Sehr geehrte "Höher, Schneller, Weiter" Redaktion,
unser Firmenchef Bill-Kilgore Kerman wäre für ein Interview bereit,
bitte klären sie alles weitere mit unserer Pressestelle (PM an mich) ab, damit
wir ihnen einen Termin für das Interview geben können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deta Defence Pressestelle
[hr]
Pressemitteilung:
Nach Enthüllungen durch die Kanama Papers bestätigt Deta Defence die Existenz eines streng geheimen Forschungsprojekts namens "Project Syria" seit Mai 2016.
Der Forschungsetat wird mit 2,3 Millionen Funds angegeben, Aussagen zum Inhalt des Projekts werden aus Gründen der nationalen Sicherheit nicht gegeben.
Weiterhin wurde der Verantwortliche für den Rechtschreibfehler in der letzten Pressemeldung in die Biowaffenforschung versetzt und ist dort nun leitendes Versuchskaninchen.
[hr]
Pressemitteilung:
Deta Defence hat das Designbüro der Aufklärungsdrohne Aeroson Aerospace Holgerson übernommen und übernimmt damit
die weitere Entwicklung und Produktion der Maschine mit samt Produktionsstätten und Mitarbeitern.
Mit diesem letzten Trennungsschritt ist Aeroson Aerospace ein rein ziviles Unternehmen, alle militärischen Anteile wurden von Deta Defence übernommen.
[hr]
Pressemitteilung:
Deta Defence hat soeben bestätigt dass wir die Arbeitsgruppe Mobile Aviotronics der TU Kerbenhausen (Idel) und ihr Projekt "Kavac"
soeben aufgekauft haben. Wir denken dass dieses Projekt Potenzial hat und geben ihm nun die Mittel um sich optimal zu entfalten.
Deta Defence setzt auf Nachhaltigkeit, und weiß dass die wichtigste Ressource nicht etwa Öl, Gas oder waffenfähiges Blutonium ist,
sondern Ingenieure und Ideen wesentlich wertvoller sind. Aus diesem Grund engagiert sich Deta Defence seit Jahren auf dem
Feld der Forschung um aufstrebende junge Ingenieure für eine bessere Zukunft zu gewinnen.
[hr]
Deta Defence enthüllt hiermit sein neuestes Projekt:
Die Trabant N Busse mit Niederflureinstieg und hydraulischer Absenkung zu der McFly einiges beigetragen hat.
Der Trabant N ist sowohl in der normalen Version als auch in einer Gelenkbus-Variante verfügbar und bietet 22 bis maximal 60
Kerbals Platz. Durch die Ausgeklügelte Klick-Klick-BOOM-Go Mechanik des Gelenkbusses, wissen sie sofort ab wann sie losfahren können
und werden ihren Anhänger auch nicht so schnell verlieren.
Alle Trabant-Modelle nutzen Brennstoffzellen um das Klima zu entlasten und verfügen über eine Niederflurbauweise mit Absenkhydraulik.
Besuchen sie uns auf der Expo und schauen sie sich den Trabant an!
[hr]
Pressemitteilung:
Deta Defence bestätigt das erfolgreiche andocken zweier Flugzeuge in der Luft aneinander. Die beiden Flugzeuge vom Typ "Cloudnavigator MRRT" und "Thunderbird" blieben etwa 1 Minute
angedockt bevor sie wieder abdockten. Während dieser Zeit würden etwa 50l Kraftstoff aus dem Tank des Tankflugzeugs in die Thunderbird gepumpt.
Weiterhin bestätigt Deta Defence die Arbeit an einem multifunktionalem militärischen Transportflugzeug auf Basis der Cloudnavigator.
Das Modell Cloudnavigator MRRT soll AWACS-Plattform, Tankflugzeug und MedEvac Flugzeug zugleich sein und über eine große Reichweite verfügen,
die Markteinführung ist für 2017 geplant, entsprechende Lizenzverträge mit Aeroson Aerospace bestehen bereits seit Ende Oktober.