Sieht ja schon gut aus ich teste es gleich.
Aber wie sollen da Trolle rein passen wenn du meinst sie währen groß. :holy:
Beiträge von FreakyZ
-
-
Ja + 1 Asteroiden können das aber ist mir bisher nur einmal passiert . Währe cool aber auch dann wenn Kerbin voller Städte ist.
-
Das ist zwar keine Ja nein frage aber: Die Dame im älteren Alter würde ich retten ^^. Ich meine was bringt das ich rette das Teenie und am ende ist sie eh tot
Wenn SpaceX DICH genau DICH fragen würde ob du ein Raketenstart(Falcon9)im Mission control sein und Elon Musk treffen dürfst würdest du das annehmen? Komplett keine kosten SpaceX übernimmt die kosten.
-
Solang mir warm ist ein Computer da ist und internet und genug verpflegung gerne wieso nicht? Aber nur wenn meine Famillie mit kommen würde
Würdest du um die Erde zu retten in Jupiter springen?^^
-
Kenne kein enu denke mal du meinst Venus ^^.
Weil Venus genauso groß ist wie wir.Wie hieß die erste Sonde die in Jupiters Atmosphäre verglüht ist?
-
Nein
Willst du Heiraten?
-
Uberlander vllt will squad erstmal gucken wie die zerstörbaren gebäude ankommen und vllt in einem späteren update dann so wie du beschrieben hast einfügt.
-
Weil Saturn schöne Ringe hat.(Achtung ist eh falsch^^)
Wieso heißt die ISS, ISS ?
-
Weiß nicht was du meinst ^^.
Willst du später Kinder haben?
-
350? Ich komm nicht mal mit 10 klar ^^.
Ich liebe Prison architect auch wenn ich immer pleite gehe
-
Sollte nicht Multithreading beim 0.25er kommen? ^^.
Und Troll die schaukeln halt die Eier was sons?
-
Licht an, Der Urknall - Reloaded
-
Das ist traurig für Squad, dass sie so etwas wie Zerstörbare Gebäude einfügen! Wieso machen sie als Überraschung nicht Fairings oder Wetter rein? ich hab das gefühl das wir bald keine Updates erhalten werden. In meinen Augen wollen sie die Community damit irgendwie Stillhalten da ja negative Kritik immer öfters zu lesen ist. Sie werden bald KSP einstellen, so befürchte ich.
Verstehe garnicht wieso du so denkst ich denke wenn SQUAD aufhört mit KSP dann sagen sies und müssen nicht die Leute stillhalten. -
Oh ja zu blinkfreak währe cool wenn man mehrere mission controlls bauen kann die dann einen rover die gewünschte strecke abfahren lässt.
-
Also ich fänds ja gut wenn sie es realistisch machen wollen und später das sonnensystem 1:1 einfügen.
Aber ich mag die verunstaltete Physik von den Kerbals ^^.
Ich würde dann Minmus usw vermissen.
Dann könnte man aber auch nicht mehr so leicht irgendwo hin fliegen das hätte was positives weil ich hasse es wenn es zu einfach ist .
Natürlich ist dies meine Meinung aber jeder hat andere also flamt mich bitte nicht voll :holy: .MFG K.K
-
Is ja geil!
@Allan: Auch wenn man in die anderen Gebäude wahrscheinlich eher selten rein crasht hab ich schon oft genug Bruchlandungen auf dem Runway hingelegt Das könnte jetzt teuer werden! Außerdem hat glaub ich jeder KSP Spieler schon mal irgendwann aus Spaß Kamikaze oder einen Bombingrun gemacht (zumal wir jetzt sogar hübsche Flugzeuge dafür bauen können )BTW: Warum hat das Admin Building einen Pool?
Damit die Chefs sich mit geilen Frauen amüsieren können ^^.
-
Licht an, Quickload
-
Auf Toilette gehen.
-
Dann währe ich aber und gebe den Admins Nackenschelle
WWW google ihre Server runterfährt?
-
Wo ist das Problem? Nehmen wir beide und gut.
Macht man halt in den Einstellungen ein Reiter wo man das Layout auswählen kann ist alles möglich.