Beiträge von KCST

    Darf ich dir den Davy vorstellen? Nicht Jones aber Crockett!


    Er folgt der Gleichung:
    Sw = (V0²*sin²(Abschusswinkel))/g



    Bevor du Annie überhaupt laden kannst hast du den schon bei dir :D


    ;)


    btw. wusstest du das man Lichter einfärben kann? Wäre für die Rücklichter interessant, ich habe bei meinen Autos die Rücklichter zudem nur über die Actiongroup der
    Bremsen getogglet, immer wenn ich bremse leuchten die Scheinwerfer dann rot auf ;)

    @McFly: In den Regeln steht nichts davon das man sie verwenden muss. Die Regeln sind zu ungenau als das catch me...'s versuch nicht gewertet werden darf ^^
    Wenn du jetzt mit dem Argument kommst das man nur 2 Booster und nix anders verwenden darf haben wir alle Verloren, denn eine Kapsel ist kein Booster :D


    Wie wäre es wenn wir eine Liste von Rekorden machen die nicht "im sinne des Erfinders" waren? ;)

    Ja, ich leihe mir das Geld auf der Bank das ich für einen Killer brauche und kaufe mich dann durch alle Prozesse :D


    Würdest du für KCST eine Frage stellen (und dann auch beantwortern), weil dem nix einfällt, damit das hier weitergeht? :)

    Okay, das ganze Rechnet sich ja relativ einfach ^^

    Es gibt unbestätigte Berichte über ein Flugzeug mit sehr seltsamen Flugeigenschaften in der Nähe vom AerosonAerospace Testgelände. Mehrere Augenzeugen wollen ein Flugzeug gesehen haben welches
    innerhalb von einer Sekunde auf eine abnormale Geschwindigkeit beschleunigte. AersonAerospace wies alles zurück, es handle sich definitiv nicht um das Geheimprojekt "Glocke"


    *hust*


    Ebenfalls gesehen wurden kreisförmige Varianten bei denen ich die Bilder aber leider gelöscht habe -.-


    Modular, EVA-Aufbaubar, Funktionstüchtig, Geil


    Das sind die Wörter mit denen man das CactEye Teleskop am besten beschreiben kann. Das Ding ist einfach nur der Hit. Es arbeitet sehr gut, denn das übliche Problem (die Ausrichtung)
    wird auf zweierlei Art behoben:
    Zum einen hat der Mod eine spezielles Gyroskop (In Low und High-Tech Ausführung) welches 3 Bewegungsmodi (Normal, Reduced, Fine) hat
    Zum anderen gibt es einen Ausrichtungsassistenten, der die "exaktheit" der Ausrichtung von 0 bis 1 angibt


    Als "Kamera-Part" dient ein sog. Prozessor den es, wie so ziemlich alles Wissenschaftliche am Teleskop, in 3 Tech Stufen gibt: Low-, Med- und High-Tech
    Zahlreiche Experimentparts die alle mittels KAS via EVA Ein- und Ausbaubar sind geben zum Teil echt viel Science.


    Wie krieg ich das Ding funktionsfähig?
    Ganz einfach: Bau dir das Teleskop zusammen (Fettes Okular auf Bay, Prozessorhalter in die Bay und Prozessor in die Halterung), achte dabei darauf das du kein SAS oder andere Pods verbaust als den "Smobodobodyne SLIM". Um das Ding drehen zu können baust du ein Gyroskop ein. Damit das Ding am ende Science produzieren kann muss der Fine Guidance Sensor verbaut sein, dieser muss auf die Bay gebaut werden, nicht irgendwo anders hin. Glaubt mir ich habe das auch schon mal im All gemerkt ^^
    Wichtig ist dass das Teleskop in einem Orbit über 250km platziert wird und gut zu erreichen ist, denn auf kurz oder lang werdet ihr es mit einem neu freigeschaltetem Prozessor, neuen Experimenten oder einer neuen Wide Field Cam bestücken wollen ;)


    Wie bekomme ich Science?
    Ganz einfach: Nachdem du ein korrekt zusammengebautes Teleskop im richtigen Orbit hast markierst du auf der Map einen Planeten, richtest dein Teleskop möglichst genau darauf aus und machst einen Rechtsklick auf eine der
    Wide Field Cam-Versionen (Die Techstufe die du halt verbaut hast ^^). Andere Experimente wie beispielsweise das Infrared-Experiment oder das Kerbin Analysis-Experiment müssen nirgendwohin gezielt werden sondern können sofort
    im Teleskop aktiviert werden.


    [wise=Warning]

    Richte das Teleskop nie in Richtung Kerbol aus solange es offen ist, der Prozessor wird explodieren!
    Mache das Teleskop aus diesem Grund immer zu wenn du fertig bist!


    Vergiss nicht Solar-Pannels und einen Dockingport oder du wirst ganz schön alt aussehen :D

    [/wise]


    UPDATE: Das Ding wurde verbessert, es gibt nun auch ein kleines Teleskop und es ist jetzt 0.25 kompatibel, yeah :D


    [wise=Info]

    Der Mod wurde das letzte mal am K.A. wann aktualisiert ist aber mit 0.25 auf jeden fall kompatibel[/wise]
    [url]http://forum.kerbalspaceprogra…Eye-Orbital-Telescope/url]

    [wise=info]Das alte inaktive Thema für das ich nie die Zeit gefunden habe ist jetzt weg. Danke an Seb der das ganze generalsaniert hat ;)
    Ich habe das Thema mal angepinnt :)[/wise]