Stock klappts natürlich. Ja jetzt muss ich den Übeltäter (Mod) identifizieren. Ich halte euch auf dem Laufenden.
OK verstehe einer KSP. Jetzt gehts mit allen Mods.
Stock klappts natürlich. Ja jetzt muss ich den Übeltäter (Mod) identifizieren. Ich halte euch auf dem Laufenden.
OK verstehe einer KSP. Jetzt gehts mit allen Mods.
Hallo, es scheint wohl an den Mods zu liegen, ich teste noch, aber die anderen Teile drehen/bewegen sich auch nicht.
Kannst du ein Bild machen bevor du es in eine Gruppe packst?
Ich hab diese Aktion nicht. .. kann an den 1000 Mods liegen.
Hallo,
ich suche nach Mods die die unter anderem Grafik von KSP 1.42 verbessern.
Einige kenne ich ja aber irgendwie spielen die manchmal nicht so richtig zusammen. Daher meine Frage gibt es richtige Pakete oder Step by Step Anleitungen wie man das Spielerlebnis grafisch verbessern kann.
Grafik-Mods die ich bei früheren Versionen schon verwendet hatte:
Gibt es auch Mods bei denen Staubeffekte oder Wetter hinzugefügt werden? Mich ärgert es immer wenn man mit einem Rover über Mun gurkt und kein Staub zu sehen ist.
Dazu wird es nach Aussage von KCST nicht kommen. Er gab mir vor einiger Zeit zu verstehen, dass ich die treibende Kraft hinter der Iron Kerman war. Da ich nicht mehr bin, gibt es diese Art der Challenges nicht mehr.Aber ich gebe dir Recht. Gerade mit den Ausfallmöglichkeiten eine charmante Angelegenheit. Ideen hätte ich schon
Das ist aber Schade :(. Iron Kerman oder ein 2. Pudding Kerman würde ich begrüßen
Führt da kein Weg rein ? Ich würde mich Anbieten einige Missionen zu erstellen. Vielleicht finden sich ja noch ein Paar andere Unterstützer, die auch Missionen erstellen wollen.
(Darf man als "Missionbuilder" dann am xxx Kerman teilnehmen)
Schick schick :), eventuell sollte ich meine Saturn V vom Pudding Kerman auch mal reinstellen.
Aufjedenfall gefällt mir dein Design sehr
@Idel es geht ja um , der eine kleine macht nicht soviel unterschied
Mission 11 (stechen): Faster Harder Pudding
Soooo, also das wars dann wohl. Ich veröffentliche schonmal etwas vor der Zeit.
Ich möchte mich gern für den tollen Pudding Kerman Wettbewerb bedanken.
Bei allen die mit daran teilgenommen haben und natürlich bei denen die sich die Mühe gemacht haben sich die tollen Aufgaben auszudenken und bereitzustellen @Allan Sche Sar, @Thomas P..
Da ich vergessen habe die Zeit zu nehmen, gelandet ist der Lander nach 2Tagen(Kerbintage) 54min 12sec.
Ingamezeit (nach EVA Zeit 12min 27sec / ich bin direkt gestartet ohne Testflüge in diesem Save) 1Jahr 3Tage 2Stunden 58min. (alles im Abspann zu sehen)
[wise=success]Gewertet am 11.07.2017, Allan Sche Sar[/wise]
Ich glaub ich kann einfach eine Antwort erstellen, mein Video wird sowieso erst 20:00 bei Youtube freigeschalten.
Hmm also ich denke es ist alles nachvollziehbar. Ich dachte Startzeit ist für alle gleich, sonst hätte ich vorgespult bis die Konstellation der "Monde" und Station besser wird.
Zu spät
Ich seh grad ich hab beim ausschalten weiter gefilmt, da sieht man die Zeit beim KSC Screen, geht die auch?
Hach schon wieder muss ich fragen.
Wie ist das jetzt mit der Zeit nochmal? Hab das Video fertig und mir ist aufgefallen das nur die Missionszeit zu sehen war.
Naja weil so schön viel Treibstoff drin ist, dacht ich ich kann die letzten 100m damit fliegen (hat sich erledigt kein RCS). Darf ich den Treibstoff tanken?
Welche Zeit zählt, Missionszeit ab Start oder Missionszeit von Val?
In wie weit darf ich die "Station" im Orbit bewegen?
war n spaß, ich hab aber auch nur die 1.2 nuja muss ich steam anweisen mir eine 1.3 zu laden