du musst vorne das opjektiv auf machen ... und dann in der erscheinenden gui ausrichten und daten sammeln
Beiträge von Troll
-
-
ich weiss nicht ob es ein bug ist oder nicht ... jedenfall sieht es irre aus
-
da ich auch grade mit den rovern spiele ... ich hab das gleiche problem das er sich im kreis dreht
habe mir diesen forschungs mod installiert und damit kann man endlich sinnvolle unbemannte rover bauen
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/64972nur bringt mir das aktuell noch nicht so viel
-
mit der 8.8.1 geht es doch ... ich war scheinbar einfach nur zu ungeduldig ... es dauert halt ewig
normal die 8.8 installieren und dann hier die dlls der .1 drüber bügeln
-
naja um genau zu sein rollt das ding beim starten ... fliegt also noch nicht einmal
zieht halt nach links oder rechts ....
lift und masse sind nahezu wie im video plaziert
ich kann ja mal nachher nen screenshot vom aufbau machen
-
und nen bitte teil 2
ich hab immer das problem dass mein flieger sich beim starten überschlägt und weiss herzlich wenig warum -_-
-
hallöchen
ich hab so ein problem wie epic_andy
stehe auf duna und bohre mir nen wolf ... kann das zeugs aber nicht umwandeln um nach hause zu kommen
was is an dem aufbau falsch ?!
das schiffchen is eigentlich dem im tut video nachempfunden
aber nix gehtdankö
trollEDIT:
hab mal im englischen gekramt ... ich habe nun die aktuellste version auch drauf (keine meldung mehr beim start) also 0.8.8.1
-
da gabs nen hatfix ... jetzt geht es
musste man aber erstmal in dem thread wühlen
-
ja klar
der sagt mir aber zB auch beim starten das KAS inkompatiebel ist mit der KSP version .... mag das daran liegen ?!
irgendwie noch keine akzuelle version da -
hm doch noch ne frage ...
habe so einen container mit strukturteilen drin .... kann leider nur nichts raus nehmen
kann auf den Take rum klicken wie ich will da passiert nix
-
nene ich hab die grossen dinger da hinten nicht um sonst
spontane idee entstand beim voyager schauen ... das generationenschiff
ich gugg mal KES tut videos
danke euch
Troll
-
Also Triebwerke und Fracht nieeeeemals radial verdocken Die Ports sind für Raumstationen konzipiert die man nicht bewegt. Wenn du Fracht bewegen möchtest, schieben oder noch besser ziehen.
Was würde wohl passieren wenn man versucht die ganze ISS von einem Punkt an stark zu beschleunigen?....Explosionsdas sollte ja keine station werden sondern nen grosses schiff aber 600 tonnen per rakete in orbis zu bekommen is glaub ich eher schwer möglich
-
da das ding schon kreist is umbauen eher schwer
ich versuch mich mal an dem KAS
hat ich eh schon nen auge drauf geworfen
-
hallo
ich bin noch relativ neu bei KSP und bin nun auf das erste doofe problem gestossen
ich hatte vor ein mehrteiliges grossschiff zu bauen
habs jetzt endlich geschafft die 200 tonnen teile im weltall zu docken (nerv nerv nächstes mal fang ich klein an zu üben )
problem is jetzt dass das schiff beim gas geben zerbricht weil der dockingport nicht hält
kann man das irgendwie verstärken ?! per mod oder so
oder is das konzept komplett falsch und sollte ich das ding ins meer stürzen ?!
hier nen bild von dem monster