Willkommen bei uns
Ich hätte eine Frage
Seid welcher KSP version spielst du?
Beiträge von FreakyZ
-
-
Teams gehören dazu finden ich aber nur 3er teams finde ich^^.
-
Da man hier ja noch über die Jury streitet währe ich dafür das +1 eine abstimmung einfügt wo man abstimmen kann ob mit jury oder normaler abstimmung ^^.
-
Da man die Videos wahrscheinlich über Youtube hochläd wird gema musik schwer werden^^.
Ich finde das man aus 5 max 15 machen sollte weil man so auch eine gute Story einbauen kann.Und zur Jury melde ich mich gerne ^^.
-
hmmm, sieht eher nach einer Vermarktungsumfrage aus, da die Devnotes Fragen/Antworten sehr ironisch festgehalten wurden und das Augenmerk eher auf die aktuell betriebene Plattform und Spielfavoriten abzielt. Vielleicht kommt KSP bald auf einer Konsole?! Squad wird immer unsympathischer.
Es ist so es gibt mehr Konsolen Spieler und Squad denkt sich halt dann es gibt mehr Geld wenn wir es auf Konsolen bringen.
So denke ich es^^ -
warum denn ne mod wenn es auch einfach so geht?
https://www.youtube.com/watch?v=9QuLgl2vKis
oder meintest du was anderes?
Zu kompliziert -
Kersey, was soll denn das immer?! Ich stelle eine völlig normale Frage und du musst gleich wieder so einen unqualifizierten Müll loslassen!
@Moderatoren, bitte unternehmt was, es nervt! Ständig solche unqualifizierten Posts zu lesen, schlägt mir echt aufs Gemüt.
Gut wenn ich verwarnt werde will ich auch sehen das Sperber verwarnt wird auf auf gleichberechtigung ! -
Was passiert wenn ich FerramAerospace nutze? Bekomme ich dann Bonuspunkte?
Nein minus (Ich weiß das der mod es erschwierigt ^^.) -
Das hier ist kein streit Thread sondern ein Thread der über updates informiert ^^.
-
und das ist ein Grund ausfallend zu werden?
Ich seh da kein ausfallendes verhalten O.o -
Ich auch haben was von den Space Shuttles von den Farben her^^
-
Kopiert euch die texture und fügt es später ein voila ihr habt das alte^^
-
Du kannst ja den Oscar-b tank nehmen
-
Schon gesehn und die neuen Teile sind übergeil
-
Und wie? Ich hab das schon zigmal versucht.
einfach an dem tank eine treibstoff leitung platzieren und dann zu den tank connecten zu denn du pumpen willst -
-
Ahh warte mal hast du vielleicht Renaissance Compilation drinnen oder einen anderen Mod der die Texturen verbessert, welcher jedoch auf anderen Mods aufbaut?
Habe Activetexturemanagement -
schaue mal bitte rein und sage was alles drinnen ist vielleicht gibt es ja eine Readme.
Da ist nur eine config drinne^^ also in distantobejct -
Kersey Kerman dann kläre uns doch mal auf was der unterschied ist zwischen distantobject und distantabejct.
Wie gesagt weiß ich nicht^^ -
Nimm doch bei der nächsten Mission die Seperators. Die funktionieren gut.
Hab ich noch nicht^^