sorry fuer die rechtschreibung ligt am unvetrauten editor hier
Wieso hast du KSP-AVC Plugin mit installiert, wenn du CKAN verwendest?
sorry fuer die rechtschreibung ligt am unvetrauten editor hier
Wieso hast du KSP-AVC Plugin mit installiert, wenn du CKAN verwendest?
Was haltet ihr von dieser mod.
Ich finde sie total Klasse, es empfiehlt sich aber außer Mechjeb und/oder Kerbal Engeneer keine weiteren Mods zu installieren. Es passt einfach alles Prima zusammen, der Kariere Modus macht richtig spaß.
In-Flight-Waypoints habe ich mit noch mit drauf getan, ansonsten hat die mod alles was man so braucht würde ich sagen.
Aber den Deutsch Patch könntet ihr ja wenigstens noch drauf tun.
Du kannst aber auch diese Software benutzen.
1. runter laden
2. starten
3. Refrech drücken
4. mods auswählen
5. installieren lassen
6. zocken
Das nutzt dir jetzt nicht viel, aber MechJeb hat bei mir mit Real Solarsystem funktionier.
Ich habe nochmal schlechte Nachrichten.
in Verbindung mit RemoteTech funktioniert die Übersetzung leider nicht richtig.
Ich habe mal noch was hinzugefügt (grün), so das im Hangar beim rechtsklick auch Deutsch angezeigt wird.
Umlaute werden hier noch nicht richtig angezeigt.
Ich habe noch ein Fehler gefunden.
Großartige Arbeit.
Ich habe noch einen kleinen Fehler gefunden.
Guten morgen
Wo ist den der Schalter geblieben wo man Funktionen auf eine Taste legen konnte?
Hier ist ne Software mit der machst du bei den Mods die du haben willst nur nen häckchen und der installiert sie und alle teile die man noch braucht damit die Mods funzen.
http://forum.kerbalspaceprogra…rk-(CKAN)-Package-Manager
http://forum.kerbalspaceprogra…Manager-1-5-6-%28Jan-6%29
Der muss in den gamedata ordner. ohne Unterverzeichnisse. Und an Steam liegt es nicht, da funktionieren die mods alle ohne Probleme.
Ist ja nur so ne Idee, aber man könnte auch einfach 2 von den kleinen Pods mit einer Rakete hoch schicken.
Hi, habe auch mit dem Realism Overhaul rumexperimentiert.
wenn du alle Optionalen Mods rein tust die er dir bei dem letzten auswahlmenue vorschlägt läuft es nicht mehr.
du must dich leider von etwas Trennen. FASA oder was du am ehesten denkst was du nicht brauchst. Schmeiß eins runter und du wirst sehen das er beim umwandeln des Sonnensystems weiter kommt.
Am besten installierst du erst mal nur die Mods die er Braucht ohne die Optionalen dann sollte es laufen.
ok, ich hatte mir nur die Storydef angeschaut. Und das liest sich halt etwas anders.
Wenn man Programmieren kann ist alles möglich.
Die Quest werden derzeit aus verschiedenen, Situationen, Voraussetzungen Ereignissen zufällig regeneriert. Wie man dort etwas verändern kann übersteigt aber meine Fähigkeiten.
Das mit der Multicore Unterstützung ist auch nicht so leicht umzusetzen. Da die Berechnung der Flugbahn, Anziehung und so nach dem Domino Prinzip gemacht werden muß.
Sprich erst muß eine Aufgabe berechnet werden um mit dem Ergebnis weiter zu rechnen, da nützt einem der Multicore nix, da sie eh auf das ergebnis von Core 1 warten müßten. Also kann auch gleich Chip 1 weiter rechnen.