wenns am geld nicht hapert kannst du auch 8 GB rein packen und den rest dann als ramdisk für windoof nutzten ...
windoof lagert ja alles was nichtmehr in speicher passt auf die platte aus und da kannste dann die restlichen 4 gb nutzten
wenns am geld nicht hapert kannst du auch 8 GB rein packen und den rest dann als ramdisk für windoof nutzten ...
windoof lagert ja alles was nichtmehr in speicher passt auf die platte aus und da kannste dann die restlichen 4 gb nutzten
er schreib egal ob mit oder ohne mods ... also wird ers wohl auch ohne getestet haben ...
was sagt dir das ?! die installationsdatei nicht löschen
und meeeehr fallschirme kannst ja noch 30 von den kleinen an die seite packen
aber schon komisch ich machs eigentlich ja nicht anders
naja warum auch immer ... aber löse halt mal früher aus um schneller langsamer zu werden
hassu irgendwie welche neuen mods installiert ?!
und wegen höhe und dem speed ... in höheren lagen is der luftwiederstanbd halt noch nicht so gross und der fallschirm reisst bei der hohen geschwindigkeit nicht ab.
ausser du hast das wirklich schon immer so gemacht
dann is der fehler woanders
spontan bist du zu schnell würde ich sagen ... ich löse die fallschirme schon bei rund 20k m aus
sind zwar nicht offen bremsen aber gut ab
der subassembly ding was auch immer is aber teilweise doof
der will dass das teil oben frei ist was besonders bei Satelliten nicht unbedingt der fall ist
ich trolli dir gleich eine
hm sollte eigentlich reichen ... kannst du mal das ganze logfile irgendwo hoch laden ?!
wieviel speicher hast du verbaut ?!
das "90% in use" is für mich spontan auffällig
aaah auf der grossen map .. sags doch
hm ja ok das war bei mir auch wenn ich mich nicht irre ... is bei duna scheinbar 'normal'
pixel gibt es glaube ich wenn der saft alle ist ?!
naja bei mir ja auch ...
und spiele zähl ich nicht unter programme darum sind se nicht auf der SSD
dazu is die zu klein
moin
da ich recht viele mods nutzte und das starten ewig lange dauert hat ich eine idee und die funktioniert recht gut
jeder der unix kennt der kennt symlinks. bis ebend dachte ich windoof kann sowas nicht ... aber nein weit gefehlt windoof kann, man muss nur wissen wie
meine ganzen programme habe ich auf ner normalen magnet platte. in dem falle auf D:
meine systemplatte is eine SSD. c:
mit mklink kann man einen symlink erstellen
in meinem fall sieht das so aus
mklink /d "D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Kerbal Space Program\GameData" "C:\KSP_mod_data\GameData"
also
mklink /d "ziel" "quelle"
jeder der ne SSD hat sollte das definitiv mal testen
multithreading is ja schonmal nen anfang ... wenn die dann nicht irgendwie alles verdrehen im backend ...
und ja troll ... eier schaukeln ... die sollen für ihr geld arbeiten
ich stimm master da zu ... es gibt wohl erstmal wichtigeres als diese gebäude orgie ...
ich wüsste gerne was die die ganze zeit machen :-/
und man muss ja auch kein kerb da lassen ... es reicht ja wenn es ne sonde ist ... so mach ich das immer
ich spielte simfarm wie nen bekloppter