Oh.... schau ich mal...zu 1
Oh.... schau ich mal...zu 2
Beiträge von Cyborg111
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1. Parts abspeichern und dazu laden!!
2. Treibstoff pumpen
3. Nahrungsvorräte? (Skelett-Kerbonauten ;))
4. Die Unknown-Debris nicht als Flights Speichern
(Terminator-Extrem ;))5. Mehr Räder!!!
6. eine Landehilfe (Abstand zum Boden)
7. Die farbliche Hervorhebung im Konstruktionsmodus
deutlich Verstärken...(klick ab und zu mal daneben und das kann echt nerven)8. ein Weltraumteleskop mit dem man auch gucken
kann!9. Com zur "Missioncontrol "
10. Ein Komet
11. ein Fallschirm für Piloten (ggf. Ejekt-Button)
12. Ein Tor am KSP um Kerbals würdig heim zu
bringen!13. Astronauten bzw. Pilotenpool
14. mehr manuel bedienbare Elemente. (wie "Deploy
Parachute")15. Ein 5-6 Axen Greifarmpod (Rotieren QE; heben/senken WS; ausfahren/einziehen DA; rotieren2 JL; heben/senken2 IK; ggf. greifen G, oder mit Dockingport ausrüstbares Ende!
16. Magnetschuhe oder Sicherungsseil befestigen G
17. Was auf Stützen steht sollte nicht hüpfen nach
dem laden eines Quicksaves!!!18. 1 Person Cam (Helmkamera)
19. nachtanken des Jetpacks mit Monoprop beim
boarden(falls noch was da ist)20. Ein Sitzpod mit 3 Plätzen (Cario fürn Rover)
21. Warnung das RCS ON bei Warp!!!
22. Steg im Wasser
23. Boot um mit dem Greifarm die Kapsel zu bergen
(Warp hier möglich!)24. ...
Sooo mehr bitte
Greetz Cyborg
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Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten...
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Hatte nur festgestellt das ab 0.18 leider mehr Sprit = mehr Gewicht bedeutet und mehr Schub = mehr Verbrauch... also war das dann sinnlos (mit negativen Werten rechnet KSP dann quasi rückwärts ;))
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Kurz gesagt ändert man in der Recources.cfg die Dichte für Flüssigtreibstoff und Sauerstoff auf negative Werte. z.B (density = 0.005 auf density = -0.0005) ACHTUNG!! jetzt geht zwar der Brennstoff nicht aus, aber die Massenferhältnisse sind stark verändert !!
Um das auszugleichen könnt Ihr nun die "Dry Mass" der Tanks anpassen damit es wieder stimmt. (in den part.cfg's)