unter settings kannst du MJ zurück setzten
irgendwie hat ich das auch schonmal
klicker da drin einfach mal nen wenig mit den anzeige einstellungen rum
unter settings kannst du MJ zurück setzten
irgendwie hat ich das auch schonmal
klicker da drin einfach mal nen wenig mit den anzeige einstellungen rum
moin
ich stell mich mal wieder etwas doof an
ich hab alle benötigten mods installiert ... mein techtree sieht aber immer noch so aus wie vorher
help
ich bin echt verwirrt ... entweder stellst du dich selten doof an (nicht ernst nehmen ) oder dein programm mackt ?!
installier dir mal scherzeshalbes mechjeb und lass das ding den start übernehmen ...
wenn du so problemlos in orbit kommst dann musst du zurück auf die schulbank
edit:
und versuch mal noch die boster mit strucs oben an der main stage fest zu machen ... dann solltest du auch grader fliegen
wenn man ganz viel glück hat und dann auch nicht mehr zurück aber so hast du genug forschungspunkte und geld um deine gebäude aufzurüsten ... die nächste würde es dann schaffen
die auswirklungen auf den nacken durch sinnloses nach oben starren ? oder wie schnell verbrennt eine netzhaut ?
hm wenn ich mal wieder zeit hab muss ich da auch mal weiter spielen -_-
das du als ziel einen planeten angibst und er dann den nächsten verfügbaren sat nimmt geht wohl leider nicht ... auch wenn es logisch wäre
man muss leider immer wieder auf einen sat ausrichten
ich hatte bei mir immer ein longRangeRelay halt alles was über den planeten hinaus geht ... im sehr hohen orbit bei 45°+ so is die verdeckung mit am geringsten ... der hatte einen link zu jedem stationären sat und ggf einen zum nächsten mond / planeten + Active Vessel
http://forum.kerbalspaceprogra…0-90-Enhanced-Navball-1-3
der kann das
da kannste den grösser und kleiner machen und links und rechts verschieben
google weiss das zB
http://www.curse.com/ksp-mods/…echjeb#t1:other-downloads
denke mal die 'MechJeb2-2.4.0.0.zip' is das was du willst
ich fands anfangs auch etwas knifflig ... aber habe das nun wohl gemeistert ...
dank des bugs bei dem man gerne mal ewig weit weg geschleudert wird wenn man aus steigt bin ich auch mit hohen geschwindigkeiten recht gut vertraut
üben üben du musst junger kerlanwan
da gibt es wohl noch nen neuen mini mond um pluto meinen lieblings planeten
http://www.nasa.gov/nh_new-hor…o/index.html#.VOWq7vmG-0s
if it's done when tis done
du brauchst wohl eher die rechnung für 'Multiple engines' oder ?!
und die musst du dann so umstellen das du gesammt masse / trockenmasse raus bekommst
oder sowas in der art ... rechnen is bei mir sehr lange her
edit:
ggf kannst du deine werte mal posten und dann rechnen wir zusammen
es gibt mods die dir deine aktuelle deltaV anzeigen ... dann musst du nicht selber rechnen.
wieviel du brauchst weisst du ja schon
nur anzeige von infos
http://www.curse.com/ksp-mods/…erbal-engineer-redux-v1-0
mit autopilot und CO
http://www.curse.com/ksp-mods/kerbal/220221-mechjeb
moin
da ich es grade noch in der SB gelesen habe ... bei seo fragen kannst du dich an mich weden ... habe damit lange mein geld verdient