also ich hätt hier mal zwei Vorschläge zu unterbreiten wie wir das Platoon nennen könnten.
Mir persönlich gefällt die Abkürzung AKW sehr gut.
Könnte dann für
Atomic Kerbal Warriors
oder Awesome Kerbal Warriors
stehen
also ich hätt hier mal zwei Vorschläge zu unterbreiten wie wir das Platoon nennen könnten.
Mir persönlich gefällt die Abkürzung AKW sehr gut.
Könnte dann für
Atomic Kerbal Warriors
oder Awesome Kerbal Warriors
stehen
Joa Platoon wär schon cool,
Name: Grundsätzlich wäre ich dafür, dass unsere gemeinsame Herkunft, nämlich KSP, erkennbar wäre.
Habt ihr eigentlich auch die anderen Teile insbesondere BF2 gezockt?
Joa also ich hab 1942, BF2, 2142 auch gezockt.
Herzliche Grüße aus MIttelfranken Liam-Blake
warum kann man nicht
andere Spieler verletzt, umbringt oder sonstige Interaktionen durchführen, die dieser nicht möchte.
Ich mein schon damals muss es Räuber und Mörder gegeben haben
Herzlich Willkommen Null
Hallo Hallo, herzlich Willkommen hier
Hallooo, öhm lesen tu ichs mal wenn ich Zeit habe
Wozu braucht man das SAS beim Fahren eigentlich?
Man braucht es nicht, aber die SAS-Drehmomente von den Kapseln lassen sich ja auch nicht abschalten. Und wenn man dann W drückt, dann erzeugt die Kapsel ein Drehmoment, dass sie nach Vorne kippen lässt.
Ahh vielen Dank, ha so einfach, und nich dran gedacht
Soo ich hab da ein Problem und hoffe jemand hat schon eine Lösung dagegen.
Ich habe mir einen Rover mit einer 1-Kerman-Kapsel gebaut. Wenn ich nun damit auf dem Mun rumkurve, dann führt das SAS der Kapsel dazu, dass mir der Rover nen Wheeli(eigentlich cool ) macht bzw. beim lenken zur Seite umkippt.
Habs auch schon mit nem ASAS daraunter versucht, aber klappt auch nicht.
Hilfeeeee??
Halloooooooooooooooooo
Halloooooo Frank
Ich habs bei einem Kommilitonen gesehen der es eine Reihe vor mir in der Vorlesung gespielt hat.
Joa zuerst ne Zeit lang Demo gspielt, und dann irgendwann für die Vollversion entschieden.
Servus aus Bayern
Ah vielen Dank für die Rege Beteiligung.
Ja so wie McFlyever, es beschreibt so hatte ich es vermutet. Nur habe ich bisher die Pereabsis dabei beobachtet.
Vielen Dank
Sonnenorbit immer gegen Uhrzeigersinn, wie der von Kerbin.
Bin nun beim Flug zu Jool immer wieder auf ein Problem gestoßen. Manchmal war mein Orbit um Jool dann genau andersherum als der der Monde. Dies ist ja ziemlich unpraktisch wenn man einen dieser Mone ansteuern möchte.
Hat jemand eine Lösung wie ich bereits beim Beschleunigen aus meinem Sonnenorbit, die Orientierung meines Orbits um Jool beeinflussen kann??
Also ich hab ja schon die Vermutung, dass wenn die Pereapsis, beim Transfer, innerhalb vom Joolorbit(zwischen Kerbol und Jool) liegt dass man dann einen Orbit gegen den Uhrzeigersinn um Jool erhält.