Naja ich kann es mir einfach nur so vorstellen, dass es immer dann auftritt wenn man sich in etwas größeren Orbits befindet. Ich meine ich kreise da ja grad um Jool. Falls ich mal eine kleine Frage noch am Schluss stellen darf. Ist es eigentlich normal das die Frame Rate runter geht wenn man grade ne etwas Größere Station/Rakete fliegt? Also um Moho hab ich eine große Station und bei der hab ich immer stark niedrige FPS.
Beiträge von Nelic
-
-
Ok wenn ich raus Zoome klappt das alles, aber manchmal mach ich auch gerne Maneuverplanungen in näheren Bereichen und als ich angefangen hab KSP zu spielen war es doch auch nie so. Aber erst einmal danke für eure Hilfe.
-
Wie man hier sehen kann muss ich um die Nodes zu setzen blind irgendwo hinklicken.
-
Also Optisch stört das schon stark. Aber das ist ja nicht das einzige Problem. Ich kann auch glaub ich durch dieses Problem keine Maneuver Nodes mehr setzen, naja soweit ich das sehe nicht immer.
-
Zurzeit hab ich immer öfter das Problem das meine Raketen neben ihren blauen Routen liegen. Also wenn ich auf die Map gehe ist das Symbol der Rakete Links oder Rechts neben ihren angezeigten Routen. Früher hat sich das Problem von alleine gelöst, doch jetzt ist es permanent. Kann ich das Problem irgendwie beheben?