Beiträge von Changer
-
-
-
Herzlich Willkomen
-
-
-
-
-
-
Wenn ein Flugzeug selbst mit SAS nicht stabil fliegt, ist es schlichtweg eine Fehlkonstruktion.
Da hast du Recht, es war einfach eine Fehlkonstruktion
Es lag aber nicht an schwabbeliger oder extrem komplexer Bauweise, es waren alles sehr simple Geräte.
Ich hatte den Fehler gemacht mit dem Schwerpunkt und dem aerodynamischen Nullpunkt. Wäre vergleichbar mit allen modernen Kampfjets, die sind eigentlich total instabil und nur mit Computerhilfe in der Luft zu halten.Asche auf mein Haupt und das nach so langem KSP-spielen
-
Ansonsten: Hast du die neue Version einfach auf die alte Kopiert?
öhm nö, ich hab die zip in nen komplett neuen Ordner entpackt.
----Gedankenblitz-----
Jetzt klappts, hab nun den Aerodynamischennullpunkt (Blau) hinter den Schwerpunkt (Gelb) gelegt.
Anscheinend ist das SAS noch nicht so gut, solche aerodynamisch instabile Geräte stabil zu halten. -
Also ich hab seit dem Update massive Problem mit dem SAS bei Flugzeugen.
Das Flugzeug zappelt dann rum, das ist unglaublich. Und gerade halten kans mein Flugzeug auch nicht.Hat noch jemand das Problem, bzw einen Tipp was ich dagegen machen kann?
-
Jabadabaduuuu ,
ich bin wieder dabei
-
-
Geschafft!
Hatte der Gerät auch einen Fallschirm, oder hat Jeb die Wasserlandung so überstanden?
-
Jeah also ich denke ich werds mir nun doch holen. Aber erst im Januar wenn ich wieder Zeit habe, und dann springt auch gleich noch ne neu GraKa dafür raus.
ich freu mich drauf mit euch zu zocken
-
Ich bin aktuell auch stark am Überlegen ob ich es mir kaufe. Hab zur Zeit ech wenig Zeit. Und dann auch noch die minder gute Bewertung in der Gamestar zur Beta.
Wie ist euer Urteil zu BF4? die die es schon spielen -
Frage an Vardaaran: Könntest du mit einem Joystick arbeiten?
Frage an uns Kerbal-Nerds : Hat jemand Erfahrung mit Joystick in KSP, geht des überhaupt?
-
Soo Freunde des Schlachtfelds, nachdem hier wieder viel geredet wurde und nix passiert ist. Habe ich ein Platoon erstellt.
*töterötöööööö* darf ich vorstellen die
Ich hab mich jetzt für Atomic entschieden, dass passt so schön zu den grünen Kerbals.
Falls jemand damit unzufrieden ist, könn mas ja wieder löschen. Aber fürn Anfang taugts.Wer könnte sich ums Emblem kümmern?
Ach und falls ich jemanden vergessen habe einzuladen, bitte nicht böse sein
-
Hallöle
-
früher gab es keine Sperrzone bei den jeweiligen feinden jetzt schon aber wen ich genauer überlege könnte mann rüber fliegen und drüben aussteigen und schnell in den feindlichen Flieger/Heli rein und schnell weg glaub da könnten wir noch einiges an spaß haben
Sowas klappt natürlich