[wise=error]Beitrag zensiert aufgrund derdubiosen Methoden. Ich selbst weiß, dass ausländische Key teilweise nicht anerkannt werden. Und da wir hier nicht diese dubiosen Wege unterstützen wollen, wurde der Beitrag zensiert. Allan Sche Sar[/wise]
Beiträge von FreakyZ
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Die Mod nutze ich auch immer. Gehört einfach dazu.
http://forum.kerbalspaceprogra…a-Shakes-while-IVA-5-4-14 -
Was die Russen nicht gemacht haben habe ich gemacht!
Die Kliper. Ein Crew Transporter bis zu 6Personen(2davon Piloten).
An der Engine Mount wo 8 Engines sind gibt es ein Docking Port.
Die Kliper kann auch unbemannt fliegen.Anleitung zum fliegen:
1.SAS an und Vollschub.
2. Beim einkippen RCS anmachen! mit der Taste 1 kann man 2kleine Engines aktivieren die an der Nase der Kliper sind. Denn die Rakete kann beim einkippen außer Kontrolle geraten also langsam einkippen und dabei am besten immer zwischen durch taste 1 drücken. Und mit der Taste 2 kann man zwei kleine Engines an der Mainsail Engines aktivieren sind auch zum kontrollieren da.
3.Orbit fliegen wie ihr wollt. Das Teil kommt locker auf 1000km. (Mit Rückkehr)
Ganz wichtig! Nicht die letzte Stage auslösen!
Den Rest dürft ihr wissen.
Die zweite stufe kann man wieder deorbiten um Weltraumschrott zu vermeiden.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=CRAgweiBQeM[/video] -
Ich fand das Energija System einfacher als das vom Space Shuttle. Ich musste die hinteren booster(Die nicht an der Buran sind) Einfach schwächer einstellen und dann war ruhe
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Ich wollte es eigentlich nicht veröffentlichen aber jetzt ist es hier :).
Trägerrakete: Proton.
Bei der Landung mit der Landeplatform bitte RCS anmachen.
Sobald ihr gelandet seid die engine des Landers ausmachen. Jetzt etwas schub geben weniger als 1/3!!!!. nächste stage auslösen dann sollten sich die hovertriebwerke des Rovers anschalten. Dann nochmal leertaste dann mit dem Rover landen(Ja ich weiß der echte Lunochod hatte keine Triebwerke am rover aber ihr könnt ja mal ohne versuchen und selber gucken was passiert )und wenn ihr gelandet seid taste 1 drücken.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=63_sce6yBEU[/video]
MFG
FreakyZ -
Ja der Treibstoff lieber zu viel als zu wenig oder?
Und hat mir es auch nicht schwerer gemacht das ding nach oben zu bringen sogar im gegenteil war ein vorteil. -
Ja wollten sie. Das ist auch ein fehler. Zwei sind immer besser da wenn einem was passiert kann der zweite helfen.
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Hier ein neue Rakete von mir aus der Kategorie "Space Shuttles" die Buran!.
Natürlich mit dem Energija Trägerrakete.
Wie meine Buran fliegt wird in diesem video gezeigt:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=wGKshoXqgAo[/video]
Anleitung zum fliegen:
1.RCS und SAS an und vollschub.
2.Erste Stage zünden und bis 9km nichts drücken.
3.Ab 9km anfangen einzukippen auf 90°
4.Ab 16KM "X" taste drücken um die Engines auszumachen und im selben moment die nächste Stage zünden.
6.Warten bis die Booster etwas weg sind um die engines wieder zu zünden.
7. Beliebigen Orbit brennen.
8. Ist der Orbit komplett die Buran auftanken mit dem Sprit aus der Enerigja und decouplen.
Kommt ungefähr auf 500km wenn auch höher.
Ganz wichtig die Buran will sich die ganze zeit drehen nach dem die booster weg sind. Deshalb versuchen gegen zu steuern funktoniert das nicht. Engines aus und Buran ausrichten.Technische Daten der Buran:
Kann 4 Kerbals transportieren.
Hat 1000 Monoprop und 1125 Liquidfuel und 1375 Oxidizer.
Startgewicht: 38.2T
Gewicht ohne Treibstoff: 21.3T
Hat 4 Engines.Technische Daten der Energija:
4Booster
Insgesamt 12Engines.
Hat 1200 Monoprop und 46980 Liquidfuel und 57420 Oxidizer.
Startgewicht: 659.2T
Gewicht ohne Treibstoff: 137.2TTechnische Daten Buran+Energija:
16Engines
2200 Monoprop,48105 Liquidfuel,58795 Oxidizer
Startgewicht: 697,4T
Gewicht ohne Treibstoff: 158,5TViel Spaß :).
MFG
FreakyZ -
Die Russen wussten halt eben was sie bauen
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Werden wir morgen auch. Aber nur unsere Klasse NUR unsere! Wisst ihr auch wieso? Weil die Schule es wie immer es nicht auf die kette bekommt etwas zu organisieren. Jeder bekommt Brillen außer unsere Klasse.(Hab zum glück meine eigene)
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Das ding sieht so cool aus aber ich kann nicht mit SSTOs um gehen
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Könnten wir vllt wieder zurück zum Thema kommen bitte?
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Tut mir leid das kann ich nicht ändern. Und wird verbessert :).
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So endlich ist es fertig der Amerikanische Traum:
Das Space Shuttle 30Jahre lang hat es für die NASA gedient aber nicht nur eins sondern 5(Discovery,Endeavour,Atlantis,Columbia,Challenger) Das erste Shuttle war die Enterprise die jedoch niemals im all war sondern nur für Testzwecken da war. Das erste Shuttle was in den Orbit um die Erde gekommen ist war die Columbia. Das Space Shuttle hatte viel gutes aber jedes gutes hat auch was böses und dadurch sind 2 Unfälle entstanden die die Raumfahrt sehr geprägt hat. Den ersten Unfall hat die Challenger erlitten wobei 7Astronauten gestorben sind.Das passierte im Jahre 1986 am 28ten Januar.Aufnahme nach der Explosion.
Grund des Unfalls war der eines Dichtungsringe in einer der Feststoffraketen.
Der zweite Unfall entstand aufgrund eines Lochs im Flügel da ein Styropor stück auf den Flügel eingeschlagen ist.
Die Columbia riss 7Astronauten mit in den Tot.
Die Columbia verglühte mit den 7Astronauten in der Atmosphäre.
Dies passierte am 1. Februar 2003.
Im Jahre 2011 wurde das Space Shuttle Programm eingestellt.
Jedoch jetzt im Jahre 2015 wurde ein komplett neues Space Shuttle entwickelt die Discovery!
Dieses Shuttle hat das beste Hitzeschild was es jemals gab.
Somit wird dieses Shuttle niemals auseinander reißen wie die Columbia.
Hier noch ein paar Bilder:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=P57h6XoY3oY[/video]
Das Shuttle kann bis jetzt 7Tonnen nach oben bringen. Mehr wird noch getestet.
Für dieses Shuttle wird diese Mod benötigt: https://kerbalstuff.com/mod/51…0Avionics%20-%20ContinuedUnd geflogen wird das Shuttle so:
1. Auf das Launchpad stellen.
2. Die Mod so wie auf dem Screenshot Konfigurieren:
3.SAS und RCS an und Thrust auf 100Prozent und leertaste drücken.
4. etwas richtung 90° neigen.
5.Ab 10km komplett auf 90° gehen.
6.Jetzt bis 46KM fliegen und Booster absprengen.
7. Wenn die Apoapsis auf 100KM ist thrust auf 0Prozent und time warp bis zur apoapsis und wieder auf 100Prozent stellen bis der komplette 100KM Orbit gebrannt ist.
8.Nach dem der Orbit gebrannt ist Haupttank absprengen und die kleinen Manöver triebwerke zünden demnach die großen drei ausschalten.
9.Jetzt Rendevous mit einer Space Station oder sonstiges machen und fracht wieder zurück zu Kerbin oder einer anderen position bringen.Das Shuttle kann ca bis zu einem 250KM Orbit mit wiederkehr nach Kerbin.
MFG
FreakyZ -
Alle Modpacks die ich aufliste werden auf 2Systemen getestet und laufen einwandfrei.
Ich würde niemals ein Modpack zusammenstellen was nicht funktoniert :). -
Moin.
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und Modpacks erstellt bisher nur eins. Weitere werden folgen.
Da ich ärger bekommen würde wenn ich euch diese als download anbieten würde. Müsst ihr sie selber downloaden aber habe links hinzugefügt :).
Wenn ihr für die Modpacks weitere Mods habt könnt ihr gerne bescheid sagen ich guck sie mir dann mal an und werde sie vllt hinzufügen.
Die Modpacks werden regelmäßig aktualisiert.Realismus-Modpack:
Real Solar Systems:
http://forum.kerbalspaceprogra…-Solar-System-v8-5-Dec-23Real overhaul:
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/99966Deadly reentry:
http://forum.kerbalspaceprogra…y-v6-5-2-Beta-Jan-27-2015FAR:
http://forum.kerbalspaceprogra…Research-v0-14-6-12-27-14RemoteTech:
http://forum.kerbalspaceprogra…oteTech-v1-6-3-2015-02-06Interstellar Flight Inc:
http://www.curse.com/ksp-mods/…c-kerbal-life-support-modKWrocketry:
http://forum.kerbalspaceprogra…Compatibility!-16-10-2014Rastaprop Monitor:
http://forum.kerbalspaceprogra…-your-IVA-(v0-18-3)-8-OctNovaPunch:
http://forum.kerbalspaceprogra…ompatibility-Minor-UpdateB9 Aerospace(optional):
http://www.curse.com/ksp-mods/…223932-b9-aerospace-5-2-8Chatterer:
https://kerbalstuff.com/mod/124/ChattererInfernal robotics:
http://forum.kerbalspaceprogra…-Infernal-Robotics-0-19-3Tweakscale:
http://forum.kerbalspaceprogra…-Infernal-Robotics-0-19-3Adjustable Landing Gear:
https://kerbalstuff.com/mod/321/Adjustable%20Landing%20GearFASA Launch Clamps:
https://kerbalstuff.com/mod/34/FASA_Launch_Clamps_and_TowersStageRecovery:
http://forum.kerbalspaceprogra…d-Stages-v1-5-3-(12-22-14)Dangit:
https://kerbalstuff.com/mod/7Kerbal Construction Time:
http://forum.kerbalspaceprogra…-Unrapid-Planned-AssemblyCollision FX:
http://forum.kerbalspaceprogra…ision-FX-v2-2-(2015-01-14)Procedural fairings:
http://forum.kerbalspaceprogra…ape-controls-(December-17)Real fuels:
http://forum.kerbalspaceprogra…Real-Fuels-v8-3-Dec-20-14Real chutes:
http://forum.kerbalspaceprogra…Systems-v1-2-6-3-28-12-14Real Effects:
https://kerbalstuff.com/mod/375/Real%20Effects000_toolbar:
http://forum.kerbalspaceprogra…resizable-buttons-toolbarKerbQuake continued:
https://kerbalstuff.com/mod/306/KerbQuake%20continuedKAS:
http://www.curse.com/ksp-mods/…bal-attachment-system-kasDmagic orbital science:
http://forum.kerbalspaceprogra…e-Parts-V0-9-1-1-(1-25-15)ActiveTextureManagement:
https://github.com/rbray89/Act…nagement/releases/tag/4-3Mechjeb2(optional):
http://forum.kerbalspaceprogra…-MechJeb-Autopilot-v2-4-0Simulate, Revert & Launch:
http://forum.kerbalspaceprogra…t-Launch-v1-33-2014-12-20SXT - Stock eXTension:
http://forum.kerbalspaceprogra…ase-SXT-19-07DEC14-KSC-v3Für Karriere empfohlen:
Realistic Progression Zero:
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/103196Community Tech Tree:
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/100385
Weitere folgen...Falls ihr Fragen oder ein anderes anliegen habt könnt ihr es gerne mir per PN oder in diesem Thread hier ansprechen .
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Du spielst sicher Karriere. Dann muss du erst das VAB upgraden
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Hallo und Herzlich willkommen Edding2003.
Viel Spaß hier im Forum und in KSP :).
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Raketenbetriebsdruckeinstellungsprüfanstaltsleiterbewerbungsschreibenpapierdruckertintenpatronenverschlussverordnungsbüro-
bedarfshandelskauffrauausbildeabteilungschef -
Das Energiemodul ist von mir