Beiträge von KCST
-
-
Wenn das nicht geht kommst du nicht drum rumm das nochmal zu konstruieren, mit dem unterschied das der anfangs cmd-pod an der rakete sitzt.
Nochwas: Kopple dich mit einer action group ab, die gleichzeitig auch die triebwerke ausschaltet, das ist am sichersten -
-
Hi,
sieht toll aus
Wusstest du das wir Blogs haben? Da würde das auch gut reinpassen -
Ascent gibt doch immer noch Infos
Circularize gibt es auch noch, musst halt das Manöver planen und fliegen (lassen) -
Mir fällt gerade auf ich hab noch bilder der Landestellen
Ich hab mla nur 3+4 Hochgeladen, da die anderen uninteressanter sind3: Mt. Hell Krater
Das ist der Krater in dem ein Berg steht den ich Mt. Hell nenne, weil der ziemlich steil ist
Rechts eine sehenswerte schlucht4:
Doppelkrater mit Schluchtverbindung, nicht sehr spektakulär aber eine gute und schöne Landestelle -
https://www.youtube.com/watch?v=nb8t3Lt8iJw Wer das nicht kennt hat was verpasst
-
Weiterhin gibt es 2 gute vom BBC
Odyseey zu den planeten
Alien Planet -
-
Mun geht noch, ich habe am anfang gerade mal 4 Min (=16 Min KSP Zeit ^^) dran gesessen
-
Sagen wirs mal so: Der Mod hat Xenon (proportional richtig) in handlichen Tanks wie dem Orangenen gepackt, davon hatte ich 1,5 dabei
-
@Sydamor ich hatte ja schon Pläne für Pegaus die schon recht ausgefeilt waren und nach angaben von MechJeb hätte das Xenon ja auch gereicht Problem: Wenn du es wirklich kompakt haben willst kommst du um Ionen-Triebwerke nicht rum, im Falle von uns wären das insg. 12h Beschleunigung gewesen
-
Ein Affe der sich den Kopf kratzt
(Wer jetzt eine andeutung auf mich macht ist tot) -
Es gab mal ein ähnliches Projekt von UESA welches neulich erst von CESRA aufgegriffen wurde, das Projekt "Heimdall" Ziel war es, das gigantische Raumschiff Pegasus/Ragnarök zu bauen und mit 2 Landern (Baugleich) auszustatten die in der lage seien sollten mit einer Stufe eine Landung auf Kerbin durchzuführen und wieder einen 90km Orbit zu erreichen, wir haben uns für den Single-Stage-to-Orbit entschieden, weil man den immer wieder nutzen kann, ohne das man "Ersatzteile" mitschleppen muss. Für Eve war eine erweiterungsstufe des SSTO geplant, das einzige Teil was zurück bleiben sollte. Um Parts zu sparen sollte das gigantische Raumschiff via SpaceDock oder Savegame-Editing ins All gebracht werden. Die einzig Sinnvolle Route ist: Kerbin --> Eve --> Moho --> Duna --> Ike --> Kerbol Swing-By --> Jool Aerobrake --> Laythe --> Vall --> Tylo (Hier war nur ein unbemannter aufschlagskörper geplant) --> (Pol) --> Dres --> Kerbin Das große Raumschiff Pegasus/Ragnarök wäre mittels Ionen-Triebwerken geflogen die ich "gepimpt" hätte (= Mehr Schub, braucht viel mehr strom) Das Projekt war 2x kurz vor dem Start (CESRA's Versuch wäre am 1.5. gestartet) und ist jedes mal am SSTO gescheitert, der nicht kompakt genug war
-
@Juri, das sehe ich nicht so, das ganze gilt nur für browsergames, für spiele wie KSP gilt das eher weniger, denn in vergleichbaren Spielen wie SimCity, Cities in Motion, ect gibt es auch geld (geht ja gar nicht anders) und die endeten bekanntermaßen auch nicht so
-
Ich hab mal vor ein paar Monaten die Preise meiner aktuellen Raketen ausgerechnet, viele davon benutze ich jetzt noch: Toroni Mk1 --> etwa 27.000 Toroni Mk2 --> etwa 32.000 Beide sind nur für Space Station Versorgungsflüge gedacht, wobei etwa 60% wiederverwertet werden könnte Interessanterweise sind Luftgestützte Systeme teurer und Shuttles gänzlich unwirtschaftlich
-
Großes Problem war auch das die ereignisse durcheinander geschmissen werden Ich hoffe das wurde gefixt
-
Yeay, ein neues Flugzeug für meine Bewertung, verdammt gut aussehen tut es ja schon mal
-
Gar nichts, es müssten schon alle auf nur einer seite gleichzeitig hüpfen um die erde zu verschieben
Was wäre wenn unser Chemielehrer kompetent wäre?
-
seltsames wii piel