ich dacht die wird hier boykottiert?
Beiträge von Gryphus_1
-
-
Kann die save nicht öffnen, sagt es wäre mit meiner Version inkompatibel.
-
Kommt drauf an wie umfangreich die Aufgabe wird. Mit Baby Zuhause hab ich immer nur Abends kurz Zeit. Ansonsten ist Sonntag OK. Obwohl die Veröffentlichung am Montag besser ist, dann kann man den Sonntagabend noch nutzen .
Ich schließe mich aber gern der Mehrheit an wenn Sonntag Deadline ist, dann ist es eben so. -
Mission 10: Bau dein Mond-Mond-System
Geschafft, hat echt gedauert, 2h Aufnahme auf ca. 5 Minuten runtergeschnibbelt. Und meinen ersten magic boulder gefunden.
Bitte das nächste mal solch eine Langstreckenmission mit Better Timewarp o.ä.[wise=success]Gewertet am 02.07.2017 mit extra , Allan Sche Sar[/wise]
-
Mission 9: Kolonie 2.0
3 Module 3 Starts. Ich hab es ein wenig zusammen geschnitten, ich hoffe es reicht. Ansonsten lade ich es noch uncut hoch
[wise=success]Gewertet am 02.07.2017, Allan Sche Sar[/wise]
-
Mission 8: Wegbereiter einer neuen Zeit
Und hier das neue ComNet für Minmus.
[wise=success]Gewertet am 02.07.2017, Allan Sche Sar[/wise]
-
Ok, dann bis 23:59:59
-
Mission 7: Think Big
Für den Fall, dass Asteroiden auf Kollisionskurs mit Kerbin sind, muss schnell eingegriffen werden können. Eine permanente Präsens im Weltraum ist dafür unerlässlich.
Hierfür hat Wernher Kerman eine neue Raumstation mit Rotationsgravitation entwickelt und gebaut. Ja, schon gebaut!
Nun steht die ca. 100t schwere Raumstation im VAB und muss irgendwie in einen Orbit um Kerbin gebracht werden.[wise=success]Gewertet am 02.07.2017, Allan Sche Sar[/wise]
-
Finale ist und bleibt Sonntag 02.07.? gibts ne genaue Deadline?
-
Hab noch ne Frage
Bisher hab ich die Videos fast ungeschnitten und mit Zeitraffer hochgeladen. Kann ich die auch zusammenschneiden und nur wichtige Parts der Mission zeigen?
Ich will kein 30 Minuten Video haben. -
Dann hab ich aber nichts davon, . In der Aufgabenstellung stand nur was von TAC LS verwenden und nichts von Kerbals mitnehmen , aber der Fairness halber habe ich vorher lieber gefragt.
-
Ach schade ich dachte ich kann TAC Life Support installieren und alles fernsteuern.
-
Muss die letzte Mission "Bau dein Mond-Mond-System" eine bemannte Mission sein? Sonst macht TAC Life Support ja keinen Sinn.
Oder ist dann die erhöhte Schwierigkeit die Sonde fernzusteuern?
Nächste Frage, muss es ein einfacher Start sein, oder kann ich beliebig viele Starts machen? (evtl um ein Com Net aufzubauen für die Fernsteuerung) -
Mission 6: Dosenfutter für die Mannschaft
Hier der Testflug der "Whiskas 1", eine Blechdose für 3 Kerbals mit ausreichend Dosenkeksen für etwas mehr als 14 Tage.
Im übrigen Verbraucht ein Kerbal ca.0.385 Dosenkekse pro Tag, wenn Bob nicht gerade einen seiner Keksflash´s bekommt.[wise=success]Gewertet am 02.07.2017, Allan Sche Sar[/wise]
-
Ich versuch eine Neuinstallation.
-
Alle Typen von Fallschirmen funktionieren nicht.
Die Schirme öffnen normal, nur es setzt keinerlei Bremswirkung ein.
Ich spiele 100% stock (in Vorbereitung auf die nächsten Pudding Kerman Missionen). -
Mission 5: Der Adler ist Gelandet
Ich hab versucht, so gut wie es nur eben ging, eine Saturn V + Landemodul und Raumschiff in Stock nachzubauen. Die Rückkehr zur Erde funktioniert soweit auch, hab aber hier das staging vermasselt und deswegen rausgeschnitten. (kommt mit in die Outtakes)
[wise=success]Gewertet am 18.06.2017, Allan Sche Sar[/wise]
-
-
-
Aber selbst da bewegen sich doch Planeten usw ständig. Das heißt doch, dass der Lagrange Punkt auch nicht still steht.