Ist ja nur gut das du gar nicht in der Liste warst
Beiträge von KCST
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Sollte das nicht extra gemacht werden?
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@Jeb mach einfach ein neues, irgendwie ist mir da was reingerutscht, kA
Neue Mods sind: KSO KAS Kethane Extraplanetary-Launchpads (btw. CAPS! Lei Feng )
Erster Post wurde entsprechend verändert -
Ihr seid schon lustig
Erst eine Abstimmung wollen, dann abstimmen und jetzt damit unzufrieden sein das gewählt wurde
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Moin,
und los gehts -
Drinn sind (egal ob sie funktionieren oder nicht):
KSO
KAS
MechJeb
Kethane
Deadly Reentry
Extraplannetary Launchpads
Habitat Pack
Zudem noch ein spezielles Pack in dem nützliche Parts sind (Wird noch zusammengestellt) -
Ferram Aerospace Research (Keine Teile, Flugphysik)
Coffee Ind. (Flugzeugteile)Passiv:
Lazor System (Hat einen Afterburner)
R4 Boat-Pack (Flugzeugträger (Der ist lustig :D)) -
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Hat schon mal jemand die ganzen Mods in 0.23.5 getestet?
Ich kann bestätigungen geben für:
Habitat
KAS
Kethane -
@Knut es geht darum das wenn sich genug dafür melden es nochmal eine Extra-Stock Version geben wird
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http://forum.kerbalspaceprogra…oject-MK2-stock-expansion
Die Teile sind nur geilBobCat AmericanPack (ohne Life Support, den würde ich dann für alle rauseditieren ;))
Sehr guter Mod für Basenmach es doch möglich seine Stimme nochmal zu ändern
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Denkst du es gibt nur ein Navy Seals Team? Licht an!
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@Jeb Thema oben
a) Ich bin vor dir
b) Es ging noch nicht losLei Feng :
Klar hau ich rein, ich werd eh eine sammlung an mods raushauen -
Google es mal, Allan hat sich auf reale sachen bezogen
Er muss nunmal auf hohem Niveau suchen um was zu finden (@Allan ;P)Und wie gesagt: Alles wichtige zu Limits ist in der .pdf
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@Allan: Du warst mit 144m/s ja auch im Overspeed, da musst du dich nicht wundern
Batterien sind drinn weil alles andere mieß aussah, das mit dem Noob-Rad ist absicht und die Triebwerke braucht das ding
Und wie kommst du drauf das du die Pläne weiterentwickeln darfst? -
Horman solange du den wieder abbaust bevor du startest kannst du den auch inoffiziell benutzen
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Macht ihr mal
Ich wär auf jeden fall für AIES, KSO, KAS, und ECLSS
Gegen: B9 (Soll ja Raketen sein, nicht Flugzeuge/Zudem Broken in 0.23), Kethane (Macht Spiel instabil, bzw. führt bei mir oft zu Crash da er die ResourcenMaps nicht gescheit lädt) -
Okay, Partgrenze für Konstruktionen ist gesetzt und wenn sich jetzt keiner mehr gegen das KSO wehrt würde das reinkommen.
Ich persönlich hätte gerne KW Rocketry oder AIES Aerospace drinn, wobei ich eher zu AIES tendieren würde.
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Das ist Tschernobyl, Licht aus
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Heeeey,
ich hatte heute die Idee das man alte Dinge die von der Idee her gut waren doch eigentlich mal wiederbeleben könnte
Die Originalbeschreibung von Quabit trifft es am besten, also übernehme ich da große TeileDie Idee dahinter ist es ein Rundenbasiertes Multiplayer-Spiel zu machen. Wir können so gemeinsam SpaceStations bauen, auf Duna eine Basis errichten, oder ganz gepflegt auf Laythe chillen. Mitspieler können sich aber
auch allein in Gruppen aufteilen und ihr eigenes Ding machen. Ganz egal was ebenDas ganze funktioniert so: Die Spieler melden hier im Thread ihre Flüge an, sie nennen dabei bitte den Himmelskörper zu dem es geht. Sie kommen dann in eine Liste, die abgearbeitet wird. Der Spieler, der an der Reihe ist, bekommt von mir ein Savegame, in dem er seinen Flug macht. Sobald er fertig ist, läd er das Savegame hoch und verlinkt es in seinem Post.
Es ging noch nicht losEin anderes Thema sind Mods, wir werden natürlich Mods zulassen, wenn sich aber genügend Leute für eine Stock-Variante melden wird es diese zusätzlich geben. Alle Teilnehmer sollten natürlich die selben Mods besitzen. Immer her mit Vorschlägen, es sollten nur nicht zu viele werden.
KSO
KAS
Kethane
Extraplanetary-Launchpads[wise=warning]
Regeln
Jedes Spiel braucht Regeln, das sind unsere:1. Jeder bewegt nur das was er selber gebaut hat (Wenn ihr gemeinsam was gebaut habt und jeder stimmt zu ist das was anderes)
2. Jeder Spieler hat für seinen Flug einen Tag Zeit, wer es nicht schafft wird auf der Liste nach hinten geschoben
3. Wenn ihr Treibstoff von einer Station nehmt sprecht dies mit dem Stationsleiter ab
4. Wenn ein Flug vollbracht ist postet doch einen Screenshot oder ein Video so das wir daran teilhaben können
5. Die Flüge finden stets in der aktuellsten Version stattPartlimit für Konstruktionen:
250, maximal 300
[/wise]Los gehts, meldet euch