Beiträge von Cyborg111

    1. Parts abspeichern und dazu laden!!


    2. Treibstoff pumpen


    3. Nahrungsvorräte? (Skelett-Kerbonauten ;))


    4. Die Unknown-Debris nicht als Flights Speichern
    (Terminator-Extrem ;))


    5. Mehr Räder!!!


    6. eine Landehilfe (Abstand zum Boden)


    7. Die farbliche Hervorhebung im Konstruktionsmodus
    deutlich Verstärken...(klick ab und zu mal daneben und das kann echt nerven)


    8. ein Weltraumteleskop mit dem man auch gucken
    kann!


    9. Com zur "Missioncontrol "


    10. Ein Komet


    11. ein Fallschirm für Piloten (ggf. Ejekt-Button)


    12. Ein Tor am KSP um Kerbals würdig heim zu
    bringen!


    13. Astronauten bzw. Pilotenpool


    14. mehr manuel bedienbare Elemente. (wie "Deploy
    Parachute")


    15. Ein 5-6 Axen Greifarmpod (Rotieren QE; heben/senken WS; ausfahren/einziehen DA; rotieren2 JL; heben/senken2 IK; ggf. greifen G, oder mit Dockingport ausrüstbares Ende!


    16. Magnetschuhe ;) oder Sicherungsseil befestigen G


    17. Was auf Stützen steht sollte nicht hüpfen nach
    dem laden eines Quicksaves!!!


    18. 1 Person Cam (Helmkamera)


    19. nachtanken des Jetpacks mit Monoprop beim
    boarden(falls noch was da ist)


    20. Ein Sitzpod mit 3 Plätzen (Cario fürn Rover)


    21. Warnung das RCS ON bei Warp!!!


    22. Steg im Wasser


    23. Boot um mit dem Greifarm die Kapsel zu bergen
    (Warp hier möglich!)


    24. ...






    Sooo mehr bitte ;)


    Greetz Cyborg

    Kurz gesagt ändert man in der Recources.cfg die Dichte für Flüssigtreibstoff und Sauerstoff auf negative Werte. z.B (density = 0.005 auf density = -0.0005) ACHTUNG!! jetzt geht zwar der Brennstoff nicht aus, aber die Massenferhältnisse sind stark verändert !!
    Um das auszugleichen könnt Ihr nun die "Dry Mass" der Tanks anpassen damit es wieder stimmt. (in den part.cfg's)


    :rolleyes: