Vielen Dank, auf diese Weise hab ichs noch nicht probiert.
Beiträge von Changer
-
-
diese Swing-By-Manöver(gezeigt von Sengir), sind Standard in der "echten" Raumfahrt, dabei werden dieso oft in 2 stelliger Höhe angwandt.
Ich habs aber leider in KSP noch nie so hinbekommen, wie ich es wollte.Wie machst du das Sengir, damits geplant abläuft?
-
-
Vielen Dank werd ich mal probieren.
Das mit den Rechten hab ich noch nicht beim googln gefunden.
Von Fraps hab ich schon gelesen, das wird wohl mein PLan BEdit: Klappt auch wenn man KSP mit administratorrechten startet
-
ahhhh Hilfe,
da wollt ich doch beim Iron-Kerman mitmachen, und dann muss ich feststellen, dass meine Screenshots alle schwarz sind.
Sowohl bei Verwendung von F1 als auch der DRUCK.
Hatte schonmal jemand das Problem? -
Servus und Grüß Gott zusammen,
wie vermutet komme ich aus dem Süden Deutschlands. Bin Student der Mechatronik und 23 Jahre ald. (ohhh ich meinte alt, da kommt mein fränkisch durch ).
Spiele sau gerne KSP um mich vom Lernen abzuhalten, muss nun aber leider für 2 Wochen etwas mehr Disziplin an den Tag setzen, denn bald sind Prüfungen .
Vielen Dank an alle fleißigen Poster hier im Forum, ihr habt mir schon sehr viel helfen können.
-
Habe dieses Forum nun schon des öfteren besucht, und bin nun auch seit geraumer Zeit Mitglied, bin aber erst jetzt auf das Magazin gestoßen.
1. eine Super Sache ist das, weiter so
2. schade, dass ich so lange gebraucht habe es zu entdecken