Beiträge von FreakyZ
-
-
Sehr all geschätzter Thomas der uns ein Server anbietet.
Ich bitte dich darum mich auf die Whitelist zu setzen -
Ja der White Knight will immer nach unten wegen der KSP Physik ^^. Mit den TurboJet triebwerken^^
-
Easy und wenn ich nicht am krater lande brauch ich weniger monoprop
2anläufe
-
Du hast mich herausgefordert war ein fehler von dir Wir sehen uns gleich wieder
-
Da Thomas
faulsehr beschäftigt ist .
Handzeichen Voting.
Wer ist auch dafür das wir ein Server Reset machen.
Geht bis zum 09.01 16:00
Dann können wir mal andere Mods verwenden als die jetztigen^^.- von mir autorisiert, weil kein Kethane Update, neue Mods müssen nicht sein, ist aber möglich. Kethane käme raus - Thomas
-
Das SpaceShipOne immernoch ein gutes Konzept leider ist das SpaceShipTwo ja Explodiert :S.
Aber jetzt zu meinem SpaceShipOne.
Es wird wie ein Flugzeug geflogen.
RCS und SAS an.
Ja ich weiß das echte hat kein RCS und die so wie die Triebwerke von dem White Knight angeordnet sind stimmt auch nicht das tut mir mächtig leid .
Bei dem SpaceShip kann man leider Stock nicht die Flügel umklappen wie das echte.
Ab 9500m taste 1 drücken dann wird der White knight nach vorn katapultiert. Wartet bis der White Knight etwas weiter vorn ist. Dann den Booster von das SpaceShip Zünden und auf 90grad gehen.
Das ganze Flugzeug wird bis zur höhe 9500m auf 90grad geflogen nicht wundern wenn der Schubvector nach unten geht das ist halt so .
Screenshots:
Das SpaceShip alleine:Natürlich kommt das nur in ein Suborbitalen orbit genau wie das echte SpaceShip.
Bevor ihr los fliegt: in beiden Modulen einen Piloten rein zu setzen damit ihr den White Knight genauso wie das SpaceShip wieder landen könnt :).
Viel Spaß wünsch ich euch damit falls ihr verbesserungsvorschläge habt schreibt sie nur Ich versuch sie dann umzusetzen. -
Frohes neues euch allen hier aus dem Forum
-
Du musst rechtsklick drauf machen und Run test machen^^
-
Sowas ist mir bis jetzt nicht passiert(Bei meinem Space Shuttle da ich da ohne Part clipping gearbeitet habe)
-
Ich würde als Anfänger erstmal ohne Mods spielen weil einige Mods machen es zu einfach
-
Ich habe auch b9 und ich habe kein OPT Landing gear
-
Ich denk mal es hat mit dem Firespitter plugin zu tun.
http://www.file-upload.net/dow…7868/Firespitter.rar.html
Entpack das und füg den Firespitter ordner in die Gamedata rein einfach alles ersetzen^^.
Falls das nicht hilft weiß ich nicht weiter...
-
Ich bin Momentan an einem Shuttle zu bauen like a Nasa style aber das dauert noch etwas^^
-
-
Ja und das kann das Shuttle ^^. Nur ob es wieder zurück kann ist eine andere sache
-
Ja aber das Shuttle selber soll ja nicht orbit flüge machen sondern Rendevous flüge brennen ;).
Deshalb habe ich das nicht gemacht -
-
Rover bauen ;).
Währe die einfachste Lösung -
Crew Shuttle 1 :
Ja ich habs heute mit meinen Shuttles aber hier ist ein CrewShuttle: Es kann 10 Personen auf einmal transportieren oder abholen es kann auch unbemannt fliegen :).
Geflogen wird es wie eine normale rakete
Kann in einen High Kerbin orbit.
RCS und SAS am start an.
Unendlich strom dank Radionukleare batterien.
Bilder:Verbesserung gerne schreiben
Es hat auch Docking port und RCSCrew Shuttle 2:
Eine neue Konstruktion von der Firma FreakyZ AeroSpace Industries :).
Das teil wird wie eine Rakete geflogen bis auf beim Gravity turn da will das teil weiter nach vorn kippen deshalb zum stabilisieren taste 5 drücken wenn dann auf 90grad ist wieder taste 5 drücken^^ :).
SAS an. Kommt wie das andere Shuttle in ein High orbitMFG
FreakyZUpdate 1: (Crew Shuttle 1) RCS Düsen besser platziert. Trägerrakete bearbeitet. Trägerrakete näher ans Shuttle gesteckt.