Beiträge von + 1
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Was für Komponenten hast Du denn sonst noch verbaut und in welcher Auflösung spielst Du? Raiden2K5
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Ich hoffe, es folgt ein zweiter Teil, wenn der hier wirklich gut ankommt.
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Jap, ist mir auch schon aufgefallen, stört mich aber nicht. Die meiste Zeit gucke ich auf's Game und gucke ihn nur an, wenn er sich mal wieder erschrickt oder dumm aus der Wäsche guckt. "Fachlich" ist er aber der beste LetsPlayer. Andere haben natürlich auch ihre Vorzüge, wie
Sarazar als LetsPlayer. Der gefällt mir gerade sehr gut.
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Dann kann er das FPS-Modul gleich weglassen, wenn er in dem Bereich nur auf Mittelmaß setzen will.
Und so, wie sich jetzt der Charakter beim laufen bewegt, kann er es auf gar keinen Fall lassen. Alles ist optisch auf höchstem Niveau ausser die Laufbewegungen des Charakters sehen aus, wie... wie...
Hier darf er auf gar keinen Fall auf billig und einfach setzen. Mindestens das Movement von GTA5 sollte er anstreben.
Alles darunter wird Star Citizen einem bitterem Beigeschmack geben.
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Warum will er das nicht, das würde mich mal interessieren.
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ich jetzt schon ca. 20 Jahre auf so ein Spiel. Noch ne Chance gibts nicht.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Chris Roberts mit seinem Spiel endlich ein Traum für viele Gamernerds wahr werden lassen möchte und dass er auch tatsächlich hinter seinem Baby steht, wie kein Zweiter vor ihm.
Auch habe ich keinen Zweifel daran, dass Chris in seinem Universum all das umsetzen wird, was ihm technisch möglich ist.
Ich bin mal auf das FPS-Modul gespannt. Wenn dann das Movement genauso gut wie bei Crysis wird, dann stößt er damit viele FPS-Games vom Thron, will ich meinen.
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Kann das Video nicht anklicken. Ein Link fehlt um dies zu können.
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Werbetrailer der Drake Cutlass
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http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
ZitatCutlass Black
Die Cutlass Black ist das Standart-Model. Ein kostengünstiges, einfach zu pflegendes Schiff, welches oft von Milizen oder noch häufiger, von Piraten-Organisationen eingesetzt wird. Es besitzt einen größeren Laderaum, einen RIO Sitz und einen dediziert angebrachten Traktorstrahl. Es ist damit die erste Wahl für interstellare Piraten.
ZitatCutlass Red
Die Cutlass Red ist der Krankenwagen der Cutlass-Serie von Drake. Sie hat medizinische Einrichtungen an Bord und eine Reihe von weiterem Such-und Rettungs-Equipment. Sie ist damit ein Schiff welches zur Unterstützung auf dem Schlachtfeld eingesetzt wird und dort ein Schläge erzielen kann. Wenn ein Geschwader gegen die Vanduul in den Kampf zieht, schadet nie, eine Cutlass Red im Team zu haben!
ZitatCutlass Blue
Wenn du eine Cutlass Blue in deinem Rückspiegel siehst, wird es ein schlechter Tag. Diese doppelte Cutlass Variante ist für den Handel bestimmt und unterstützt Advocacy-Operationen. Die meisten Cutlass Blue-Varianten sind für die Planetenpolizei und Grenzmiliz-Staffeln vorgesehen. Eine begrenzte Anzahl ist aber auch für den Kauf auf dem freien Markt erhältlich.
ZitatDrake Cutlass Verkauf
Alle Cutlass Varianten sind bereits im Hangar integriert. Sie lassen sich noch nicht im Arena Commander nutzen, aber sie können wir jedes andere Schiff begutachtet werden.
Cutlass Blue Verkauf: Die Cutlass Red und Black sind regulär im PledgeStore erhältlich, die Cutlass Blue ist nur in begrenzten Stückzahlen verfügbar und wird nur zu speziellen Verkäufen zu erwerben sein. Aktuell kann sie bis Montag den 20. oktober noch gekauft werden.
Jede gekaufte Cutlass Blue beinhaltet zudem dieADVOCACY Tools, welche die Rolle der Strafverfolgung erleichtern. Diese Tools beinhalten eine Fraktion-9 Baton Waffe für eine nicht-tödliche Erfassung und ein M34 Rückhaltesystem für den Gefangenentransport.
Die Cutlass Black kostet 98€, Red - 108€, Blue - 132€ und wer bereits eine Cutlass besitzt (welches die neue Black ist), kann mit einem Cross-Chassis Upgrade für 16€ die Red erhalten oder für 40€ die Cutlass Blue kaufen.
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Das persistente Universum & Landung auf Planeten (Stanton III)
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1. Gewiss, gewiss.
2. Jmd anderes könnte dir deine Frage ins englische übersetzen
3. Kann ich mir denken, denn ansonsten würdest Du ja nicht fragen
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Du könntest diese Frage direkt an Chris Roberts richten, denn Jede Woche beantwortet er der Community zehn Fragen.
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Lies doch mal den Beitrag von Balduin, Sperber!
Vielleicht wird dir dann einiges klarer? -
Da es anscheinend weibliche Kerbals in KSP geben soll, könntest Du dir ja überlegen, ob Du vielleicht einen weiblichen Smiley für die Frauenquote bastelst
@McFly -
Zitat
Jetzt können wir alle nur hoffen dass das Balancing fair ist und es nicht wie bei WoT einfach nurnoch nervig wird irgendetwas zu erspielen
Ja, das würde tatsächlich alles kaputt machen. Was nützt einem ein schönes Universum mit allem drum und dran, wenn das Erspielen von Punkten nur nervtötend und langweilig ist?
"Destiny" zum Beispiel, hat schon solch ein ähnlich gelagertes Problem:
ZitatEinhellig kritisiert werden jedoch die banale Hintergrundgeschichte und die sich wenig verändernden Szenarien. Missionen würden sich häufig in gleichen Umgebungen wiederholen und es gäbe wenig Anreize, Zusatzmissionen in bereits bekannten Gebieten erneut durchzuspielen. Bungie habe die Story-Missionen, in denen Spieler allein oder mit anderen Spielern kooperativ gegen Aliens vorgehen, mit zu wenig Abwechslung auf eine zu lange Zeit von etwa 15 bis 20 Stunden ausgedehnt. Es fehle an spielerischen Höhepunkten
Wie kann das passieren? Nun, hier liegt vielleicht das Problem:
ZitatSpiele-Kritiker hatten vorab keine Rezensionsmuster vom Publisher erhalten. Activison Blizzard hatte zum Start vielmehr auf eine großangelegte Werbekampagne gesetzt und Spielern zuvor einige Tage lang Gelegenheit gegeben, das Spiel in einer öffentlichen Beta-Phase selbst auszuprobieren. Erst jetzt zum Wochenende treffen die ersten Online-Besprechungen ein – und diese schätzen Activisions groß angelegten Start eher nüchtern ein.
Quelle: http://m.heise.de/newsticker/m…91083.html?from-classic=1
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Ick will hier bald Bilder und Informationen sehen, Kersey! Schaff dich!
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Kann; muss aber nicht zwingend passieren.
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Also irgendwie kann ich mir das bei Star Citizen nicht vorstellen.
Robert macht auf mich aber auch nicht den Eindruck, dass er sich das Geld letztendlich doch in die eigene Tasche stecken wird.
Klar, ganz sicher kann man sich nie sein, aber ich glaube, er hat eine Vision, die er unbedingt umsetzen möchte; und Geld spielt für ihn nur eine untergeordnete Rolle.
Ich glaube auch, dass Star Citizen ein Spiel wird, welches neue Maßstäbe setzen wird, in Anbetracht dessen, was Robert mit seinem Spiel alles vorhat.
- Haben Patches Fehler, werden sie zurückgezogen und behoben
- Jeden Tag erhält die Community Informationen über den aktuellen Stand des Spiels
- 10 Fragen der Community werden jede Woche beantwortetDas wohl wichtigste ist, man kommuniziert mit der Community. Und das nicht zu wenig.
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Zitat
ich hoffe das wird nicht wieder so eine Pleite wie man es von diversen anderen Spielen kennt
Bei anderen Spielen gab es aber auch meistens andere Voraussetzungen, wie Zeitdruck, Konkurrenzdruck und / oder Geldmangel.
Oder meinst Du nur die über Crowdfounding finanzierten Projekte?
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aber es ist doch was anderes, jemandem zuzugucken, wenn er gerade ein sehr atmosphärischen singleplayer (siehe shadow of the colosus, the last of us, ect.) als n multiplayer ala cod zocktDamit hast Du auf jeden Fall recht. Aber auch nur, weil es kaum ein Multiplayer gibt, der sehr spannend und
atmosphärisch aufgebaut ist. An Ideen fehlt es da leider noch.