da du sie eh im orbis ab koppelst ... is es eh auch kein singlestage mehr
Beiträge von Troll
-
-
da sieht man die 2 so schön eiern ...
-
KnutG
lustiger wäre es noch wenn du oben links ne kapsel hin bastelst die auf alle anderen zusteuert ... so wäre der panische ausdruck in dem kerbal links gerechtfertigter
-
für mich sieht es aber so aus das er im directX modus startet ... ich weiss spontan nicht was bei mir drin steht
dann versuch halt erstmal ram zu spaaren indem du nicht genutztes zeugs entfernst
-
DynamicHeapAllocator out of memory - Could not get memory for large allocationCould not allocate memory: System out of memory!
Trying to allocate: 1966083B with 32 alignment. MemoryLabel: Texture
Allocation happend at: Line:411 in
Memory overviewer versucht eine textur in den speicher zu laden und hat keinen platz mehr
(das spiel kann maximal 3,2 gB adressieren)spontan würde ich texturkompressor mods empfehlen oder openGL
->
[Tipp] Save RAM - OpenGL
edit:
oder lösche von deinen installierten mods part dateien von zeug das du eh nie nutzt ... das sparrt auch schon mal ram
-
wäre das dann eine bibel äääähm baldibel
-
da muss es noch ein 2tes log file geben wo mehr drin steht fällt mir grade ein ... die error.log is eher sinnfrei
da steht nur das er im falschen speicher rumgefummelt hat ... warum kann man dadurch aber nicht sagen.
lade die andere datei mal hoch
irgendwie was mit crash und dem datum dazu .... weiss nicht mehr genau
-
das errorlog sieht erstmal aussagelos wie immer aus
aber speicher hast du noch frei ... das kanns dieses mal nicht sein...
ich hatte aber auch massig probleme mit abstürzen bei KCT darum habe ich das wieder runter geschmissen ...
ich kann mir gut vorstellen dass das immer noch zu fehlerhaft ist.guter mod scheisse umgesetzt
-
ich glaub ja immer noch das es so gemeint ist das man die teile nicht in Symmetrie ran macht sondern nacheinander
platziere irgendwo 2 intakes ... dann ein triebwerk ... dann wieder 2 intakes und dann das andere triebwerk
-
ich glaub eher da is die reinfolge gemeint ....
6 intakes und 2 triebwerke... alle versorgen erstmal triebwerk nr 1 und dann nr 2
wenn man 3 intakes ein triebwerk , 3 intakes 1 triebwerk baut versorgen die intakes das jeweils danach gebaute triebwerk mit höherer prio....
schlampig programmiert nenn ich das wenn es zutrifft ... muss man halt testen
-
wenn ich das so genau da lese hört sich das für mich auch an wie nen bug ...
schlechte verteilung der luft
-
schon aus treibstoff Effizienz gründen sollte man in der Atmosphäre nicht zu schnell werden
da gibts ne trolle tabelle für
-
moin
da hier ja einige so SpaceX fasziniert sind
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/29388
sieht erstmal sehr sehr schick aus ... da sind auch nen paar schicke videos mit drin
theoretisch das was spaceX mal werden soll
-
nein aktuell is sowas nicht vor gesehen
-
wenn se jetzt noch die speicher lecks stopfen bin ich glücklich
-
da ich es noch net selber bauen konnte
hier noch ein vorschlag von mir
die jet triebwerke einzeln abwerfbar machen ... so sparrst du halt nen wenig gewicht wenn du die dinger nichtmehr brauchst
alles schick mit treibstoff leitungen verstricken das die 3er packs eigentlich kein treibstoff in sich haben (ggf. ne leichtere aufhängung) und so sollte man noch mehr gewicht und treibstoff = kosten spaaren
so als idee
-
was bei 2 stunden brennen immer noch 30 minuten wären
-
was mich dabei immer noch nervt ist , dass man bei der sone bleiben muss beim brennen ...
wenn man 2 tage schub geben muss zB kann man dann nüscht anderes machen -
jap ... atomic sollte man nicht wirklich zum landen nutzten ... die sind einfach zu schwer
bei mechjeb (und bestimmt auch in den anderen tools) kann man sich den ttw wer (gewicht zu schub verhältnis) anzeigen lassen
der is da recht hilfreich
bei MJ kann man sich den halt auch für andere himmelskörper anzeigen lassen
-
'Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten'
so hat ich das noch in der schule