Nunja bessereung denke ich, nur
Allan Sche Sar kommt scheinbar auch mit 8gb aus
nur schade das das bei mir nich der fall ist^^
Nunja bessereung denke ich, nur
Allan Sche Sar kommt scheinbar auch mit 8gb aus
nur schade das das bei mir nich der fall ist^^
hm also im Stock zustand ist das Problem immer noch vorhanden aber in etwas abgeschwächter form, dennoch sehr stören zumal es auch zunimmt mit der Zeit.
Welche Vorteile hat es eine ältere Version von KSP zu haben?
Ich muss in der Karriere auf der anderen Seite von Kerbal 3 mal den Druck Messen und das in Höhen von über 18.000.
hat jemand Tipps mit welcher art man da am besten hinkommt?
Mit Raketen einmal um Kerbin rum erwische ich höchstens einen.
Und normale Turbinen Schaffen es nich so hoch.
Ich selbst habe das Problem auch schon oft gehabt, auch ohne Mods. Je länger man spielt, um so schlimmer wird es. Ich starte dann das Spiel neu und alles ist für ne Weile wieder prima.
Das mit dem Heap-Speicher ist dummer weise auch so, dass der schon geleert wird, wenn der RAM nur um einen gewissen Teil voll ist. Hat man allerdings viel mehr RAM als benötigt, wird auch der benutze Heap-Speicher größer und somit seltener geleert.
Also alles an RAM reinhauen was man hat.
ja das hab ich mir auch schon gedacht also noch mehr Ramm kaufen ;D?
Cheesecake
und
habt ihr sowas noch nie gehabt und wie viel ram habt eig. ihr?
ja Dort auch.
Okay werde ich mal versuchen
Alles anzeigenTrotz 16 GB RAM kannst du nur sagen, wenn du auch die 64 Bit Version verwendest - tust du das?
Deiner ausführlichen Situationsbeschreibung entnehme ich, dass du den Karrieremodus mit Mods spielst [/ironie]
Hast du Mods auf dem System?
Welchen Spielmodi spielst du?
Spielt die Größe des Schiffs eine Rolle?
Tritt es auch auf, wenn du mit einem Kerbal übers KSC gehst?
Hast du die Einstellungen einmal im Grafikbereich auch low gestellt?
ja habe 3 Mods:
DockingPortAlignment-6.7.0
Kerbal_Reusability_Expansion-2.5.1
KSP-Deutsch-Patch-4.0
Beim Start wird mir die 64bit angezeigt und die wähle ich auch aus.
Ganz Normale Karriere.
KSC?
kann ich versuchen glaube aber nich das das was bringt weil es tritt ja auch erst na einer weile auf.
ja das Spiel fängt nach einer Weile ab und an zu stocken.
trotz 16 GB RAM.
jop das wars... danke.
naja wenn ich die gegebenen werte verlasse werden sie wieder grau... eig. muss man nur den wert erreichen und gut, zumindest war das bei allen anderen so.
Ja hat geklappt danke dafür.
Nun hier mein Nächstes Prob^^
Ich habe bei Heat shield alles grün warum bekomme ich den Erfolg nur nicht? https://steamuserimages-a.akam…6FA72606D56EF89FD3D9059E/
Okay danke schon mal dafür hier gleiche die nächste frage^^
habe jetzt schon einiges versucht bekomme die Mission nicht auf die Reihe, soll ich da echt einen Orbit mit den angegeben werten machen?
ist die Atmo bremst in der höhe doch noch oder nicht? https://steamuserimages-a.akam…F0D64A030345B84198201E87/
und wenn doch wäre ich für Tipps dankbar
Ohne Mods alles
Gerade bei kleinen Studios sollte man schon verzichten sich solch einen kay billig zu kaufen Kaufen.
Gibt es eine Möglichkeit das sich Fallschirme an abgesprengten Raketen in der richtigen höhe und Geschwindigkeit von Selbstauslösen, damit ich sie später wieder bergen kann?
Wenn du deinen Schub auf 60% drosseln musst, dann liegt das aber daran, dass deine Raketen immer übermotorisiert sind. Ansonsten macht es keinen Sinn, den Schub zu drosseln, weil man immer so schnell wie möglich (unter berücksichtigung des Luftwiderstandes) aus der Atmosphäre raus sollte.
Ansonsten ist es in KSP in den meisten Situationen eher kontra-effizient, den Schub zu drosseln.
Aber in Dichten Luftschichten sollte man in KSP doch nich über 250-300ms kommen oder meinst du das damit? die Rakete so bauen das sie bei 100% nich zu schnell wird?
Und bei "übermotorisierten" Raketen kann man sehr gut Sprit sparen und diesen dann weiter oben nutzen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte Hobel
was wäre wenn ich nen paar Minuten und auch Mehr Sprit verbraucht hätte ? !
nein ist aus Triebwerken
Räder müssen etwa Räder drann sein ?
das ding ist mit einem Träger System hoch und hat dadurch nen Anschwung bekommen
warum steht bei einigen eig. 45000m noch Surface das ist doch eig. schon Orbit und das wäre doch verboten ?