Ich geh mal von Buzz Kerman aus,
Dann wäre Jeb seeeehr eifersüchtig
Was wäre wenn wir keine Booster mehr hätten?
Ich geh mal von Buzz Kerman aus,
Dann wäre Jeb seeeehr eifersüchtig
Was wäre wenn wir keine Booster mehr hätten?
Offiziell als
Remote Manipulator System (RMS) bekannt
Das Kosmos Pack kann ich empfehlen,
AE ist ein bisschen outdatet, verhalf mir aber zu meiner ersten SpaceStation
DeepSpace ist auch ganz okay
EXPi find ich allerdings schlecht
Ach sooo, nein das geht nicht direkt, da die Kapsel keine Schleuse ("Hatch") hat, aber du kannst den Crewtank dranmachen, dann können die Kermans dort einsteigen
da wird sich die Feuerwehr vom KSC aber freuen, das die jetzt auch eine Drehleiter haben
Ich hatte mal ähnliche Expirimente mit einem Canadaarm, der aber irgendwie s****ße war
Ich will ehrlich sein, einen präzisen Jet hab ich noch nicht gesehen, man muss halt ein wenig üben dann passt das schon, ich mach heut nachmittag mal ein video
btw. EVA-Suit, kann man den eig, bearbeiten? Ich hätte gerne ne andere Textur
Vor 9 Minuten war es vorbei, ich bin gespannt wer gewonnen hat
Ich versuch mich zurzeit an den 3-Mann Cockpits. Im Moment sehen meine Jets aus wie buckelige, von der Pest überfallene Hexendinger. (Ich bau nämlich immer Bremsfallschirme dran-wahrscheinlich zu viele.) O.K., dann bau ich mal drauf los...
Ich benutze übrigens nur Stock-Parts!
KCST : Du sagst, du steuerst die Jets immer manuell, richtig? Gibt es da noch Tipps oder sollte ich da auch lieber einfach ausprobieren?
Thema Notfall-Fallschirme: Mach die 2er Symetrie, und mach die an die Kapsel, ein decoupler hintendran, und ta-da du hast ein Escape-System
Thema 3-Mann Cockpits: Habe ich persönlich keine Erfahrung mit, ich nutze immer die, in denen nur 1 Kerman stribt
Thema Manuelles Steuern: Der einzige Tipp ist, das man mit A und D nur ganz wenig steuern sollte, und haupsächlich via QEWS steuert, ansonsten braucht man ein wenig übung. Über größere Strecken lass ich immer MechJeb oder ASAS ran, weil ichs nicht so mit Richtung/Höhe halten hab
Einsteigen?
Zum Thema gradzahlen, mit einem Klick auf Inclanation kannst du auf die realen Gradzahlen umstellen, also 0° = N 90° = E usw.
Generell, jede noch so schlechte Kreation fliegt, wenn sie
a) Viel Schub hat
und/oder
b) Viele Steuerflächen hat
Aber ich mach meistens eher b), ist auch ein bisschen erfahrungssache, bau einfach mal los, nachdem du ein halbwegs gescheites
Rettungssystem hast, irgendwann weiß man das
Eigentlich sind nur 3 Einstellungen wichtig:
Ascent Autopilot
Orbital Autopilot
Landing Autopilot
Ascent Autopilot steuert deine Rakete beim Start
Gib die Höhe und die Richtung (in Grad) ein, und er fliegt
Richtung: 0° Inclintion sind 90° also Ost
Du kannst auch manuelles Abkoppeln und/oder manuelle Schubsteuerung aktivieren
Orbital Autopilot:
Macht alles was dein Orbit Herz begehrt, er macht einen Größeren Orbit oder eienen
kleineren, oder er macht einen Transferorbit zum Mun/Minmus
Expirimentier hier ruhig mal rum
Landing Autopilot:
Landet dein Raumschiff, entweder "Land", dann landet er sofort.
Oder du legst mittels der Koordinaten oder der Karte eine Position fest bei der
er landen soll.
Dann wäre da noch A.S.S.,
das hilft dir beim Manövrieren, z.b. Pro-Grade Retro-Grade
nach "unten" zielen nach "oben" zielen, usw.
Ich hoffe ich konnte helfen
wieso sagt man mir das erst jetzt
Ich steuere gebnerell manuell, aber das braucht erfahrung
Generell, solltest du viele Steuerungsflächen einbauen, auch vorne am Jet, dann lässt er sich besonders gut steuern
Man steuert auch nicht wie bei raketen vorwiegend mit WASD sondern mit WQSE
Ein DNS Server sorgt dafür, dass du mittels deiner domain auf den richtigen server kommst
z.B.
Du gehst auf kerbalspaceprogram.de, dann gibt der DNS-Server die ip-adresse von dem Server auf dem die Website ist, und leitet dich weiter
Problem Skycrane => Können wir nicht mehr steuern, oder wir müssten das mit dem Plugin hinbekommen
Problem Ballons => Bringen nix, und wären zu groß Quabit muss irgendwie ja auch noch 4 davon an die sonde machen können
ansonsten wären die ideen echt gut
Ich muss leider beide deine ideen enttäuschen,
für die Landung müsste das Schadensmodell überarbeitet werden,
und solar engines sind leider zu groß und zu schwach, sodass ich leider anspielen muss:
Diese Engine ist für deinen Planeten nicht verfügbar, da die Schwerkraft die nötige schwäche nicht besitzt, das tut uns leid
Aber guter ansatz, das mit den Ballons
Ja, das wird es wohl sein.
Schade das wir sie nicht im Röngten sehen
Es hat nicht wirklich hohe Auflösug/Brennweite/Zoom nur 2x glaube ich
Du meinst:
Zitat(optional)config edit for Probodobyne telescope to add multiple fixed cameras - save to parts/probekit_Telescope folder - (makes the probodobodyne telescope a working one!)
Damit ersetzt du die part.confing des probodowasweisich Teleskops und du hast es via Camera Plugin zu einer Kamera mit "Zoomstufen" gemacht, is ganz witzig