Beiträge von Troll
-
-
danke fürs testen und bewerten *mampf*
die räder musste ich irgendwie nehmen weil die mir sonst bei start und landung immer weggeknallt sind. kann aber auch meine eigene doofheit sein.
das X finde ich persönlich für die steurung recht gut. optik is da eher 2t rangig.
das is auch versuch nr 1,1 das in den orbit kommt und wieder zurück. optimierungsbedarf is da sicher nur
mehr wheels wollt ich erstmal nicht ran machen. zum steuern reichte es mir erstmal und für den rest hatte ich noch die steuerdüsen
du kannst die trulli gerne etwas überarbeiten und hier wieder hochladen. ich bin nur so mittelmässig was flieger angeht und lerne gerne vom meister
troll
-
HiHo
mein erster versuch seit langem mal wieder ein SSTO zu bauen.
hier nun mein erster funktionierender versuch.
die gute trulli schafft 3t in nen 100km orbit.
mods sind hoffentlich keine verbaut
falls doch einfach melden dann nehm ich die teile raus.meine dicke wiegt vollgetankt 62t
AG 1 toggle ramjets
AG 2 switch mode bei den rapiermit voll speed starten
auf 45° gehen
bei 16 km nase auf 15-20°
bei spätestens 22km sollte man 1300m/s drauf haben
wieder auf 45°hoch ziehen und die rapier in umschalten
wenn die apo auf 60km+ ist kann man die nase auf 0° nehmen und die apo auf 100km bringen
dann triebwerke aus ... zur apo gleiten und da den rest vom orbit brennen.
fertig@mcfly
das problem mit der drehung beim landen lag wirklich am CoM der hinter den CoL gerutscht istviel spass beim testen
-
du bist ja auch mehr als komisch allan
-
rimworld ist nun auch für steam erhältlich und hat ein neues inhaltliches update bekommen
ich konnte meine version problemlos in eine steam version konvertieren ( http://rimworldgame.com/getmygame/ )
steam workshop ist angebunden man muss aber über das overlay im spiel drauf zugreiffen -
hast du remote tech drauf ? wenn ja pack die neuste version drauf ... das war zwischenzeitlich nen bug
-
das sind keine KSP räder ... die werden auch noch weitere 4 jahre halten
-
Splashed down heisst du musst mit dem ding im wasser landen
-
ich bin über 30
da wird man automatisch immer fauler
-
ckan und nie wirklich probleme mit gehabt
ausser das aktuell nicht alle mods da drin aktuell sind -_-
was aber an den mod entwicklern liegt -
weihnachten 1.1.3 wenn wir glück haben .-... nächstes jahr
-
moin
es gibt auch noch einen schicken mod mit dem theoretisch ein docking port reicht
http://forum.kerbalspaceprogra…with-win64-compatibility/
der macht die verbindungen stabiler und es wabbelt nicht mehr so extrem
-
Das ist ja komisch. Dort kommt die Erklärung bzw. der Name des Smileys. Das gleiche System eben, wenn du mit der Maus bei einem Beitrag auf das vor XX Minuten/ Stunden gehst. Nach ca. 1 Sekunde erscheint dort das exakte Datum.Und im Fall der Smileys der Name.
jo betreffene zeitangaben haben auch einen title tag ... die smilies nicht die haben nur einen alt tag
-
nur so nebenbei ... ich hab hier bei den smilies auch kein mouseover (chrome)
was sollte da den kommen ?!
-
ich empfehle ckan oder einen anderen mod manager ... der installiert dir alles was du zu den mods noch so brauchst
-
das könnte eh allgemein von kerbals kommen
-
ich bin gespannt ob noch eine halbwegs bugfreie 1.1 rauskommen wird.
oder ob die modder möglichkeiten haben den mist im core zu reparieren. -
es gibt genug 'bedeutend' deutsche schriftsteller von denen viele deutsche noch nicht einmal was gehört haben
ich hab persönlich von Adams auch noch nix gelesen ... ich kenne sie aber und die meisten inhalte
ich hab auch noch nie pratchett gelesen ... kenne die welt aber
ich hab noch nie pottnase gelesen , will es auch nicht und kenne kein bisschen was von der welt
-
P.S.: In Deutschland wird der Towel Day nicht gefeiert, da der Schriftsteller Adams keine wirklichen Einfluss auf die deutsche Literatur hatte
das bestimmt wer ?
-
hm wenn ich das recht sehe fehlen da irgendwelche ressorcen
[ERR 16:20:38.314] [ShipTemplate]: No Resource definition found for RESOURCE
[WRN 16:20:38.326] Could not create PartResource of type 'StoredCharge
[LOG 16:20:38.330] PartLoader: Compiling Part 'NearFutureElectrical/Parts/Capacitors/capacitor-125/capacitor-125/capacitor-125'
[ERR 16:20:38.336] [ShipTemplate]: No Resource definition found for RESOURCE[WRN 16:20:38.338] Could not create PartResource of type 'StoredCharge
[LOG 16:20:38.344] PartLoader: Compiling Part 'NearFutureElectrical/Parts/Capacitors/capacitor-25/capacitor-25/capacitor-25'
[ERR 16:20:38.346] [ShipTemplate]: No Resource definition found for RESOURCE[WRN 16:20:38.349] Could not create PartResource of type 'StoredCharge
[LOG 16:20:38.353] PartLoader: Compiling Part 'NearFutureElectrical/Parts/Capacitors/capacitor-rad-0625/capacitor-rad-0625/capacitor-rad-0625'
[ERR 16:20:38.356] [ShipTemplate]: No Resource definition found for RESOURCE[WRN 16:20:38.359] Could not create PartResource of type 'StoredCharge
[LOG 16:20:38.364] PartLoader: Compiling Part 'NearFutureElectrical/Parts/Capacitors/capacitor-rad-0625-2/capacitor-rad-0625-2/capacitor-rad-0625-2'
[ERR 16:20:38.366] [ShipTemplate]: No Resource definition found for RESOURCE[WRN 16:20:38.369] Could not create PartResource of type 'StoredCharge
[LOG 16:20:38.375] PartLoader: Compiling Part 'NearFutureElectrical/Parts/FissionReactors/reactor-0625/reactor-0625/reactor-0625'
[ERR 16:20:38.381] [ShipTemplate]: No Resource definition found for RESOURCE[ERR 16:20:38.382] [ShipTemplate]: No Resource definition found for RESOURCE
[WRN 16:20:38.397] Could not create PartResource of type 'DepletedFuel
[WRN 16:20:38.398] Could not create PartResource of type 'EnrichedUranium
[EXC 16:20:38.414] NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
NearFutureElectrical.FissionReactor.GetInfo ()
PartLoader.CompilePartInfo (.AvailablePart newPartInfo, .Part part)
PartLoader+.MoveNext ()ist das CommunityResourcePack richtig mit installiert ?