soweit er weiter oben geschrieben hat .... wenn die deltaV stimmt und die TWR kommt man an rest ist automatisch
oder ich hab was überlesen
soweit er weiter oben geschrieben hat .... wenn die deltaV stimmt und die TWR kommt man an rest ist automatisch
oder ich hab was überlesen
wer sagt das ich es teste
aber deine kacken frechen antwort entnehme ich dass du das getestet hast ?!
und wie verhält sich das gute stück beim wiedereintrit und beim landen auf kerbin ?
starten mit einem SST ist das eine ... wenn das ding aber halb leer ist , ist das flugverhalten teilweise ja doch schon etwas gruseliger
grafik wird eh total überbewertet ...
wenn du genug material und nen paar spielszenen hast kannsu ja mal nen kickstarter auf machen
denke mal da kommt genug zusammen
ich hät definitiv interesse ich mag aufbauspiele
jetzt hab ich hunger ....
und last das doofe offtopic
ich bin dann doch für allans kartoffel
ansich find ich das ding auch cool ... nur leider nicht bei der gruseligen physik (oder was auch immer) in KSP
wenn man schon bei einem kleinen steinchen im weg nen überschlag macht .... naja
und Mods laden nicht
die mod api hat sich laut den changelogs ja mal wieder geändert
es wären da nicht die ganzen bugfixes in diesem pre release zu verachten
http://forum.kerbalspaceprogra…29-pre-release-changelog/
besonders darauf warte ich ja schon ewig
genau das ding nutzte ich
da sagt mir der server dann aber ist nicht
aber ich kann im fenstermodus spielen wie ich gemerkt habe ... sieht zwar scheisse aus aber geht erstmal
wenn einer mal zeit hat will ich gerne mal testen ob ihr zu mir durch kommt oder ob ich noch mehr einstellen muss
so hab das mit cahdoge getestet und läuft alles ....
wer wollt alles mit machen ?
[wise=warning]Letzten beiden Beiträge Zusammengeführt. @Troll benutze bitte in Zukunft die Bearbeitenfunktion, wenn noch niemand auf deinen letzten Beitrag geantwortet hat.
Allan Sche Sar[/wise]
hiho
ich wurde vom schiff mal gebeten ob ich nicht meinen rechner als server bereitstellen würde
im allgemeinen könnte ich das machen
was ich beim testen leider festellen musste ....
da ich mein terraria mit einem ultra wide mod spielen muss komm ich nicht mal auf meinen eigenen server drauf
er mault mich an das es versions unterschiede gibt.
hat da spontan einer ahnung wie ich das los werden könnte ?
im allgemeinen kann ich euch aber meinen privat rechner als server bereitstellen
muss man nur mal testen wie stabil meine indernet leitung ist
genau wie die fliege sagt (muss ich mal wieder sehen den film)
und ich denke mal nicht (belehrt mich eines besseren) das man solche qualität 'live' bekommt ?! wegen der datenrate ?
moin
der liebe wundervolle catchie (grüsse an alle ausser allan ) hat mir diesen netten link zukommen lassen
ist zwar nicht wirklich live aber trotzdem nett anzuschauen
Natürlich eine keine Andeutung auf unsere YouTube Livestream (nicht Twitch)
KCST und die anderen im Team werden darüber wieder speckern, aber wenn man keine Spannung aufbaut, dann kann man auch kein Verlangen erzeugen
gott ... das du kein deutsch kannst wissen wir ja alle ...
aber was ist specken ?
und es heisst
da ich selbst mit SQUAD noch in gesprechen bin
gespräch nicht gesprechen
gibts dann hier ne zusammenfassung von dem live stream ? gibt ja leute die keine zeit haben sowas zu schauen
naja ... solange die ggf bessere möglichkeiten für uns zum übersetzten liefern kann mir die ggf scheiss übersetzung von squad sowas von egal sein.
von den erwarte ich eh nix mehr wirklich
und ja das ist eine enttäuschte pamige antwort aber was will man von den affen erwarten ?
die ersten 2 touris dürfen wohl bald zum mun ääähm mond