Beiträge von Troll
-
-
hm versuch mal nen paar mods oder halt nur einzelne parts raus zu hauen ... is schon recht viel mehr fällt mir da spontan auczh nicht ein ...
aber abstürze sind leider recht normal , besonders wenn man schon länger gespielt hat
-
sieht leider nach der nichtssagenden standard fehlermeldung aus ... wieviel speicher hast du was für mods ,32 oder 64 bit etc. ?!
-
-
-
ich meine ja nicht das man die nicht nutztenbaren teile benutzten will ...
sondern wenn man ein schon verbautes teil von seiner rakete nimmt und halt löschen will ... ich nehm das teil auf und zieh es nach links und die liste und klick ... dann is es weg ... wenn man aber auf ein gesperrtes teil klickt passiert nix
-
jap ich hab grade bei meinen senkrecht startern die räder ab genommen und fertig ...
wo is die Herausforderung ?
-
das war nen anderes teil
bz-52 rad attachment point + das was dran hin
1.
wenn man im VAB / SPH etwas baut , ein teil aufnimmt und in die liste links klickt kann man teile ja löschen. wenn man aber zB auf ein erforschtes aber noch nicht freigekauftes teil klickt passiert nix. also die dunkel hinterlegten hast nen career mode bug ... man muss forschen und frei kaufen
2.
wenn man grade in nem schiff ist in der karten ansicht oben mitte die knöppe sind manchmal nicht anklickbar ... grade wieder beim screenshot machen.
jetzt hat nicht mal das neu laden geholfen
-
war bei mir gestern auch .
wollte ein teil an nem flügel anbringen was nicht ging ... dann könnt ich nurnoch das ganze flugzeug bewegen und auch nicht mehr 'absetzten'
dann kam ein absturz als ich mit dem flieger in der hand das VAB verlassen wollteBei mir ist der FL-A10 Adapter verbugt. (zumindest im SPH, VAB nicht getestet)
Wenn ich den wo anbaue und wieder löse verschwinden alle Nodes und man kann nurnoch das gesamte Flugzeug bewegen. Dann muss man den SPH verlassen, neustarten und das Flugzeug neu laden.
Abhilfe schaft der weniger hübsche FL-A5 Adapter
Bitte überprüfen ob das bei euch auch der fall ist -
beim basteln einer rakete die teile nicht mehr löschen wenn man sie einfach in die liste zieht und ggf ein noch nicht gekauftes teil erwischt ....
is für mich halt nervig
weiss nicht obs vorher auch schon war aber da man jetzt teile forschen und kaufen muss fällts massiv aufin der kartenansicht lassen sich manchmal nicht mehr die einzelnen teile anzeigen (derbs , sats basen, etc ) schaltfläche geht nicht anzuklickern.
speichern und laden hilft. -
pff
ich hasse die telekom -_-
-
bin bei 41%
warum hat das game 16 GB download
-
kostenlos? Du bezahlst mit den Daten die Origin klaut
nur daten die du auch zur verfügung stellst
-
wenns noch nicht alle mitbekommen haben
DRAGON AGE: ORIGINS gibt es aktuell kostenlos zum runterladen über origin
-
alle funktionieren aktuell noch nicht aber theoretisch is es wurscht ... wirste ja sehen ob die mods gehen oder net
sollten aber recht zügig aktualisiert werden
-
ging mir vorhin auch so mit dem fahrwerk
P.s.
ich kann die bilder nicht gross machen -
ich würd spontan auch nur sagen das du die bildwiederhohlung checkts ... ich hatte , als ich von röhre auf flach gewechselt bin , vergessen die 120 herz ab zu stellen und hatte dann meinen neuen recht schnell gekillt ... der hatte auch nervig rum gepiept
-
irgendwer wollte es so ... glaube kersey wars
und wer mal spielen mag
SP+ , mechjeb und B.Dynamics müssten alle mods sein die man braucht
AG
1 turbojet
2 rapier
3 rapier modus0 schwebetriebwerke
https://www.dropbox.com/s/0ihd…agonfly%20SSTO.craft?dl=0
p.s.:
bis jetzt noch eine spielerei aber ich optimiere den dicken noch ... ab 18k fast nicht mehr zu steuernedit:
leider bekomm ich den dicken nicht wirklich gut in den orbit
-
dann heb aber brav die installationsdateien auf
-
grade bei FB rein
https://www.youtube.com/watch?…Ejy4OPxaSlWY-9AOYzxRkKtun
ALLe 0.25 videos oder so
die wollen mich mobben haben will