ist das erlaubt? weiß ich gerade gar nicht?
verringert sich dadurch der Luftwiderstand?
Beiträge von Blackhawk50000
-
-
Hallöchen Leute,
ich habe in diesem Thema hier gelesen, dass manche gerne andere Konstruktionen testen und evtl. n bisschen umbauen. Und irgendwie hat sich das total spaßig angehört.
Da ich in letzter zeit total gerne Let's Plays mache, habe ich mir gedacht das doch irgendwie einzubauen.
Jetzt zu meinen Fragen...
Gibts sowas überhaupt?
Hättet ihr Interesse und daran? =)
Was haltet Ihr algemein von der Idee?viele Grüße
Blacki -
Ich frag mich immer, wie ihr die dinger so verdammt schnell hinbekommt. Ihr pappt zum beispiel auch mehrere von diesen ram intakes vorne dran... auf/ineinander.... ich habe keine ahnung wie das gehen soll... deswegen hat meine konstruktion auch alle intakes so brav sichtbar schön hintereinander am tank =)
-
Ich will auch mal mit machen.... mein erster Versuch den ich einreichen möchte sieht so aus.. =)
2241,5 m/s
-
Auf der Konsole?... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... wie willst du das mit nem Kontoler alles realisieren????
PS: die neuen teile sehen geil aus =)
-
Also Punkt eins...
um ein Schwarzes Loch zu erzeugen (stabil oder Instabil ist egal) benötigt es keine große MASSE
auch zwei Atome, mit genügen geschwindigkeit aufeinander geschossen, können ein kurzzeitiges instabilies schwartes loch erzeugen...Warum nun sagt man, dass die Masse der Sonne nicht reichen würde? Ganz einfach.. zu Wenig Energie. E = mc² sagt nichts anderes, als das Masse nichts anderes ans Andersförmige Energie ist.
Hast du also Wenig Masse, brauchst du mehr Energie... hast du wenig Energie, brauchst du mehr Masse.Ab einem Bestimmten Punkt (ob erreich oder noch nicht) WIRD der LHC micro schwarze löcher erzeugen die extrem instabil und sehr kurz existieren, aber sie WERDEN erzeugt werden KÖNNEN!
Das ist der Hintergrund der ganzen Geschichte!
-
cool, werd ich mir zuhause mal anschauen.. bin ja mal gespannt =) hehe
aber ich werd das gefühl nicht los, dass ich das schon kenne.... mal sehen
-
ne typ 6 ist OPTIMAL, da ich mir die auch kaufen will... jetzt dann bald, und das gleich mit verbinden kann... vorstellung des Cockpits und flugverhalten plus gefühl.. UND mit deiner hilfe alle Funktionen von Außen....
Ich habe mir gedacht, dass wir das ganze als eine Art Polizei Kontrolle machen... wie durch Zufall halte ich dich an und inspiziere dein Schiff via Voicecom =)
(ohhhhh sehr stark OFF TOPIC (SORRY LEUTE ) ) -
Ich komme zurück zu ED, sobald ich...wie heißen die.. ehm Sklav... ne Freiwillige gefunden habe die mir Ihr Raumschiff zum Vorstellen in einer kleiner Videoreihe zur Verfügung stellen... Dauer.. etwa 10 Minuten =)
Was hast du für ein Schiffchen? =)
-
=D Oder man hängt an den Dingern fest wärend die Triebwerke schon arbeiten und kommt nicht mehr weg weil das staging die klammern erst löst wenn die Fallschirme draußen sind... XD
-
Danke danke euch beiden =) hehe
ZitatServus Blackhawk50000 Nun wenn du glaubst das du groß baust bist du noch lange von Balduin und mir entfernt (Kampf der Titanen)
Ja, ich meine ja auch, dass ich nur glaube, dass meine Raketen im Verhältnis zu dem, was ich damit erreichen will, zu groß scheinen =)
Ich habe auch Steam einen Screenshot der einen Minlander von mir Zeigt.... GIGANTISCHES Teil
-
Es gibt schon n Mod der das falsche wiedereintreten gefährlich macht? =) Wie geil... wenn ich auch keine Mods haben will, aber das Klingt interessant =)
-
okay, da muss ich schon mal wieder zugeben... das ist cool =)
-
Oh mein Gott.. Bitte bring den armen Kerbal irgendwie nach Hause... der muss zu nem Arzt.. der sieht garnicht gut aus...
-
naja... sieht auf jeden fall sehr interessant asu =)
-
Ja jetzt weiß ich was du da gebaut hast... sowas versuche ich so gut es geht zu vermeiden.. also das ein teil in das andere... naja... irgendwie so...
obwohl es von der vorne so aussieht als müsste es so sein =)... aber wie gesagt... sowas mag ich irgendwie nicht =)
Was nicht passt, wird bei mir nicht passend gemacht =) hehe -
Aber das geht irgendwie noch... dafür das du sogar n Rover mit hast....
Aber... was ist das? in Bild 2... seh ich da etwa Modds?... ich habe solche Komischen triebwerke noch nie gesehen....Tz TZ TZ
-
Das stimmt allerdings... ich fürchte den Tag, an dem man korrekt in die Atmosphäre eintauschen muss...
-
Danke danke....
aber meine Schiffe erscheinen mir immer VIEL zu gewaltig.... zu Riesig....
-
WAS wirklich?...... ach her je... muss ich ausprobieren, werd ich aber nie verwenden..... aber im grunde geht's ja um die Daten, die ich haben wollte=)