Bevor ich jetzt einen neuen Thread öffne, frage ich hier.
Also, mit Procedural Parts geht es deutlich besser Passende Tanks zu haben aber das Problem ist, dass ich dort kein Treibstoff von Realfuels füllen kann. Und am Part steht non RO aber ich habe es ja schon bei anderen gesehen, dass das geht.
Beiträge von FreakyZ
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Danke, hat mit kleinen Triebwerken geklappt
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Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit Realism Overhaul.
Und zwar möchte ich eine Rakete zum fliegen bekommen aber ich habe ein Problem, wenn ich die zweite Stage zünde, dass dann "Vapor in feed line" angezeigt wird und dann segelt sie wieder langsam zu Boden.
Aber, wenn ich Booster an der zweiten Stage platziere und die vor der Engine zünde, dann kann ich die Engine währenddessen zünden und mir wird das nicht angezeigt.
Wie mach ich das, dass ich ohne Booster die Engine zu laufen bekomme?MFG
FreakyZ -
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Guten Tag,
ich bin hier zwar nicht mehr ganz so aktiv aber ich kann euch so ein gutes Spiel nicht vorenthalten!
von Ludeon Studios
So heißt dieses Spiel und es ist ganz ähnlich wie Prison Architect, bis auf, dass man nicht Gebäude für Knastis baut sondern für Kolonisten, die auf einem Planeten landen, den man sich erstellt, auf solchen Planeten gibt es Zonen wie auf der Erde.
Jeder Planet sieht anders aus, hier ein Beispiel:
überall kann man landen!Wie auch auf der Erde haben die Zonen verschiedene Temperaturen und Anpflanzmonate(fürs essen).
Es gibt 3 Erzähler K.Is, die erstellen verschiedene Katastrophen, wie Gewitter, Brände, Krankheiten und vieles mehr
Dazu gibt es auch noch 5 verschiedene Schwierigkeitsgrade!Nun aber jetzt mal zum Spiel selbst.
Am Anfang erstellt man sich 3 Kolonisten, die verschiedenes können, verweigern oder am besten können.
Nun, wenn man sich drei Kolonisten gemacht hat,
dann sucht man sich den Landepunkt aus und man landet auf diesem Fleck.
Am Anfang hat man etwas zu essen drei Waffen und etwas Baumaterialen. Zur Spielmechanik muss ich glaub ich nichts sagen, es ist ähnlich zu Prison Architect.
Nun baut man sich zu erst eine kleine Hüte mit Betten drinne, wenn das erledigt ist, dann sollte man sich der Essenproduktion stellen und eine Kochplatte bauen, die aber Strom benötigt und man sich das erste Stromnetz aufbaut, nun man kann sich essen jagen oder anbauen ich tendiere zum Anbauen aber fürn Anfang ist das jagen besser, dafür braucht ihr aber noch einen Schlacht Tisch.
in kalten Regionen braucht man Heizungen und in wärmeren eher eine Klimaanlage, ab hier ist es euch selbst überlassen was hier treibt, ihr könnt forschen, mit Händlern Handeln, für eine Alpha gibt es schon eine Menge und Mod support gibt es auch z.bs, womit man sich mehr Prothesen für Operationen herstellen kann, denn man kann sogut wie alle Körperteile amputieren von den Kolonisten, dass schränkt sie aber auch ein.
Das war jetzt nur eine "kurze" Vorstellen, wenn ihr mehr lesen wollt empfehle ich euch diese Seite: http://rimworldgame.com/index.php?lang=de
Das Spiel ist noch nicht auf Steam sondern gibt es auf der Seite auch zu kaufen.
MFG
FreakyZ :). -
Star Citizen interessiert mich selber nicht aber für die die es interessiert gibt es ein Beitrag von Golem:
http://www.golem.de/news/derek…ie-geben-1507-115069.html -
http://forum.kerbalspaceprogra…engines-etc-v1-2-0-(May-6)
Hier bitte schön :). -
Ciao, Alessandro. Benvenuto! :D.
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Klar muss ich das. :D.
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Fliegt sich sehr gut. Gute ArbeitDer wiedereintritt läuft auch
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Da ich ohne Mods nicht spiele, werde ich noch warten aber ich spiele immer Hard mit ein paar kleinen änderungen
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Wer SQUAD fasst die Planeten an, dann gibt es krach!
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Also wenn die Rakete explodiert und nur noch die Kapsel da ist. Können sie ohne Docking Port nicht gerettet werden? Nice
Klar gibts die Kralle aber die bekommt man erst später^^
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Können die auch EVA?Also die Touristen
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Fand alte besser^^
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Das Preview von Scott Manley ist auch schon da :).
[video]http://www.youtube.com/watch?v…cmjbR8&feature=youtu.be&a[/video]
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Nein Wind gibt es noch nicht
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Ich werde trotzdem weiterhin procedural fairings nutzen :). Sehen einfach besser aus.
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Ich freue mich richtig auf das Update. Endlich mal neue Aerodynamik und Reentry Hitze :).
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Im Squadcast hat Maxmaps 10 neue Screenshots zur 1.0 gezeigt:
http://imgur.com/VjYaPql,ujlQm…XL1VKUx,jrKynIF,tby5gyY#01.
Zeigt ein Schiff was "ore" aus einem Asteroiden gräbt. Asteroiden haben nicht unendlich ore. Ein E Asteroid hat z.b.s mehr ore als ein A Asteroid.2.
Auch auf Planeten kann man ore sammeln.3.
Zu dem gibt es auch noch neue Airintakes. Die mehr Luft sammeln als die anderen sammeln :).4.
Zeigt die neuen Hitzeschilder die einem vor der Hitze schützt.Wie man sieht gibt es sie in jeder Größe.5.
Hier sieht man wie die Fairings abgesprengt werden.6.
Zeigt die neuen Xeon tanks in Aktion.7.
Die Xeon tanks im vergleich.8.
Zeigt "cargo bays" wo man zeug wie Batterien unterbringen kann. Damit sie nicht immer radial angebracht werden müssen.9.
Zeigt die neuen Anzeige Bilder in der Schiffauswahl liste.10.
Das beste kommt zum Schluss. Hier sieht man die neuen MK3 Flügel. Die Flügel können Fuel tragen. Zu dem zeigt es den Airintake in Aktion.MFG FreakyZ :).