Licht an, kein Feuer
Beiträge von FreakyZ
-
-
Dieses Problem hatte ich auch schon musst leider so leid es mir tut dein Spielstand aufgeben. Ich hatte einen spielstand wo soviel war und nur wegen diesem bug konnte ich neu anfangen...
-
Licht an,Kettensäge auspack
-
Das klappt locker
-
@Allan captain Iglo
Also ich finde ja es sind fisch abfälle woher die aber kommen weiß ich nicht^^
-
Ja gibt es mit der Taste "F2" .
-
Tests meiner Saturn V:
keine sorge das LES hat alle gerettet
-
Hatte dieses Problem auch das am anfang alles auf 3 wahr. KSP gelöscht neuinstalliert. Alles perfekt klappt super
-
Ja es wird ein Editor geben. Den werd ich sicher eh nicht nutzen^^
-
Rockstar hat die PC version auf den 24 März verschoben heißt wieder 2Monate warten
-
-
Aus diesen Satz schließe ich herraus das die Saturn V falsch konstruiert ist?
-
Ich sag mal so mit FAR hätte ich kein problem da ich das fast immer mit dabei habe.
-
Also wenn Ksp auf dein Mac läuft, laufen auch Mods solang genug RAM vorhanden ist^^.
-
Ich hätte es ja auch nach unten angebracht wenns bei der echten Dragon so währ ;). Aber die echte Dragon hat 8Retrobooster/Retrothruster und dies wollte ich dann auch machen. Ich guck mal noch so ganz gefällt mir das Design noch nicht ganz.
-
Hey lange habe ich daran gearbeitet um es möglich zu machen die Dragon V2 ohne Fallschirm landen zu können.
Am Start: SAS an.
Geflogen wird sie wie ihr eure Raketen fliegt.
Am anfang 100% Schub.
Mit der Taste 1 könnt ihr die Solar Panels ausklappen.
Kann in ein Low Kerbin Orbit(80km)Es ging mir ja nur darum eine Landung hin zu kriegen^^ :).
Bilder:
Natürlich sind als Backup schirme dran :).
Wichtige sachen:
Erste Stufe ungefähre Brenndauer: 00:01:31.1
Zweite Stufe ungefähre Brenndauer: 00:01:19.0
Dragon V2 ungefähre Brenndauer: 00:01:02.5
Damit meine ich wie lange ihr ungefähr damit brennen könnt.
Höhe:40.1M
Weite:7.1M
Länge: 5.4M
Gewicht: 155.8t Mit Dragon V2
Viel Spaß mit der Dragon V2 wünsch ich euch.
Update 1: Triebwerke der Dragon V2 haben verkleidung bekommen:
MFG FreakyZ -
Aber so machts spaß xD.
Mhmmm ne ich finde FAR sollte auf jedenfall noch kein Stock sein. Nur wenn man das ausstellen kann^^. -
Doch WIndows Live ist sicher wieder dabei^^. GTA 4 war auch auf steam mit WIndows live.
Glaube ich nicht das es eine portierung ist sons hätten sies ja auch mit der Next gen veröffentlichen können^^.
Ich fand Gta 4 eigentlich ganz cool. -
Hey ich wollte mal hier fragen wer sich denn GTA V für den Computer holen wird dann könnten wir eine Crew erstellen :).
Ich werde es mir vorbestellen.Release: 28.01.2015^^
-
Selbst bei der 32funkt das net ^^.
P.S geht klar
/edit
So Ich weiß jetzt das problem die Saves sind vollkommen kaputt:
Meine:
Normal:Wie das passiert sein könnte weiß ich nicht