Also ich habe LS 08, 09, 11,13
Beiträge von Salanio
-
-
Hallo liebe Community,
Ich habe auch des öfteren das problem gehabt das KSP SEHR langsam lädt.
Nach suchen habe ich dann gelesen das es an Hamachi liegen soll, weswegen ich es dann auch ausgemacht und deinstaliert habe.
Leider hat das die Probleme nicht behoben.Nach einigen versuchen und beobachtungen habe ich bemerkt, dass es geht wenn Hamachi an ist und ohne nur sehr langsam.
Ist das nur bei mir so oder auch bei einigen von euch?Wenn ja, weiss einer zufällig woran das liegen könnte?
MFG Salanio
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
-
Also wenn ich höre dass jemand die Launch stability enhancer(?) auf dem Mond testen soll, glaube ich weniger das dass von den Entwicklern so gewollt ist
-
Moinmoin, also ich würde auch mitmachen wenn ich genau wüsste wie ich mir das vorzustellen habe was dann hier abgeht. Könnte mir jemand eventuell erklären was später sein wird, und was ich zu tun habe wenn ich mitmache? Währe verdammt nett von euch :).
EDIT: Nibooss
Man KANN schusswaffen im Weltraum einsetzen! Der Sauerstoff der benötigt wird, ist in der Treibladung schon enthalten.
Ich hätte ja noch davor schreiben können dass ich ja nicht klugscheissen will, aber das wäre eine Lüge -
Also ich hab ein häufchen mit 1 144,50 t in nem Orbit von 100 km gelegt
Leider kann ich davon kein Bild machen da ich mal wieder nur am Handy bin
-
Mit ' und ß kannst du zu Raumschiffen oder Kerbals in der nähe springen.
-
Mmoga ist TOP hab da CoD BO 2, BF 3 und Dirt 2 her, welches offiziel auf steam garnichtmehr gibt
-
Da hat wohl wer zu viel Portal gespielt
-
Danke, aber ich glaube ich würde es auch damit nicht schaffen. Geschweige denn nen class E meteor mitnehmen
-
-
Hab zur Zeit leider keine möglichkeit das auszuprobieren da ich grade keinen Internet anschluss im Haus habe und nichtmal mein PC angeschlossen ist aber sobald das alles klappt bin ich auf jeden Fall dabei. Also wartet auf mich Muss man den Asteroiden wirklich mit einen Flugzeug landen oder reicht eine Rakete?