Viele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen ihr Leben
lassen um zu erkennen dass sie dauernd am scheitern sind weil Jeb den
Fallschirm immer vergisst. Doch hat Jeb sich diesmal etwas ausgedacht,
unzwar eine mit Biodiesel betriebene Fallschirmkanone, die den aus Panik
abgesprungenen Bob retten soll. Die Formel für
Beiträge von Changer
-
-
Vielen Dank Schmelzer für die Frage, und Dank McFlyever für die Antwort,
darüber hab ich mich auch schon oft geärgert. Endlich eine Lösung.
-
-
Halloooooooooooooooooooooooooooo
-
-
-
-
-
Bin mit einer Rakete hingeflogen, hatte einen 1-Kerman-Lander und einen 2-Kerman-Lander dabei. Beim Start war noch ein 3-Kerman-Lander mit dabei, im Kerbin-Orbit bin ich dann in die 2 anderen Lander umgestiegen. Bin zuerst Ike angeflogen, dort mit dem 1er gelandet, dann mit dem 2-Kerman-Lander nach Duna. Kein Docking.
-
Meinen Glückwunsch zur Bezwingung von Mun und nochmal herzlich willkommen.
-
Laut http://www.astrowetter.com/sternseiten/sternenhimmel.php soll man ihn sogar mit einem 10 x 50 Fernglas sehen können.
-
Liebe Kerbonauten,
bringt eure geostationären Satelliten in Sicherheit. Am Freitag den 15. Februar 2013 wird der Asteroid 2012DA14 der Erde so nahe kommen, dass er zwischen 19 und 20 Uhr unterhalb von 35 000km(geostationärer Orbit) an der Erde vorbei fliegen wird.
Laut Nasa wird er sich bis auf 29 000km annähern und hat einen Durchmesser von ca. 46m.
Bezügliche eurer eigene Sicherheit müsst Ihr euch keine Sorgen machen, die Einschlagswahrscheinlichkeit auf der Erde wird mit 1.3*10^-10(0.00000000013) angegeben. -
als ich dieses Problem hatte, wars bei mir so, dass ich keinen Saft mehr in den Batterien hatte.
Hast schon ein Solarpanel hingebaut und entfaltet, seit dem ich immer eines drann mache, hatte ich diese Problem nicht mehr.
-
Hi René,
herzlich willkommen.
Ich kann dem KCTS nur zustimmen. -
Grüss dich Gott Wiggymiu,
dacht mir schon wie du in der shoutbox, "bissal" geschrieben hast: "des muo a bayer sa".
Servus aus Eichstätt
-
wobei ich das nicht verstehe, da das Masse / Antriebsverhältnis deutlich besser sein müsste
an den Luftwiderstand gedacht?
-
-
Hey eXodus,
ich hoffe ich hab dein Problem richtig erstanden.
Wenn du in der Leiste rechts auf das zusammengefasste Symbol(Bild 1) klickst, klappt es auf.
Dann irgendwo anders klicken damit sie nicht mehr grün hintergelgt sind.
Danach solltest du sie einzeln in andere Gruppen verschieben können(Bild 2).
Tipp noch: welches Teil du gerade unter der "Maus hast", erkennst du daran das das Teil an deiner Rakete auch grünlich markiert wird, sobal du mit dem Mauszeiger darüberfährst. -
oh das wär schon super
SydamorHD , kein Problem schick mir einfach deine Screenshots, ich schicke sie dann ein, hehe
-