EDIT: SpaceMaster als Leiter der Abteilung für Experimente und Wissenschaft festgelegt, er wird mit der Sonden und Lander Abteilung
zusammenarbeiten um sicherzustellen das wir genug Experimente dabei und nichts vergessen haben, ohne zuviel zu wiegen
Beiträge von KCST
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Das klingt gut,
aber man muss schon sagen, wir waren der Welt weit vorraus -
Ich bin ja eher für einen Gedenkflug oder so
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Hi,
wie es manche von euch eventuell schon mitbekommen haben werden ist vor etwa einer stunde Niel Armstrong verstorben.
Er hatte sich anfang dieses Monats einen Bypass (Herzgefäßoperation) legen lassen, und ist heute wohl nun infolge der
Operation verstorben.Schade das es schon so früh (82) hat seien müssen, ich hätte ihm noch ein paar Jahre gegönnt.
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Ich bin fertig, warte jetzt auf 0.17
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ShoutboxYeay,
nur mal aus Interesse, bei welchem Provider wart ihr, und wohin geht es jetzt?
Wenn es ja wirklich tolles Neues gibt freue ich mich natürlich daruf -
Hab kein besseres Thema hierfür gefunden,
aber: Habt ihr euch schon mal gefragt wo das Schwarze Squad Ding hin ist?
Ich hab es zufällig auf dem Gipfel des höchsten berges beim KSC gefunden, als ich das Gebiet via Flugzeug
kartographieren wollte. Ich liebe Eastereggs[gallery]79[/gallery]
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Wohl war, wohl war
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Ich hätte nicht gedacht das man einen Jet bauen kann, der sowohl schwer zu fliegen, als auch unglaublich manövrierfähig ist, doch
im Zuge meiner X-Reihe weist die X-13 genau diese Eigenschaften auf.[gallery]78[/gallery]
Jebediah Kerman vor seinem Flug mit der X-13
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X-13 beim Start und Flug
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die sekunden bei 0:30 sind soo episch
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Schön das zu hören, jetzt kann ich endlich Mun im Wiki finden
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Ja Blender bietet einen guten Einstieg
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Mich würde ja mal Interessieren wie weit man schon ist,
eine Idee wäre ja auch ein Fortschrittsbalken auf der Homepage,
das wäre schön einfach und Userfreundlich -
An die Landetechnik mit seitlichen Boostern habe ich auch schon mal gedacht,
hab es aber nie wirklich ausprobiert. Es scheint gut zu arbeiten, muss sich aber erst ziemlich hochschaffen...
Ansonsten super -
Das hier habe ich gefunden,
es beschreibt die erstellung eines Teiles mit Unity
in mehreren Teilen und angemessener englisch geschwindigkeit
lg kcst -
Missionsziele Hugin:
Primär:
- Landung auf Lavaplanet
- Landung auf Eve
- Satellit um Eve
- Satellit um Eve's Mond
- Landung auf Wüstenplanet
- Satellit um Wüstenplanet
- Satellit um Mond es WüstenplanetenSekundär:
- Rover Eve
- Rover Wüstenplanet
- Topographische Daten sammeln (Eve, Eve Mond, Wüstenplanet, dessen Mond)
- Screenshots sammelnMunin
Primär:
- Satellit Mond 1
- Satellit Mond 2
- Lander Mond 3
- Lander Mond 4 (ODER: Lander in Gasriesen schießen)Sekundär:
- Topographische Daten sammeln (Alle Monde)
- Screenshots sammelnfalls ihr was vermisst bitte melden
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Ein neues Design am Abend, das hebt die Stimmung
Gefällt mir sehr gut, und es ist nicht mehr so nüchtern -
Wegen den Fallschirmen: Ich hab den großen für ein witzgewicht, ich denke der reicht
Thema Kerbonauten: Hatte ich auch schon im Sinn, da gibt es aber 2 Probleme: 1. Es dürfte nicht klappen da eine Kommandokapsel von nöten ist, 2. Wir haben mehr Lander als Kermans Zudem ist dies eine unbemannte Mission, weil ich keine Ahnung habe ob das überhaupt was wird -
Nach genauerem bedenken in einer Stunde, kam ich zu dem ergebniss, das wir für die gesamte Mission ein zu Umfangreiches Netzwerk haben müssten,
deswegen ist es schlicht und ergreifend unmöglich, sry -
Das Plugin funktioniert gar nicht so wie ich will, aber wie ich bereits in meinem neuen KSP-Blog schrieb:
ZitatDas Problem bei den Landern ist, das es mir leider nicht möglich ist, Lander zu entwickeln, die auf Monden/Planeten landen können, die keine Atmosphäre haben.Allerdings arbeiten die Lander, die auf Atmosphärischen landen sollen, sehr gut und zuverlässig. Ich arbeite zurzeit an einem Abwurfsatelliten, der dann um die Monde kreisen wird.