapp alle 3,5 tage 1 science punkt generiert ...
is nur die frage ob das vor oder nach dem multiplikator berechnet wird
also zB man hat daten im werte von 10 punken ... sind die in 35 tagen verarbeitet und ergeben 210 punkte ?
oder brauchen die 60 tage ?
ich hab keinen der beiden mods drin und er stürzt mir gerne mal beim wieder eintritt ab
wollte gestern meinen nameless mal landen ... peng weg wars
ich habs noch nicht selber getestet ... aber das dauert wohl eher lange bis die da was anzeigen ... keine ahnung wie lang du schon gewartet hast.
wer beim runter kommen probleme hat . ich empfehle seid gestern einfach mal die airbreaks
mein SSTO wurde zum teil schon viel zu langsam dank den dingern.
naja morgen habe ich zeit weiter zu basteln ... ggf bekomm ich ja doch noch irgendwo 2 ramintakes unter und kann die kleinen dann raus werfen.
is ja nur der erste versuch gewesen der dann urplötzlich auch in orbit gekommen ist ... der soll ja auch noch ne fracht abteilung bekommen
intakes hab ich eigendlich genug
2 ram
6 von diesen länglichen
4 mk 1
2 precooler
ich hab halt in dem design nicht mehr ram intakes unter bekommen
morgen mach ich das ding aber mal für euch fertig dann könnt ihr selber testen und spielen