Aber im Allgemeinen, klinkt es so, das dieses Update ein Mega Update sein... Naja, lassen wir uns einfach überraschen
so sollte es für ne 1.0. auch sein
Aber im Allgemeinen, klinkt es so, das dieses Update ein Mega Update sein... Naja, lassen wir uns einfach überraschen
so sollte es für ne 1.0. auch sein
nenenene weiss is keine farbe
besonders nicht wenn man so ein kellerkind ist wie ich ... da wird man ja braun vorm monitor
is doch bestimmt nur nen aprilscherz
falls nicht ... macht wenigstens das weiss weg ... das kann man in der .css ändern
so spontan ... speicher die rakete ohne lander als subassi und lade dieses dann bei deinem lander und klebe es unten ran
spontan gesehen fehlen dir diese steuerruder dinger wie auch immer sie hiessen
ich würde ja einfach tweekscale oder wie das hiess installieren ...
damit kannst du dann ingame selbst alles einstellen wie du magst ?!
das war dann eine komplette Finsternis ... auch Nacht genannt
laut Screenshot hat das teil eine Kerbin TWR von 3,6 irgendwas
das reicht problemlos.
ggf hat mechjeb mit den monoProp ein Problem ?! ich hab die selber nie verwendet
hast du mal gespeichert und ihn einfach machen lassen ?
wie der käsekuchen schon meinte ... mj bremst gerne erst kurz vorm boden ab
chees
wenn du gegen den uhrzeiger einschwenknst beschleunigst du deine rakete (swing by) mit dem uhrzeiger verlangsamst du sie
Pyrukar
hätte er kein saft mehr könnte er sich kaum noch drehen ?! oder ?
ausserdem müsste auch das kleine triebwerk doch strohm erzeugen (hab ik grade net im kopp)
und triebwerk an machen und gas geben kann man auch ohne strohm
beim mun sollte das aber nicht so extrem auffallen ... ich war ja selber schon mit mini raketen da oben die nur minimalen schub hatten ...
da hat ich nie mehr als 2-3 minuten brennen müssen
@bloe
das waren 20 minuten
ggf auch falsches triebwerk dran ? zB jettriebwerk oder so
darum ... we need screenshot / craft file
hallo und willkommen bei den irren
was hast du verbaut ? ggf screenshot und so
edit
screenshot mit ausgeklappten ressourcen fenster
von mir bekommst du definitiv wieder mal einen dicken optik plus punkt
hm und was wäre passiert wenn du russen als erstes da gewesen wären ?
die ammis hätten dementiert dass das echt wäre und es hätte noch mehr gezicke gegeben ... ggf schlimmeres
aber wir alle wissen ja eh das die nazis als erstes da oben waren
ich würde einen computer einbauen der das alles einfach so macht ... wie im echten leben
diese automatisierung is das was ich mir noch mit am meisten wünsche ...
mir würde ja schon reichen wenn der mir ne message gibt ... das eine bestimmte note bald erreicht ist ... man switcht dann da hin ... startet seinen burn .... kann wieder weg switchen und er warnt wieder wenn der burn sich dem ende nähert
und wie wir berliner sagen
nach dem flughafen
genau so sieht es aus
wenn deine station so mehr oder weniger genau über dem KSC ist startest du deine sonde und zwar im 20° winkel ... so kommst du gleich in die richtige umlaufbahn
sparrt spritt und so weiter
jaaa viel hilft nicht viel
den fehler hat ich anfangs auch immer gemacht. aber der erhöhte drag frisst auf dauer extrem viel sprit
sinnvoll wäre es aktuell eher die dinger erst in grösserer höhe überhaupt an zu schalten
wenn die aus sind haben se nur 0,01 drag oder so ... an 0,2 wenn ich das recht im kopf habe