Troll bevor dieses Problem kam bin ich mit 1000m/s in richtung Kerbin geknallt und die fallschirme konnten sich öffnen aber hier da sehe ich nicht mal kurz den Fallschirm
Beiträge von FreakyZ
-
-
Also ans gewicht kann es nicht liegen:
Genau als ich leertaste gedrückt hatte hab ich screenshot gemacht jetzt muss der arme Jeb wohl sterben
-
So hey ich habe mal wieder career angefangen aber mein problem ist. Sobald ich die Fallschirme auslöse sind die zwar ausgelöst aber fallschirme sind nicht da und ich stürze auf Kerbin aber es ist so löse ich sie aus repack sie wieder geht es aber nach 1minute sind die wieder weg das heißt ich muss immer timen kurz vorm boden wann ich sie öffne und das ist wirklich nervig. Egal ob Stock oder mit Mods.
0.24.2
Ich hoffe jemand kann mir helfen -
Adolf
-
Schrott
-
Licht an, Doch in der Atmosphäre
-
Wegen dem Disconnecten ist meine Apollo 11 Mission am arsch gegangen
-
Licht aus, Feuerzeug
-
Mickey Maus
-
Du bist ein geheimer typ du
-
Es gibt eine Demo.
Und man braucht keine chemi kenntnisse wird alles erklärt. -
Katze
-
HundeKot
-
Hallo ich wollte euch heute SpaceChem vorstellen.
In SpaceChem macht man wie der Name schon sagt: Space Chemikalien.
Etwas in Space und mit Chemikalien.
Also man muss auf Planeten Reaktoren bauen die moleküle herstellen(Co2 O2 H2O usw) die muss man binden spalten oder sonst was es gibt 9 Planeten mit je um die 6 Level ab dem 3ten Planet wird es richtig übel aber jetzt hier ein Video:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=cOst8gAMAPM[/video]Hier ein Bild von mir von einer Konstruktion:
-
Sauber
-
Viele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen ihr Leben lassen um zu erkennen dass sie dauernd am scheitern sind weil Jeb den
Fallschirm immer vergisst. Doch hat Jeb sich diesmal etwas ausgedacht, und zwar eine mit Biodiesel betriebene Fallschirmkanone, die den aus
Panik abgesprungenen Bob retten soll. Die Formel für Erfolg in zukünftigen Missionen ist jedoch, dass Jeb die Fallschirmkanone
installieren wird! Eines schönen Tages holt er seine Fallschirmkanone und baute Sie in besonders wizige kleine Behälter und fügte sie
fehlerhaft in ein, in ein schlecht zusammengesetztes rostiges Teil für die Abfallentsorgung. Doch das Teil hält besser als das Triebwerk und
Jeb denkt sich: "moar boosters" sind nicht auf Lager also muss ich die Fallschirmkanone als ein Pulsdetonationstriebwerk einsetzen. Allerdings
war der Schub nicht groß genug, sodass er mitsamt der Rakete abstürzte. Allerdings hatte die Rakete einen, mit Lachgas betriebenen
Crew-Escape-Tower, den Jeb absprengte, um seine Fallschirmkanone zu testen. Jedoch hat ein technischer Defekt die automatisch betriebenen
Scharniere zum explodieren gebracht. Deshalb muss Jeb aussteigen um die Fallschirmkanone manuell zu öffnen und dies gelang ihm indem er den
internen Server deaktivierte. Aber der neue Fallschirm löste nicht aus sodass er ohne Ehefrau starb. Doch eine allmächtige Macht wiederbelebte
Jeb. Jeb ging flirten und fand eine gutaussehende männliche Kerbalpflanze. Jedoch startete Bob in den nächsten Sekunden eine Rakete
die ihn fast tötete und Jeb's Kerbalpflanze sämtlichens Kerbophyll entzog und ihn einsam zurückließ. Jeb war schwach unterwegs -
Troll ja aber du kannst den Pod oder demfall die Probe also die hauptprobe am anfang wo anders hin tun nicht an den Satelliten und dann nimmst du noch eine und weil das nicht die hauptprobe ist geht das
-
Guten Tag,
Ich suche einen guten Steuerknüppel :D.
Preislimit ist egal. Es ist auch egal ob neu oder gebraucht.
Meine Wünsche: Originelle Steuerknüppel die nach Raumfahrt aussehn das heißt: Schubreglung mit einem kleinen hebel(es geht auch ein seiten regler )Speziell für KSP
MFG Klaas KleverHabe grade einen gefunden kann mir wer dazu was sagen: SPEEDLINK SL-6640-SBK BLACK WIDOW
-
Ja solltest du.
Ist Thomas P. Kerman hilfsbereit?
-
Kommt mir eigentlich eher vor wie ein Forentroll. Wenn nicht tuts mir leid.