theoretisch einfach ran packen und schick is ... mach mal nen screenshot und zeig her wenns wirklich net geht kann man da ggf mehr sehen
Beiträge von Troll
-
-
toolbar installieren und das menü weg machen
-
und da nen funktionierender download ...
http://kerbal-space-parts.com/…-1c-8211-update-1358.html
ich hasse es wenn die scheiss links nicht gehen
so werd das ding aber auch mal antesten
-
ich benutzte nen anderen compressor aber ja ... sowas sollte eh standard sein
es wurde weniger aber alles immer noch verkäfert
-
ich hab bis jetzt 2 ast. in die umlaufbahn gebracht ...
nr 1 killte mir das spiel und ich musste neu anfangen
bei nr 2 dacht ich mir ... war bestimmt nen zufall ...
aber nö
andere fehler aber ich konnte wenigstens noch spielenwenns beim 3ten mal auch so is lass auch das erstmal
-
hm ja stimmt ... dann stell ich die frage anders
nen knopp zum drehen halt
-
ja meine die 2.3.1.
aber trotzdem irgendwie sinnfrei das da standardmässig an der seite unten ist -_-
ich muss mal mein schlechtes englisch auspacken und im mod thread mal nachfragen
-
mir fallen da nur spontan diese uralt webseiten ein die von anigifs voll waren und man beim anblick einen epianfall bekommen hat
-
ich habs grade mal hier versucht , aus mangel an nem ordentlichen bildbearbeitungsprogramm
http://www.online-image-editor.com/
mit gewalt bekommt man das auf unter 40kb aber das sieht einfach scheisse aus
such dir nen anderes bild
-
erlaub sind 150x150 pixel bei 40kb
das bild hat mehr als 250x200 und fast 500 kb
das forum verkleinert das ding halt auf 150x150 und nimmt nur ein bild aus dem gif
wenn müsstest du das ding selber klein machen
troll (kein admin nur ahnung )
-
hab mir grade die 3.1. installiert und auch da hab ich die pfeile noch und immernoch falsch
-
das war kein schätzen sondern rechnen
beim ersten test warens bei mir nen wenig über 1600
aber ich hab nur loopings gedreht
-
weil ich diue idee lustig finde hab ichs bei mir mal nachgebaut
mechjeb zeigt leider keine d-V an
aber brennzeit 22sek bei ner beschleunigung von knappen 65m/sdas sind also schon grob 1500 d-V würd ik sagen
so jetzt bau ich mit nen SSTO mit hangar und schick das ding in den orbit ... will wissen wie sich das fliegt
-
ich tu mal doof
wat ?!
ich kopier das immer brav per hand rein
und hab ne modmanager datei mit 2.2.1.dll
-
habs dann irgendwie hin bekommen
aber is es normal das eigentlich bei allen teilen das unten irgendwo an der seite ist ?!
egal was ich als erstes nehme oder wo ich es baue
-
shift meinst du wohl und wenn ich das ding dann drehe drehen sich die betreffenden pfeile auch ... bleibt also wie es ist
problem is halt das der bleue pfeil unten ist ... heisst der rover kommt so aus dem hangar und fällt erstmal auf die nase und kann sich gut verkeilen
-
moin kinders
ich hab da eine frage zu dem hangar mod http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/88933
ansich ne tolle idee.
nur leider kommen meine rover immer hochkant aus dem hangar
weiss einer wie man das drehen kann ?!hier aufm screen is es zu sehen nur machen kann ich nix
-
hm auf dem screenshot is es halt zu
sry
-
EDIT: !!!
so hab deinen fehler
hät ich auch gleich sehen könnendu hast nur die servis bay offen
du musst aber vorne die optic auf machen
da habe ich auch 'troggle gui'
weiss nicht in wie weit unterschiedlich die versionen sind , ich hab .24.2aber installier dir mal die toolbar mod ... da kannst du die gui noch an und aus machen.
hab grade kein teleskop am himmel aber ich meine auch in dem rechts klicker menü nen knopp für die gui gesehen zu haben
das 'fine guardiance Ding' brauchst du zum ausrichten hat erstmal mit dem funktionieren nix zu tun...aber ich empfehle erstmal die toolbar ... is praktisch
-
ich benutzt den debrefud und der läuft wunderbar