Herzlich wilkommen im Forum!!!
Beiträge von megaTM512
-
-
Mal sehen...
evtl. entf, ende pos1 etc? -
-
Da das Update 0 Bytes groß war, kann es nur nichts gewesen sein. Warum weiß glaub ich keiner und wird ein Rätsel bleiben.
Und wie Quazar501 schon gesagt hat, werden erstmal die ganzen Previews kommen. Abwarten -
Dazu müsstest du die Tracking Station ausbauen. Ich bin mir aber leider nicht sicher bei welchem Level.
-
-
-
Endlich mache ich auch mal beim IK mit! ( yay! )
Aber, ich habe ein par Fragen zu den Missionen.Total Damage: Soll man die Gebäude gleichzeitig, oder mir nur einer Rakete, oder einem Panzer zerstören?
Gut und Günstig: Soll man den Kerbal wieder zurückholen oder ist die Mission schon geschafft, wenn er auf dem Mun ne Flagge gesetzt hat?
To the Rescue: Kann man den Kerbal auch in der Cargo Bay an einem Greifhaken befestigen?
Ab auf die Insel II: Darf man die Separatrons absprengen? Und sind Fallschirme erlaubt?
Wäre nett wenn ich Antworten krieg! ( Kann erst Montag IK2015 anfangen )EDIT: Noch ne Frage: Kann alles in einem Post oder muss jede Mission in einen eigenen?
-
Ich komm schon mit normalen Raketen/Flugzeug bauen an meine Grenzen. Mit FAR wird das nochmal um mindestens 70% schlimmer
-
Auf der Rampe siehts dann so aus:
Stufe 0:
- zündet Haupttriebwerk
Stufe 1:
- Nächstes Triebwerk starten
- kleine Booster zum wegdrücken des Haupttriebwerks nach hinten aktivieren
- Stufe trennenHier würde also das Triebwerk schon starten bevor die Stufe abgetrennt wurde.
Das ist eigentlich Relativ egal wie du die Stages legst. Zuerst wird Stufe 0 aktiviert. Dann wird die Gesamte Stufe 1 aktiviert. Und das gleichzeitig. Du musst dicht darum kümmern das die Elemente in den Stufen hintereinander sind. Wie gesagt, alles wird gleichzeitig aktiviert. Bei der NASA muss das natürlich hintereinander ablaufen, aber in KSP wird das gleichzeitig gemacht. Und auch richtig
-
Ich bin auch dafür
-
Von mir kriegst du auch ein "Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!"
-
Ich wünsch euch allen auch ein schönes neues Jahr!!!
-
Ich hab mich schon immer gefragt was dies sei. Danke das du mich aufgeklärt hast! PS: Einen guten Rutsch wünsch ich dir!
-
Aha, das Problem mit den Boostern mal wieder... Das ist schwierig zu erklären... Meine Theorie:
Der Decoupler ist meist nicht am Massezentrum des Boosters ( Beim Solid Booster schon) Durch die Kraft des Decouplers die sich über den Massezentrum ( Was für ein Wort ) auswirkt, wird der Booster in drehung Versetzt. Dadurch wird ein Teil wieder die Rakete treffen und so die Rakete zum explodieren zu bringen. ( Siehe Abbildung die sehr schön ist )
Oder ich erzähle einfach nur Quatsch und es ist nur ein Bug
Wie sich das beheben lässt: Es wird wahrscheinlich nur durch die Separatrons gehen.
-
*Hust* *Hust*
Alien!!!
-
Mein Wichtelgeschenk war ein Kampffahrzeug mit dem Namen T-2000 C , welches FL-T100 Fuel Tanks verschiessen kann ( um genau zu sein 32 Stück ). Es macht richtig viel Spaß damit rumzufahren und die armen Kerbals in ihren kleinen Autos umzunieten. Leider ist das Zielen ein bisschen schwer, aber cool ist es auf jeden Fall! Vielen Dank an den, der dies gebaut hat!
-
So, jetzt mal wieder ein Versuch OHNE VTOL und so.
Es fliegt in 12.000m höhe. Mit nem Turbojet-Antrieb wäre es zwar besser, aber es fliegt so hoch noch.
Und mit vielen Quicksave versuchen ist es schließlich gelandet . Das ist viel schwerer zu landen als abzuheben! -
Ganz interessant, mal ne andere Harrier Version zu sehen - meiner ist das aber nicht. Abgesehen davon nutzt der so viele Mods, das seine Flieger als Stock Version warsch. unbrauchbar wären...
Nagut, sah sehr nach deinem alten Modell aus, aber gut
-
Als ich so ein bischen durch Youtube-Empfehlungen geguckt hab hab ich dieses eine Video gefunden. Und rate mal was ich dort sah: deinen Harrier!
http://youtu.be/NiL4X21ZKGU?t=1m31s
( Sieht auf jedem fall danach aus, wenn nicht bitte irgnorieren! )