Factorio hat nun einen Multiplayermodus
Beiträge von Schallrich Kerman
-
-
Relativ wichtig ist den Module Manager mit an Bord zu haben.
Ohne den hatte ich schon viel Spaß gehabt.. -
-
Gar nicht mal so schlecht.
-
Hab ich auch grad gelesen. Ich hoffe die erholen sich schnell von dem Rückschlag.
-
So hab auch ein wenig aufgeräumt. Dieses Krabbyteil war echt nervig
Gewertet, Allan Sche Sar
-
Hier nun meine Vorstellung
Voller Vorfreude... Eventuell
Supersonic Speed
Gewertet, Allan Sche Sar
-
Das schwerste von allen irgendwie aufs Dach gebracht. Ob das Gerät richtig ist...
Ich hab kein PlanAUf jeden Fall das seltsamste was ich bisher gebaut habe.
Gewertet, Allan Sche Sar
-
Hier die Vorstellung von mir.
So sieht die Gerätschaft aus:
Und ab geht die wilde Fahrt.
Gewertet, Allan Sche Sar
-
Mein Schreibtisch
-
Junge Rakete schon.
Aber der Antrieb (AJ-26-Motor) der ersten Stufe basiert auf einem sowjetischen NK-33 Motor.
Dieser NK-33 sollte Kosmonauten auf den Mond befördern.
Die SU gab das aber Mitte der 70er auf und die Motoren sollten zerstört werden.
Der Chefkonstukteur wiedersetzte sich aber dem Befehl und so wurden die Triebwerke in einem
Lagerhaus versteckt. Nach dem Zusammenbruch der SU wurden die Motoren wiederentdeckt.
Dann kaufte die Firma Aerojet rund 40 von den Teilen die wiederum von Orbital Sciences
gekauft und "amerikanisiert" wurden. -
Welcher Trailer?
Und vielleicht ist es Station Science -
Ich gehe davon aus daß man die Gebäude upgraden kann die auf dem Gelände rumstehen.
-
Gestern wurde wieder mal gedevnotet.
Die Editor Gizmos sind wohl soweit fertig (QU und all das steht noch aus).
Nun wird wohl an ausbaubaren Anlagen geschraubt.
Desweiteren wird weiter am GUI gearbeitet. Die Arbeiten am Editor des VAB´s und des Hangars gehen weiter.
Biome werden überarbeitet. Und an Multiplayerelementen wird geplant.Blubb hier der Link für den ganzen Artikel, weil da noch viel mehr steht:
-
So hoffe das ich das richtig verstanden habe.
Bill hat mit diesem Gerät, angetrieben nur durch die kleinen Tanks und Triebwerke, seine Reise zum Mün angetreten.
Es war seine erste Mission allein in der er alle Verantwortung für die Zukunft des KSC auf seinen grünen Schultern trug.
Als er einen stabilen Orbit erreichte starrte er völlig desorientiert in der Gegend rum. Oder hatte er sich vielleicht in seinen Raumanzug gemacht?
Kurz darauf war die Starre vorbei und Angst stellte sich ein. Außerdem roch es im Raumanzug gar seltsam.
Nach einer relativen kurzen Reise erreichte er den Mun und landete mit seinem neuartigen Gefährt. Die Angst war weg Freude kam auf aber der Geruch blieb.Gewertet, Allan Sche Sar
Edit:
Habe nochmal eine Landung mit erweitertem Ant-Lander hingelegt. Die Idee schoss mir auf der Arbeit durch den Kopf hier ein paar Bilder:
-
Ich glaube schon. Musst mal auf die Website von ToM gehen.
Da wird sicher mehr dazu stehen. -
Ich zocke es gerade ein wenig. Man kann sich Sonden zusammenstellen und die Forschungen machen die gefordert sind.
Mit dem Geld schaltet man sich dann im Forschungsbaum weitere Gerätschaften frei.
Am anfang ist es ein wenig eintönig aber wenn man die Rover bekommt wirds besser.
Auf Deimos war ich auch schon mit sonem Schwebelander.
Die Landschaft sieht schon recht cool aus. Aber ausser Forschen ist zur Zeit nicht viel zu machen.
Mal gucken was weiterer Content mit sich bringt.
Habe bestimmt 4 oder 5 mal angefangen bis ich gerafft habe wie ich am besten das Geld investiere .
Ich galube bemannte Missionen gehen auch schon, habe mir das aber noch nicht genau angesehen. -
Kein Problem. Habe eh noch an der Asteroidenmission gearbeitet bzw. arbeite noch dran
-
DMagic Orbital Science ist wirklich ne feine Mod
-
Ich würde mir auch gerne mal KSP im Multiplayer anschauen wollen
und bitte hiermit umd ein Weisse Liste