Eventuell die Turbojet Engines erforschen ( hab grad nicht im Kopf wo genau ) , die sind sehr zu empfehlen, da man schneller wird, je höher man in der Atmosphäre ist. So würde ich das machen!
Beiträge von megaTM512
-
-
Diese kleine Ausstellung war gar nicht mal so schlecht!
-
Diesmal mach ich auch mit
-
Da gibt es irgendwo ein Teil, was man irgendwo anbauen kann, und dann wird die Rakete gelenkt - meine ich. Lies einfach mal die Beschreibungen, sollte so ein weißes Teil sein.Meinst du vielleicht das Romfarer Lazor system? http://www.curse.com/ksp-mods/kerbal/220271-lazor-system
Sonst fällt mir nichts ein -
Kommt an meiner Station an, aber knapp. Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich noch nie ein SSTO geflogen bin
-
Ich wurde von Thomas autorisiert(auf meine Bitte hin) ein Handzeichenvoting zu starten ob wir KSP Interstellar zum Server hinzufügen, also für mich gibts schonmal 1mal.
Von mir aus Gebongt!
-
Dieses schöne "Ding" ist richtig gut. Es sieht schön aus und die benutzung ist einfach. Das einzige was mich noch ein bischen stört ist die Reichweite. Aber da ich meine Stationen sowieso meist im LKO hab, ist das nicht so wichtig
-
Ach noch was, wo bekomme ich eigentlich diese Verbindungstreben aus dem Bild hier her?
http://i.imgur.com/JzQz3lF.pngWelche meinst du? Die Station sieht so ziemlich Stock aus.
-
megaTM512 meldet sich um den Luftraum über Kerbin überwachen!
( Woanders hin bin ich zu schlecht ) -
Etwas das einem geschenkt wird, kann man doch nicht ablehnen
( MegaTM512 ) -
Ja das mit der Aufnahme wäre wirklich schön. Selbst die Mondlandungen wurden tw gefilmt, da dürfte das doch 40 Jahre später eigentlich kein Problem mehr sein..
Aber man muss dabei auch bedenken, das der Mond ja viel näher an uns dran ist als die Sonde. Und da könnte es ein vielleicht ein Problem werden ein Video zu uns zu senden. Aber schön wäre es natürlich
-
In dem deutschen Bericht steht, dass in China bereits ein Mikrowellenantrieb mit 720 Millinewton getestet worden sei. Laut Wikipedia liegt die Schubkraft von Ionentriebwerken im Bereich zwischen 20 und 250 Millinewton.
Dann ist ja die einzige Hürde nur noch der Stromverbrauch! Wie es im Bericht steht kann man ja wieder Solarpanels benutzen. Oder?
-
Das wusste ich ja überhaupt nicht
-
Interessant! Mal schauen was draus wird
Aber wenn das so wenig Leistung hat... Wird das überhaupt was?
Oder es war nur ein Test und es wäre viel mehr möglich -
Was sind denn die Gründe, warum du nicht mitmachen möchtest?
Erstmal wie Matthew McKane es sagt ist es schon stressig. Und ich bin immernoch ein Anfänger und würde auch nicht viel testen.
-
Ich werde da wahrscheinlich nicht mitmachen. Aber finde ich gut das Squad das macht.
-
Ich fände ein paar neue Easter Eggs und neue Planeten mal wieder angebracht
-
Ja, ich mache es schon manchmal, im Time Warp wird die Physik ja nicht "emuliert". Man kann auch im Timewarp durch andere Raketen durch. Und sogar in extremfällen durch ganz Kerbin ( wenn man schnell genug ist )
Und wenn z.B bei einem schnell drehenden Schiff der Timewarp auf 1000000000x irgendwas geschaltet wird. Da braucht es schon eine menge menge Rechenleistung. Also meine vermutung wäre das es ein Versuch ist den Computer nicht so zu überlasten. Oder es ist einfach nur ein Bug. -
-
Vielen Dank für die Antworten
Werde ich heute mal ausprobieren!