Vor allem KM nich Kersey?
Wasn falsch dran?
Vor allem KM nich Kersey?
Wasn falsch dran?
Hey ich habe mir einen x-Wingler gebaut der bis zu 60km höhe kommt:
MFG
K.K
Wie kann da 160% raus kommen?
Bug vllt habe trozdem Fr3akyhdx gewählt coolste
Nein, so einen Mod gibt es meines Wissens nach nicht, aber wieso würdest du den gerne einen haben?
Weil ich vorhabe eine Station zu bauen wo man drauf mit Fahrzeugen fahren kann und das docking währe auch einfacher usw. Eher wie bei Elite Dangerous wo man dann seine Schiffe in der Station "Dockt" und tankt.
Alles anzeigenDiese Idee hatte ich schon mal vor 4 Tagen und hatte darüber nach gedacht ein Plugin zu schreiben, das ein Schiff, was das Icon einer Raumstation hat, so zu sagen, die den Mittelpunkt einer Station sucht, das Gewicht aller Parts zusammen addiert und dann zum Mittelpunkt hinzugefügt wird und dann so zusagen einen Einfluss bereich erzeugt und das ergebniss wäre, das man um einer Raumstation in einem Orbit gehen kann.
Ich musste aber leider feststellen, das momentan nicht so gut in C# bin und die andere frage wäre, ob es überhaupt möglich wäre.
Vorteile:
Station wäre im Orbit festverankert und man hätte sich nicht mehr per Triebwerk die Umlaufbahn der Station verändern können.
Es würde keine Physik mehr berechnet werden (so sich bin ich mir aber nicht)
Nachteile:
Keine tollen kollisionen mehr, bei dem die Station in einzelteile zerfällt.
------------------------------------
Ich weise darauf hin, das was ich oben geschrieben habe, so in etwa meiner vorstellung entspricht, aber wie viel davon überhaupt umsetzbar wäre weis ich nicht.
Mir ist auch kein Plugin bekannt, was eine Künstliche schwerkraft erzeugen würde.
Die Station bräuchte aber auch schon ne Menge masse, damit sie überhaupt ein Schwerkraftfeld erzeugen würde, oder das Material müsste aus dem eines Neutronensternes bestehen.
Sorry aber mir ist nichts bekannt.
Klingt zwar schön aber ich meine jetzt mit einem drehenden Rad wie bei Mission to Mars :). Alles ist möglich beim programmieren StarEagle wie weit KSP das aushällt ist die andere Sache
Administration Facility, was auch immer das sein mag
Administration Facility = Verwaltungsgebäude ^^.
Hey ich wollte Fragen ob jemand ein Mod kennt womit man an seiner Station Künstliche Schwerkraft erzeugen kann.
MFG
K.K
Statt dem Haufen Batterien hättest du auch Geneeratoren (RTG's) verwenden können. Dann hättest du auch die Solarpaneele sparen können.
Zu einfach
Aber schnell bedeutet hier doch nur 20 m/s
Liegt der Schwerpunkt nicht etwas weit oben, bei so vielen aufgetürmten Batterien? Und wieso verwendest du so viele Batterien? Du hast so viele Solar Panele, dass doch auch nur 1 der großen Batterien reichen würde.
Ja schnell für ein Auto in KSP ^^. Und das soll so sein damit wenn man was zieht mit den Docking ports das man dann nicht mit dem popo schleift. Und die menge an Batterien damit das Teil eine ganze Nacht überstehen kann^^-
Nur das so ein Triebwerk mit 60kNSchub cheating wäre und auch total unrealistisch wäre. Du musst das Triebwerk nicht modden; es reicht wenn du den Schub änderst in der part.cfg.
Jetzt nicht falsch verstehen aber könntet ihr euch nicht denken das ich nicht weiß wie das geht?
calm down! wäre mir neu das unsere mitglieder hier für bezahlung arbeiten und man daher das recht auf beschwerde hat...
mal davon abgesehen das das sowieso total unrealistisch ist, kannst du, wenn du sowas willst, dir das teil selber modden oder gleich mit Alt+F12 das cheat menü aufmachen und dir unendlich treibstoff geben.
weil letztlich ist das weas du willst auch nix anderes
Luke out
Ich sagte auch nix von Bezahlung. Nur es nervt wenn einige nicht richtig lesen. Und unrealistisch ist KSP sowieso. Modden kann ich nicht und cheaten tuh ich nicht.
Tja da einige nicht lesen wollen/können ich habe geschrieben das ich einen mit 50 oder 60 thrust möchte...
Hey ich Poste hier immer wieder meine Autos die man gebrauchen kann.
Humvee:
Leichtes schnelles Gefährt.
Inline reaction wheel für schnelle Wendungen.
Kann 6 Personen Transportieren.
2Docking ports zum Transportieren von A nach B.
Screens:
Dany: Wenn du liest ich habe kein Hamachi oder des gleichen
Jeb: habe ich gelesen bringt alles nicht.
habe:
GTX 780 TI
Intel I7 (Keine ahnung einen der neuen)
16 GB Ram
Asrock Mainboard
Joa sollte alles wichtige sein.+
/edit: Geht wieder keine ahnung wie^^
Schon probiert KSP neu runterzuladen?
Habe ich schon bringt nix
Und bei anderen Spielen?
Läuft alles nur ksp
Bei dem Stromausfall ist vieleicht ne Datei kaputtgegangen. Lass mal Steam die Dateien überprüfen.
Hab keine steam version und außerdem ist das auch bei meiner mit mods version so wo ich nicht gezockt hab.
Hey Jeb, wo bleibt meine Überraschung?
Zuhause
Wenn dieser Fehler auftritt, mache ich immer erstmal einen sauberen Neustart - also alles schließen, runterfahren, eine Minute warten, hochfahren.
Bei mir gehts danach immer wieder.
Ne hilft auch net habe ich schon probiert^^
vor 5 minuten wahr strom ausfall also ich habe ksp gespielt strom ausfall ein wenig später pc gestartet und jetzt dauert ksp 10 jahre es hat grade mal ein kleinen strich geladen.
Hamachi ist net drauf ^^.
MFG K.K