Dann würde das Spiel enden.
Was wäre wenn Kerbals essen bräuchten?
Dann würde das Spiel enden.
Was wäre wenn Kerbals essen bräuchten?
(Versionsgeschichte und geplante Features [Hilfe von 'älteren' Spielern erforderlich!]).
Das bin ich
ZitatDie linke Spalte mit dem Autor etc entfernen. Das Wiki ist ein Gemeinschaftsprojekt, da ist es nicht wichtig, wer einen Artikel begonnen hat.
Sehe ich genauso
772 Parts und 15 Plugins, hab aber 2-3 große Mods noch nicht drinn, KSP-Ordner noch recht neu
Ich hab mal die Kategorie Himmelskörper verfollständigt, dafür will ich nen orden oder sowas
Das glaube ich weniger "Ich denke auch das sehr gute Mods (/Plugins) wenn sie im Spiel wären, auch sehr gut wären, da stimme ich dir zu."
"Ach ja, bitte kritisiere meine Agumentationen nicht, wenn du sie nicht verstehst oder verstehen willst. Das zeigt nur, das du keine anständige Diskussion führen kannst." Ich habe nur versucht einem möglichem Missverstehen vorzubeugen.
Führen wir unsere like-a-sir-disskussion doch via PM fort, anstatt das Forum zuzuspamen
@Andromega, ich hab schon von so ziemlich jedem Mod was gehört, und Mods die das können was dort gefordert (hmm gefordert klingt irgendwie etwas aggressiv xD) gibt es leider nicht
@Quabit/felix Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dann sollte ich es nochmal ändern
Mal ein paar Dinge: ich kenne nur einen Mod der ohne Implementierung im Spiel nicht (so gut) mit Plugins zu schaffen ist,
und das ist Docking. Alle anderen sind ausgereift und Bugs werden, soweit vorhanden,in der regel schnell behoben. Nach deiner Formulierung sind alle mods unausgereift, und enthalten massenweise bugs, die erst nach Jahren ausgebessert werden...
Generell sind deine Formulierungen und Argumente zum Teil fragwürdig, denn zu Mods gehören auch Parts, und die sind ja nur selten fehlerhaft, und passen meist sehr gut ins Spiel.
Ich denke auch das sehr gute Mods (/Plugins) wenn sie im Spiel wären, auch sehr gut wären, da stimme ich dir zu.
felix Du meintest wahrscheinlich Fahrwerke, denn ALLE landebeine sind von anfang an eingefahren. Eingefahrene Fahrwerke findest du in diesem Modpack: http://kerbalspaceprogram.com/…-Version-3-0%21-Sept-20th
Hi,
da mir ehrlich gesagt die Ideen für neue Mods in der Webdisk fehlen (und ich mir sicher bin etwas übersehen/vergessen zu haben),
frage ich mal euch was ihr euch denn für sie wünscht. Postet einfach welchen Mod ihr in der Webdisk vermisst, und SpaceMaster und ich
werden schon dafür sorgen dass dieser dort auftaucht . Auch der Pluginbereich ist noch lange nicht so wie wir ihn gerne hätten, und da (zumindest) ich mir
oft unsicher bin ob und wie der Mod überhaupt bei euch ankommt, sind Vorschläge auch hier herzlich willkommen.
Zudem noch eine Frage, wie zufrieden seit ihr mit uns als Moderatoren für den Downloadbereich, sind wir gut oder können wir etwas
besser machen ?
Ja as ist auch sehr wünschenswert, das habe ich vergessen
Andromega schiebt das hier mal an
Ich kann ja verstehen das man gerne mehr Parts in Vanilla hätte, aber wenn es die gefragten teile als Mods bereits gibt, kann ich nicht verstehen warum man sie sich nicht einfach downloadet anstatt die ganze Zeit zu mekern das man sie gerne in Vanilla hätte, das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.....
Gewünschte Veränderungen am Spielmodus:
-Fehlfunktionen von parts mit Fehlerwahrscheinlichkeit in % (soll ja kommen)
-Mehrspieler
-Karrieremodus (soll ja kommen)
-Ein MCC würde ich auch gerne sehen
Gewünschte neue Möglichkeiten:
-IVA's, also im Raumschiff rumlaufen
-Timewarp x1.000.000
-Docking
-Mehr Funktionen bei EVA's, nur rumlaufen ist jetzt nicht so der renner
Gewünschtes anderes Zeugs:
-Die EVA-Suits würde ich gerne bearbeiten können
Image broken ist eine tolle entdeckung
Das bringt sich,
A - Beschäftigung
B - Spaß
C - Das ist das was an Multiplayer am nächsten herran kommt
Ich vergesse immer folgenden Teil:
Falls es fragen gibt schreibt sie hier rein damit ich euch den Kopf abreißen kann,
und natürlich werde ich auf keinen eurer Vorschläge eingehen
Hi, nachddem Hugin/Munin ja irgendwie nicht geklappt hat, und es jetzt ja eine Möglichkeit für Docking gibt,
(und mir ehrlich gesagt ziemlich langweilig ist :D) möchte ich zusammen mit der deutschen Community eine gemeinsame Raumstation im Orbit von Kerbin bauen.
Doch bevor es losgeht müssen wir einige Probleme klären:
Ein paar Vorschläge habe ich schon:
Auch sollten Flüge angemeldet werden, etwa so:
ZitatIch möchte einen Flug zur Raumstation haben,
ich plane folgende Mods hinzuzufügen/ich plane keine Mods hinzuzufügen
Mein Modul/SpaceShuttle/ect. plane ich (für kurze Zeit) am Dockingport <Zahl einfügen> des Modules <Modulname hier>
anzudocken
Thema Docking: Die Dockingports sind folgendermaßen aufzubauen:
Freier Docking-Port an der Station: Modul | ORDA Docking Target | SC-18W Warp Clamp Das macht sowohl das docken als auch das Zielen einfacher
Docking Port des neuen Moduls/Shuttles/ect.: Modul | ORDA Docking System | SC-18W Warp Clamp
Das ganze läuft natürlich mit dem Austausch der savegame
Ruckler immer nur da wo viele Raumfahrzeuge/Teile sind, warpen, atmosphäre o.ä. generell ohne probleme
Dummerweise ist das KSC voll von schrott xD
Das wird doch
Ich freue mich schon drauf
Ich habs nicht gefunden, ist aus dem Originalforum
Ich würde mal sagen sie haben gefunden was sie gesucht haben
Sry for Doppelpost