sidn im Editor noch weiterte Basen zu erkennen?
wenn nein, rechtsklick auf die Basis und dann da größe einstellen...
Beiträge von JD_Tiger
-
-
MÖÖP, geht nicht, aber es gibt für das Thema 2 Hauptmods:
FMRS(du musst Probecores an deine Booster bauen und kannst die dann landen)
StageRecovery(einfach genug fallschirme an die Stages und wenns ausreichend waren bekommste dierekt Geld Dafür zurück...)LINKS:
FMRS http://kerbal.curseforge.com/ksp-mods/220566-fmrs-v0-3-02
Stage Recovery http://kerbal.curseforge.com/ksp-mods/223119-stagerecoveryMFG JD_Tiger
-
-
Nun, es gibt genug verbindungen die man mittels elektrolyse zu treibstoffen machen kann...
Aber egal, BTT, sehen wil mal was SQUAD uns bietet und was die Modder draus machen werden... -
hmmm...
Wenn ich aber im reallife ne Rakete mit Wasserstoff-Sauerstoff als Treibstoff nehm, kann ich auch über all wo es Wasser oder Eis oder ähnliches gibt mittels elektrolyse Kraftstoff gewinnen... -
-
aber hier brauchste dann bei KSP einmal mit dem FAR ne falsche bewegung machen und schon zerreißt es das gesamte Flugzeug.
Hehe, was erwartest du, wenn man ein stabiels Flugzeug baut, kann man mit dem alles machen was man in echt auch damit machen könnte... nur versuch mal in der realität bei 1km/s den steuerknüppel komplett zu dir zu ziehen und schau mal was passiert... da kann nur der Flieger zerreißen...
-
Heute gabs n Update für B9...
Sollte nun mit 0.90 funktionieren... -
Genau,
Delta-V heißt wie weit kann ich meine geschwindigkeit ändern, bis der treibstoff leer ist
Isp ist die Effizienz des triebwerks, das heißt wie viel Sprit verbraucht wird um etwas bestimmtes zu erreichen.
Allgemein kann man sagen, dass hoher Isp=hohes Delta-V gilt, allerdings gilt auch: je leichter die Rakete, desto wichtiger wird eine gute TWR für die Delta-V.
BTW die formel für Delta-V ist:
Dv=Vexh Log(m0/m1)
Dv= Delta-V
Vexh= Geschwindigkeit des Abgases (Isp*9,81m/s)
m0= Gewicht der Rakete mit Sprit
m1= Gewicht der Rakete ohne Sprit -
das Geschenk das ich erhalten habe heißt WSJ 2014, ich werde wohl erst am 27. die Zeit und ruhe haben um mir den genauer anzusehen, aber soweit ich das bisher sagen kann ist er ein schöner kleiner Flieger...
Ich würde als ersteller auf Flyver oder Thomas tippen...
-
Ich mach auch mit... sollte noch was sinnvolles auffer Pladde haben...
-
Ich geh vom unteren Mittelfeld bis schlusslicht aus:
-
Grobzusammenfassende übersetztzung des SQUAD posts:
0.26 wird 0.90 heißen, um zu verdeutlichen das KSP ab diesem Zeitpunkt in der Beta version ist
0.90 wird alles wichtigen systeme beinhalten, weitere dinge wie Mission control oder admin Building wird es also ab dem nächsten release nichtmehr geben.
In der Beta ist geplant:
Höhere stabilität aka weniger crashes
Höhere performance
Besseres aussehen
Besseres balancing
Neue Aerodynamik
DeepSpaceRefueling (hierzu gibts keine angaben, lt. Romfahrer wissen die selbst nicht mehr als die Idee (Schiffe während einer Misssion nachzutanken) dahinter und den Namen)Offizieller Multiplayer vorraussichtlich erst ab KSP1.0
So, wie gesagt, sehr grob zusammengefasst...
Falls ich was wichtiges vergessen hab, Teert und Federt mich... falls ihr mich findet -
Ich glaub ich will nicht wissen wie viele teststarts das gekostet hat...
-
-
Such mal bei Curseforge recovery, da solltest du was finden...
-
so, mach stock, aber dann auf jedefall machjeb erlauben...
-
Kethane+KWR
-
Also, ich wär dafür KSOS raus, nen ressourcen mod (Kethane oder Karbonite) reinzunehmen, interstellar ist wieder so ein riesen modpack und dann nur für ein paar ressourcen alles reinzunehmen wäre übertrieben und was ich mir noch wünsche wäre ein Triebwerksmod, da man im Stock KSP doch teilweise nicht das findet was man grad braucht...+
Hierbei würde ich KWRocketry oder NovaPunch nehmen. -
Update rauf