Entschuldigung, aber das verstehe ich jetzt nicht.
Ich auch nicht ^^.
Entschuldigung, aber das verstehe ich jetzt nicht.
Ich auch nicht ^^.
Na dann wünsche ich Jeb noch eine gute Landung und eine sichere Rückkehr!
Hat der jetzt schon hinter sich aber danke
mhmm welche einstellungen sind denn da so perfekt für whack a kerbal?
Ok hat sich geregelt in der persistent einfach beim part decoupler decouple= statt false true hinsetzen.
Moin,
Ich habe das problem das Jeb gleich auf dem mun kracht und ein dämlicher decoupler der komisch ausgelöst ist jetzt an der engine hängt:
Kann man irgendwie in einer cfg datei diesen decoupler entfernen während des fluges? Ich hoffe jemand hat eine Lösung.
MFG
K.K
Ich warte eh mal auf 0.25 ich hoffe dann wird es stabiler wenn es mehrkern unterstützung gibt
Ich weiß nicht wieso 2mal der selbe mod drinne ist^^
Und wenn ich ksp neuinstalliert habe ist auch ein mod drinne ja?
Und darf man fragen warum du 2 mal *anscheinend* den selben Mod im GameData Verzeichnis hast? Auch die "Clouds" und "Config" Verzeichnisse sollten nicht in GameData sein, diese sollten wenn überhaupt in einem eigenen GameData Mod Verzeichnis liegen.
Naja, bei der Anzahl an Mods blockiert sich wahrscheinlich irgendwas, und es kann nicht sein das du selbst wenn alle Mods entfernt sind immer noch Probleme mit der Version hast. Wahrscheinlich lungert noch irgendein kleines Mod Verzeichnis in KSP rum, auch wenn du meinst alle Mods entfernt zu haben.
Kapierst du das immernoch nicht die modliste ist mit der version 0.23.5
ich sehe in deiner Modliste sehr viele fehler.
ModulManager mach mal ein update
DistantObject ist doppelt
Clouds und Citylights gehören in den Ordner BoulderCO, also auch doppelt
Viele Mods sind unötig wie Home (ist der überhaupt unter 0.24.2 lauffähig?)
B9, KWRocketry und NovaPunch2 stellen die fast gleichen teiel berreit, finde persönlich du solltest 1 oder 2 löschen
Alter sry wenn ich jetzt wieder so komisch klinge aber ich schrieb das das 0.23.5 ist
Und compressor nutze ich immer^^
Achja Thomas das ist distantobject und distantobejct also besser lesen^^
hab da noch ein bild gefunden:
Hoff ich mal das dann kein thermometer oder so in die textur glicht
Bei mir ist es wohl ohne wie mit mods instabil und ich habe keine windows updates instaliert ^^. Und mit überhitzung kann nicht sein habe dafür Speedfan
Alles anzeigen
Zitat von »Kersey Kerman«
Zitat von »Metten«
Bei Computertechnik bin ich voll der Noob.
Irgendwo ist in der 64-bit-Version der Wurm drin. Sie stürzt auch recht oft ab und braucht dann ewig um den Task zu beenden. Das geht nichtmal über den Taskmanager, da KSP alles blockiert. Ich mußte dann immer ein paar Minuten abwarten, bis der Task automatisch beendet war.
Selbst die 32 bit version ist so bei mir . Nur bei 23.5 da kann ich 100 mods installieren alles läuft wie ksp vanilla
Man, da verlier ich ja komplett die Übersicht
Auch schon mal daran gedacht, das sich viele Mods nicht gegenseitig vertragen? Das kann dann auch zu performance einbrüchen führen.
Ich würde dir auch und allen anderen Empfehlen nur Mods zu installieren, die man auch wirklich nutzt
p.s: Das mag zwar jetzt weit her geholt sein, aber hast du zufällig irgend etwas installiert, bevor dieses Problem auftrat?
Sry wenn ich jetzt unhöfflich klinge aber wenn du die vorherigen beiträge gelesen hättest hab ich geschrieben das ich 10 mods verwende und die auf der 0.23.5 laufen(sogar mit weiteren 18 mods)
PS: nein
Bei Computertechnik bin ich voll der Noob.
Irgendwo ist in der 64-bit-Version der Wurm drin. Sie stürzt auch recht oft ab und braucht dann ewig um den Task zu beenden. Das geht nichtmal über den Taskmanager, da KSP alles blockiert. Ich mußte dann immer ein paar Minuten abwarten, bis der Task automatisch beendet war.
Selbst die 32 bit version ist so bei mir ^^. Nur bei 23.5 da kann ich 100 mods installieren alles läuft wie ksp vanilla
Metten was ich nur nicht versteh bei 0.24 braucht der für die hälfte der mods über 4gb^^.
Das Gif ist viel zu groß für die Signatur. Normalerweise würde ich dir ja helfen, aber nicht bei diesem Gif. Es würde nur dazu führen, dass alle Posts von dir sehr unruhig werden, weil die Frequenz der einzelnen Bilder so hoch ist.
Daher nein, das Gif bitte nicht in deine Signatur aufnehmen.
Ich meinte als profilbild^^ aber gut ich such mir was anderes
Alles anzeigenerlaub sind 150x150 pixel bei 40kb
das bild hat mehr als 250x200 und fast 500 kb
das forum verkleinert das ding halt auf 150x150 und nimmt nur ein bild aus dem gif
wenn müsstest du das ding selber klein machen
troll (kein admin nur ahnung )
Habe es auch schon versucht kleiner zu machen kein erfolg das selbe^^
Regen
Ok ich warte noch auf admins wenn die das selbe sagen dann nunja hab ich pech^^
Hey leute ich wollte mir dieses gif bild als avatar machen: http://26.media.tumblr.com/tum…0v01sWZo1qbeh7ko1_250.gif aber sobald ich dies getan habe ist es kein gif sondern ein stand bild.
Dann entfern sie doch vom building und downgrade auf 23.5
So hier von wegen zu viele mods bei der ksp 0.23.5 läuft alles bei dieser menge mit 3gb ram also irgendwas kann ja nur falsch sein.