Habe keine ahnung was das ist
Beiträge von FreakyZ
-
-
Wie ich in der Shoutbox geschrieben habe krieg ist unnötig voller kosten und bringt garnix. Und das es bald wieder einen kalten krieg gibt wahr schon klar.
-
Das das spiel crashed hatte ich auch lag daran weil ksp zu viel ram beansprucht hat denn er garnicht kriegen kann da er nur 4gb nutzen kann^^.
-
ALT + F12 öffnet die Debug Toolbar.
ich meine doch nicht die toolbar sondern den debug mode von dem mod -
-
Hey es gab früher mal ein debug mode bei dem mod wo man dann nicht mehr recourcen sammeln muss und jetzt in der cfg gibt es kein debug mode mehr weiß einer wie man den wieder bekommen kann?
-
Würde mir gerne gif avatar und signatur bilder wünschen
-
Schon gespielt habe ich geliebt
-
nun ja bei mir steht für heute eine Duna mission an die Rakete hat bereits einen Kerbin orbit ich muss nur einen Lander bauen den ich hinten dransetze (Via docking port)
hier ein Bild der zurzeit aussehenden Rakete die ich im Orbit zusammengebaut habe:sie hat 8 Atom-triebwerke und ca 9400 einheiten Liquid-fuel zu 11440 einheiten Oxidizer also genug Sprit für lange Flüge
Viel glück -
Die Idee hatte ich auch... aber der Sprit reichte nur noch für einen ganz kurzen Boostfurz.. war schon ehr ein Fürzchen
Dann hat man noch sein Jetpack wofür man etwas übung braucht und das klappt das -
Das ist kein Bug, das ist die Antwort auf zu viele Add ons hehe
der musste seinMein Biggest Fail war.. mit extrem viel aufwand und gut durchdachtem Missionsablauf einen Mun lander zu bauen.... alles an Daten zu sammeln was man auf diesem wege sammeln kann incl. landepunkte auf Mun und Kerbin......
aber die Fallschirme hat er Vergessen ... XD
Ist doch kein problem einfach mitn lander landen^^ -
Hol dir mal von hier die neuste Version des Firespitter-Plugins und installier sie. Vllt. hilft das.
Kann sein bei meiner neuen modliste ist das nicht dabei und bei meiner alten wahr es drinne und es ginge ich probiersSo installiert (richtig) Aber immernoch das selbe Problem
-
Ok danke hat geholfen
-
Hey ich habe im Kerbin Orbit einen Satelitten der viele Antennen hat.
Zur meiner Frage: Also ich habe eine Mun base und die hat auch eine Antenne aber jetzt ist es so wenn ich die Mun base verbinden will muss ich zum Satelitten wechseln und als target die Base wählen(Bei der Antenne)Und wollte Fragen ob man den Satelitten so einstellen kann das wenn ich die Mun base mit dem Satelitten verbinde der eine freie Antenne nimmt die nicht angefunkt wird?[wise=info]Thread ins korrekte Forum verschoben - Allan Sche Sar[/wise]
-
Willkommen bei uns im Forum.
-
Sieht am anfang aus wien fail in wirklichkeit furzt die Rakete kurz und gibt dann vollschub
-
Hey ich kann die cargobays von den shuttles nicht im vab und nicht im flight öffnen kann mir wer helfen? Ja ich besitze andere mods aber auch nur mit ksos klappt das nicht ich hoffe jemand kann mir helfen
-
Hey zusammen ich habe grade eben einen Mod gefunden der Custom Biomes heißt.
Er fügt wie auf Kerbin und mun biome zu duna eve usw hinzu.
http://www.curse.com/ksp-mods/kerbal/223153-custom-biomes -
Und wenn man pech hat, und kommt wieder, kann es sein, das der Rover auf der seite liegt oder in Einzelteile ist
Quatsch xD nimm ich knuts spider -
Ist doch schon länger her ^^.Außerdem gehören fails zu der Raumfahrt hinzu