60 GB Speicherplatz sind ja auch der Hammer
Erstmal Platz auf der SSD machen
60 GB Speicherplatz sind ja auch der Hammer
Erstmal Platz auf der SSD machen
Versuch evtl. mal, im Nvidia Control Panel unter 3D-Einstellugen "Optimize for Compute Performance" zu deaktivieren.
Endlich ein Rover, der sich selbst aufstellen kann, ohne ein nur dafür bestimmtes teil zu benötigen
Ich frag mich schon lang, wieso Squad RPM nicht einfach kauft, wie sie es ja auch mit Spaceplane Plus getan haben, was ja auch sehr gut angekommen ist.
Hallo ihr MItkerbonauten da draußen.
Heute stelle ich euch meine bisher flugstabilste Konstruktion vor
Ich nenne die Maschine Nani?, weil das mein erster Gedanke war, als mir die Idee zu diesem Design kam.
Nach der Umsetzung kam das hier heraus:
Wer die Maschine testen will, kann sie sich im Anhang runterladen.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Werde auf jeden Fall mitmachen.
Hab noch n paar .craft s rumliegen, die ich unter die Leute bringen will
Warum schmiert KSP mit Mods immer ab?
Ach deshalb funzts bei mir nicht ich habs immmer ueberschrieben *resigniert
Aprilscherz oder
Mir würde eine Punkteliste auch sehr gut gefallen.
ist dieser thread beendet, oder kommt da noch was ? Ich würde nämlich gerne die Draufsicht sehen
Mach ich heute abend, darf früher nicht an pc schreibe vom laptop aus
Also ich habe Windows 8.1 Pro 64 bit
in letzter zeit habe ich nur die konfigurationssoftware für meine Maus installiert, dann hat das problem begonnen.
Hallo ich habe ein Problem. Wenn ich KSP starte ist das Symbol in der Taskleiste markiert. Wenn ich aber auf mein Savegame klicke, verschwindet die MArkierung, d.h. wenn ich KSP dann minimiere, bekkomme ich es nicht mehr auf.
Bei mir kann man auch nur auf das bild im thread klicken aber nicht auf das, was dann kommt. Wann wird der Kalender denn aktiviert?