ich empfehle FMRS (flightmanager for reusable stages) http://kerbal.curseforge.com/projects/fmrs-v1-0-01,
ein mod, der quasi wie quicksaven funktioniert, und dich, nachdem du die payload erfolgreich in den orbit gebracht hast, zurückspringen lässt zu den abgeworfenen stages, die du(sofern mit probecore versehen) dann landen kannst.
Bei deiner ursprungsidee hast du außerdem noch das problem mit der Physics-range:
ab einer bestimmten distanz, wird alles gelöscht, was nicht "on rails" d.h. in nem richtigem orbit ist.
Beiträge von JD_Tiger
-
-
Wir dürfen nicht sagen:"Steht 1.0 drauf, ist also 1.0 drinne also alles was jetzt kommt ist nurnoch bonus der entwickler" denn wenn es tatsächlich dazu kommt werden wir in 3 jahren für 5zeilen code vollspielpreise bezahlen, denn steht ja 1.0 drauf...
Man zahlt für ein vollwertiges spiel und bekommt eine Beta, bugs ohne ende, eine veraltete engine und bei weitem nicht alle features die seitens der Dev's verprochen wurden...
Also müssen die devs nachlöiefern, denn dafür haben wir nicht bezahlt. wenn das nicht passiert haben wir irgendwann obiges szenario... -
ICh hab da noch nen Jet auffer platte
Danke nochmal an Togusa fürs Flugfähig machen -
bei mir in der Straße auch also das sagt zumindest die angeschraubte metallplatte, das Haus selber ist rot
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bei mir kommen machmal ganze raumshiffe oder rover mit
ist immer ganz lustig, man fliegt mit nem Kampfjet (BDA) über Kerbin und wundert sich was da auf einmal aufblinkt, umgedreht und das war aufeinmal ein rover hintermir... -
Devnotes sind raus, übersetzten zu ich mal nicht, is diesmal ewig lang geworden...
Generell schreiben alle zum ende hin das sie der Com danken...Aber alles weitere lass ich mal die Profis machen
-
-
Metallica und co passen überall zu
Und playlists gibts mehr als genug ...