hast du oben ggf das schiffchen ausgeblendet ?
oben mitte mit der maus
hast du oben ggf das schiffchen ausgeblendet ?
oben mitte mit der maus
die fehlermeldungen in der engien sind leider sehr irre führend ...
ich kann aber leider auch nicht genau sehen woran es liegt
aber ich würde fast mal drauf tippen das der speicher voll ist ....
du scheinst mit directX zu spielen ?!
versuch mal das
[Tipp] Save RAM - OpenGL
wobei ich diese abstürze auch ab und zu habe ... is halt ksp ... immer schon speichern -> f5
*hust*
GEZ
*hust*
ich hab nie was unterschrieben oder genutzt und soll trotzdem zahlen
*hust*
wollt mich zwar raus halten ....
http://www.rockstargames.com/eula/?locale=de
sie is zugänglich ... also wirksam
holla frischfleisch
neue aufträge sollte es eigentlich in dem entsprechenden gebäude geben. falls da wirklich keine neuen erscheinen gibt es irgendwie ein fehler in deinem spiel
aber versuch trotzdem mal das
alt + f12 öffnet ein schickes fensterchen. da gibt es einen reiter 'contracts' irgendwie da auf dem letzten unterpunkt kannst du allgemein neue aufträge generieren.
zum aussteigen ... du musst die forschungseinrichtung und/oder den astronautenkomplex upgraden um im weltall aussteigen zu können.
aussteigen selber kannst du über die bildchen der kerbals unten rechts . auf EVA klickern
troll
hm ja andocken kann ich auch selber noch nicht sonderlich gut
aber aufstieg und manövernode burns sollte man schon alle erstmal selber brav lernen
landen war noch nicht
da mir der sprit ausgegangen ist und ich gestern keine zeit mehr hatte aber sonst sind die flugeigenschaften beim aufstieg sehr gut gewesen...
das ding verfügt aber auch über 4 bremsklappen ... denke mal der wiedereintritt sollte keine probleme dastellen
nur als mit der sauerstoff aus ging hat er massig gewackelt weil die triebwerke ungleichmässig ausgegangen sind wurde das nicht gefixt ?
die letzte dev version von MJ läuft definitiv besser als der offizelle download ... http://jenkins.mumech.com/job/MechJeb2/
da meckert er auch net mehr wegen der version
und ich würde es auch empfehlen erstmal selber fliegen zu lernen und dann erst MJ zu nutzten ...
so es hat noch einen Namen und es is nur ein erster test
aber es kommt in den orbit
mit einem ramjet und 4 rapier
startgewicht knappe 60t
wäre ich etwas besser geflogen hät ich definitiv auch noch mehr ox im tank
ich optmiere es am WE noch ein wenig und stelle euch dann gerne die datei bereit ...
namensvorschläge höre ich auch noch gerne
ah ok ... hab glaube ich noch den ersten releas für 1.0.2 drauf ... scheinbar zickt das da also noch nen wenig werd ich mal antesten
hat hier einer schon gute werte für den Ascent-Pfad ?
mein problem is grade nur das ich schon alle funktionen habe wenn ich stufe eins erforsche ... is das bei euch auch so ?
für die die es nicht mitbekommen hatten
gamestar 87%
its not a bug ... its squad
hm joar als ich am WE nen screenshot meiner rakete machen wollte (stand noch aufm boden) hab ich dieses overlay auch gefunden ... und die rakete war rot .... also aktuell wieder mal ein troller bug im spiel bei mir
ich meinte halt damit ... auch in real kann ein flugzeug in verhältnismässiger geringen höhe eine solche geschwindigkeit bekommen ... aber auch in real wäre es alles andere als gut
und he ... es ist ein spiel ... vorher war es unrealistisch und jetzt auch ... nur anders
windoof uns seine grottig schlechte userverwaltung ...
versuche mal den explorer direkt als admin auszuführen ... keine ahnung wie man das bei win8 macht aber bei win7 ... start -> suche explorer -> rechts klick -> als admin ausführen
oder wenn du dich damit auskennst das ganze auch gerne mal auf der konsole versuchen oder im abgesicherten modus
ich hatte mal das problem das der datei pfade einfach zu lang und verschachtelt war das ich keine dateien da in dem ordner löschen könnte ... aber ich schätze mal das is nicht dein problem
wenn man alle faktoren von Kerbin zu real umrechnet is das nicht so extrem stussig
ggf hilft dir das schonmal weiter
http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Direction_selector
müsste aber noch weiter suchen was die genau alle bedeuten